User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 110 von 360 ErsteErste ... 10 60 100 106 107 108 109 110 111 112 113 114 120 160 210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Alle wollen zu Mutti und Gauck, denn Mutti und Gauck haben auf der ganzen Welt verkündet, dass in der BRD Platz ist.
    Außerdem gibts hier Sozialhilfe, Nutten und Koks.

Ich sehe immer mehr junge Schwarze oder Araber, die wie es scheint sehr viel Tagesfreizeit haben und die wie man aus ihrem Auftreten und ihrer Aufmachung schließen kann auch keiner harten und kräftezehrenden Arbeit nachgehen müssen in Gruppen zusammenstehen und eifrig diskutieren.

Für alte weiße Männer (und Frauen) haben die bestenfalls böse Blicke übrig. Sehr viel zu meiner Rente beitragen werden die also wahrscheinlich nicht.

Aber selbst wollen sie auch gut und gerne leben. Wollen teilhaben am vermeintlichen allgemeinen Wohlstand im "reichen Land". So elend hart wie wir noch in den 70-er Jahren malochen mußten werden die wohl kaum ranklotzen wollen.

So opferbereit wie wir uns über den Tisch ziehen ließen wird man die nicht mit Peanuts ruhigstellen können. Welche Loyalität und welche Verpflichtung sollten die auch gegenüber dem bunten System und seiner Bonzokratie empfinden.

Klar jetzt geht es denen noch gut. Etliche haben sogar schon Autos und verblühte aber zahlungskräftige oder junge und nicht sehr helle Freundinnen. Aber auch mit wachsender Inflation und Gelderzeugung aus dem Nichts, mit Ersparnissdiebstahl und weiterer Ausbeutung der Werteschaffenden wird das System nicht mehr lange die Illusion von einer lebenslangen, leistungslosen Luxusversorgung aufrecht erhalten können.

Was dann folgt stelle ich mir sehr spannend vor.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Nein. Das habe ich nicht geschrieben.
    Mir erscheint schlüssig, dass die Mainstream-Presse Putin deshalb verachtet, weil er Nationalist ist.
    Sind in Deinen Augen Nationalisten etwas negatives?

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Gerade die Union ist doch Treiber dieser Einwanderungspolitik. Die aktuellen Kandidaten werden vielleicht ein paar rhetorische Nebelkerzen zur Beschwichtigung des Pöbels zünden, den Crash-Kurs aber weiter verfolgen.
    Weil sie durch den „Kampf gegen rechts“ in die Falle der Linken geraten ist und dort nicht mehr herauskommt.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Wenn ich sehe, wie viel deutsche Arschlöcher schon wieder nach einem 2015 reloaded geifern, könnte ich kotzen:

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe, wie viel deutsche Arschlöcher schon wieder nach einem 2015 reloaded geifern, könnte ich kotzen:

Ich hoffe du willst nicht für den Buntmichel kämpfen? Es lohnt sich nicht!

Mitglied Benutzerbild von skinner71

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Mir ist unverständlich, daß Wunschdenken Ersatz für logisches Denken sein kann. Es werden nicht einige tausend kommen, sondern 2 bis 2,5 Millionen, wenn nicht gar darüber.
    Allein in der Türkei sind 3,6 Millionen syrische Flüchtlinge, dazu kommen die 1 Million Flüchtlinge an der Grenze zwischen Türkei und Syrien.

Darunter sind ca. 10.000 - 30.000 IS Kämpfer in der Stadt idlib die Edoran gerade angreift.

Viel Spass!!!

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich sehe immer mehr junge Schwarze oder Araber, die wie es scheint sehr viel Tagesfreizeit haben und die wie man aus ihrem Auftreten und ihrer Aufmachung schließen kann auch keiner harten und kräftezehrenden Arbeit nachgehen müssen in Gruppen zusammenstehen und eifrig diskutieren.

Für alte weiße Männer (und Frauen) haben die bestenfalls böse Blicke übrig. Sehr viel zu meiner Rente beitragen werden die also wahrscheinlich nicht.

Aber selbst wollen sie auch gut und gerne leben. Wollen teilhaben am vermeintlichen allgemeinen Wohlstand im "reichen Land". So elend hart wie wir noch in den 70-er Jahren malochen mußten werden die wohl kaum ranklotzen wollen.

So opferbereit wie wir uns über den Tisch ziehen ließen wird man die nicht mit Peanuts ruhigstellen können. Welche Loyalität und welche Verpflichtung sollten die auch gegenüber dem bunten System und seiner Bonzokratie empfinden.

Klar jetzt geht es denen noch gut. Etliche haben sogar schon Autos und verblühte aber zahlungskräftige oder junge und nicht sehr helle Freundinnen. Aber auch mit wachsender Inflation und Gelderzeugung aus dem Nichts, mit Ersparnissdiebstahl und weiterer Ausbeutung der Werteschaffenden wird das System nicht mehr lange die Illusion von einer lebenslangen, leistungslosen Luxusversorgung aufrecht erhalten können.

Was dann folgt stelle ich mir sehr spannend vor.
    Die wären ja auch doof, wenn sie buckeln gehen würden, wo die BRD-Zombies das doch so gerne für sie tun.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Also wenn hier nochmal Hundertausende reinkommen klinke ich mich aus. Dann gehe ich keinen Tag länger mehr sozialversicherungspflichtig arbeiten. Und es mir egal ob man mich dann einen Sozialschmarotzer nennt.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also wenn hier nochmal Hundertausende reinkommen klinke ich mich aus. Dann gehe ich keinen Tag länger mehr sozialversicherungspflichtig arbeiten. Und es mir egal ob man mich dann einen Sozialschmarotzer nennt.
    Die kommen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Immer rein ins bunte Sozialsystem. Wenn die auch noch versorgt werden müssen wird das Geld für "Kulturschaffende" und "Vereine zur Förderung der Zivilgesellschaft" knapp.

Beim normalen Michel mit Steuer- und Beitragszahlerhintergrund können sie nicht noch mehr kürzen und wegnehmen.
    Irrtum. Man wird den dt. Steuersklaven z.B. mit der CO2-Steuer, oder mit steigenden Benzin- und Stromkosten, ggf. auch mit einer Fleischsteuer u.ä. auch zukünftig weiter schröpfen. Auf das die Steuerquote auf 60%+x steigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer