User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 360 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 162 212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Belastung ist sicher schon enorm, aber 70-80% halte ich für arg übertrieben.
    Wenn du nur Steuern nimmst, vielleicht. Nimm aber mal die anderen Fässer ohne Boden dazu, bei denen du auch einzahlst, damit das Geld zweckentfremdet eingesetzt werden kann. Da bist du von den 70% nicht mehr so weit entfernt. Wobei für echte Hardcorekommunisten das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist. Für Leute wie unser Forenkrabbeltier sind Abgabenquoten unter 100% sowieso maßlos ungerecht. Und das erreichen wir auch noch, denn irgendwer wird die nächste Flüchtlingswellen ja bezahlen müssen. Für deinen täglichen Bedarf kannst du dann beim Amt einen Antrag stellen. Der freundliche Sachbearbeiter wird dann deinen Bedarf prüfen und dir nach "Notwendigkeit" und Gutdünken die Reste deines Einkommens zuteilen.
    Aber das wird dann auch das Ende der Fahnenstange sein. Diese ganze Gesellschaft rast auf eine Betonwand zu, gerade schaltet sie noch einmal einen Gang hoch und gibt Vollgas.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Kaum sind einmal wieder Flüchtlinge und Migranten in Sicht, kommen die "Grünen" auf die Matte.

Da fordert nun die Frau Baerbock, dass man sofort Hilfe vor Ort leisten muss und die Flüchtlinge und Migranten in der EU aufnehmen muss, natürlich auch in Deutschland. Dazu müssen die stillgelegten Aufnahmelager wieder aktiviert werden um eine verträgliche Aufnahmesituation zu schaffen. Warum nur fallen mir all die Sprüche der Grünen wieder ein?

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:
    „Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98):
    Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!

Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen:
    Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind,
    müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern. „

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Bärbock sollte man eine Horde Afghanen persönlich einquartieren
    Ja, und zwar im anatomischen Souterrain!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Heute im Morgenmagazin des Staatsfunks: Ein peinlicher Norbert Röttgen, der sich ständig um die eigene Achse dreht. Kein Konzept, nur wieder Geldforderungen für den Erdowahn.

Weshalb hat eigentlich von den europäischen Möchtegern-Politikern kein einziger den Mumm, um mal ganz klar zu fordern, diejenigen Staaten, die die Flüchtlingswelle aus Syrien verursachen, sollen auch die Flüchtlinge aufnehmen.

Also USA, Russland, eventuell Israel. Und die Türkei sowieso.

Das sind die Verursacher dieses Problems, und die sollen auch für die Folgen geradestehen müssen. Strikte Anwendung des Verursacherprinzips.

Aber doch nicht Europa.
    .

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es kam vor 10 Jahren um den Dreh mal bei Phönix ein Doku wo die Facharbeitergehälter von D, USA und Japan verglichen wurden, dazu alle Steuern und Abgaben, was am ende wirklich über ist: D hat klar den letzten gemacht mit einer Quote um die 80%, die Japse lagen bei 65 und die USAmer bei 35% Gesamtsteuerbelastung
    Daran kann ich mich erinnern. Der deutsche Facharbeiter war dabei der Qualifizierteste. Der Ami war nicht einmal Facharbeiter, das Konzept kennen sie dort nicht, sondern ein angelernter Knöpfchendrücker an einer CNC-Maschine und lebte doch am Besten, trotz eines relativ niedrigen Bruttoeinkommens, wenn ich mich richt erinnere war seines sogar das niedrigste der drei. In Dummschland lassen sich aber die Bürger immer wieder darüber einwickeln, ihr Brutto müsse einfach nur steigen, damit es ihnen besser geht... Dass davon hauptsächlich der Staat profitieren wird, kapieren über 90% der Bevölkerung eh nicht.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Keine Partei wurde so intensiv gepämpert von den Medien wie die Grünen, obwohl die schon so viel auf den Kerbholz haben, und auch noch voller vertrottelten Funktionäre sind, jede Partei Neugründung nach 1980 hätte das nicht überlebt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Glaub´ ich nicht. Wahrscheinlich wird die neue ´Flüchtlings´-welle das abrupte Ende Merkels bedeuten. Was danach kommt, steht (noch) in den Sternen.
    Warum sollte es das abrupte Ende Merkels bedeuten? Die Frau hat es bisher nicht für nötig gehalten zurückzutreten, also wird sie es auch in Zukunft nicht tun und wie sie ihre politischen Kollegen - selbst die anderer Parteien - im Griff hat, hat man mit Thüringen gesehen. Ich sehe dementsprechend auch nirgends irgendwelchen innerparteilichen Druck der sie zum Rücktritt bewegen könnte. Im Gegenteil, Figuren wie Laschet und Günther preisen die Frau bis in den Untergang und von der linksgrünen Opposition wirst Du sicherlich auch keine Rücktrittsforderungen vernehmen, denn die will die ganzen Migralanten ja ohnehin hier haben; die wird höchstens ihren Rücktritt fordern, wenn sie die Grenzen dicht machen will, aber auch diesbezüglich wird Fr. Merkel gar keine Position beziehen, sondern die Verantwortung jetzt auf andere abwälzen, da egal was sie tut, sie nur ihren bisherigen Aussagen widersprechen würde.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Heute im Morgenmagazin des Staatsfunks: Ein peinlicher Norbert Röttgen, der sich ständig um die eigene Achse dreht. Kein Konzept, nur wieder Geldforderungen für den Erdowahn.

Weshalb hat eigentlich von den europäischen Möchtegern-Politikern kein einziger den Mumm, um mal ganz klar zu fordern, diejenigen Staaten, die die Flüchtlingswelle aus Syrien verursachen, sollen auch die Flüchtlinge aufnehmen.

Also USA, Russland, eventuell Israel. Und die Türkei sowieso.

Das sind die Verursacher dieses Problems, und die sollen auch für die Folgen geradestehen müssen. Strikte Anwendung des Verursacherprinzips.

Aber doch nicht Europa.
    Ich würde das Problem nach Trump-Art lösen: Ich würde Erdolf mitteilen, dass ich ab nächster Woche Zölle auf türkische Produkte erhebe und zwar direkt proportional zur durchgelassenen Menge an "Flüchtlingen". Der Trump hat bewiesen, dass man mit diesem Mittel sogar das mächtige China zu Zugeständnissen bewegt. Da wird sich ein mittelklassiger Orientdiktator nicht lange gegen wehren können. So auf zehntausend durchgelassene "Flüchtlinge" gibt es einen Prozentpunkt Strafzoll und wir würden sehen. Aber Europa/ Schland wird das nicht tun, denn wir wollen ja die "Fachkräfte" für unsere Zukunftsfähigkeit .

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von skinner71 Beitrag anzeigen
    Allein in der Türkei sind 3,6 Millionen syrische Flüchtlinge, dazu kommen die 1 Million Flüchtlinge an der Grenze zwischen Türkei und Syrien.

Darunter sind ca. 10.000 - 30.000 IS Kämpfer in der Stadt idlib die Edoran gerade angreift.

Viel Spass!!!
    Erdogan agiert gemeinsam mit IS-Terroristen gegen Assad-Truppen und Rußland in Idlib im Zuge der Offensive "Frühlingsschild". Der Türke ist der Aggressor und nicht Rußland, das gem. Röttgen unter Druck gesetzt werden soll. Ich höre Putins Schenkelklatschen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich würde das Problem nach Trump-Art lösen: Ich würde Erdolf mitteilen, dass ich ab nächster Woche Zölle auf türkische Produkte erhebe und zwar direkt proportional zur durchgelassenen Menge an "Flüchtlingen". Der Trump hat bewiesen, dass man mit diesem Mittel sogar das mächtige China zu Zugeständnissen bewegt. Da wird sich ein mittelklassiger Orientdiktator nicht lange gegen wehren können. So auf zehntausend durchgelassene "Flüchtlinge" gibt es einen Prozentpunkt Strafzoll und wir würden sehen. Aber Europa/ Schland wird das nicht tun, denn wir wollen ja die "Fachkräfte" für unsere Zukunftsfähigkeit .
    Auch eine Möglichkeit, aber trotzdem bleibe ich bei meiner Ansicht, dass in erster Linie die direkt in Syrien herum bombenden Staaten die Folgen der von ihnen verursachten Flüchtlingskrise tragen müssten, also USA, Russland und Türkei.

Europa hat damit nichts zu tun, soll aber die Flüchtlinge alleine aufnehmen? Kann doch wohl nicht wahr sein.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer