Themen und damit verbundene Fragen, die über den Tellerrand hinausgehen, können viele nicht beantworten, die meisten sind s.g. Trittbrettfahrer und plappern nur anderen Usern nach. Ich schrieb schon vor geraumer Zeit, dass der Hr. Assad diesen Konflikt nicht überstehen wird und Hr. Putin wird ihn fallen lassen. Ein unkalkulierbares Risiko ist und bleibt der Iran. Sollte Hr. Assad "abdanken",werden die iranischen Revolutionsgarden ihren Terror, wie im Irak, dann in Syrien fortsetzen.
Wer Türkenhansel zusammen mit Terroristen durch die Botanik schickt muss sich nicht wurdern, wenn sie zusammen mit diesen in den Sand fallen. Wären die Türken in Ihrem Camp geblieben, wäre auch keiner getötet worden.
Aber man meint ja, den internationalen Terror in Idlib aktiv unterstützen zu müssen. Für diese Meisterleistung hat Erdogan halt ein paar Restekisten bekommen. Die Verantwortung für die Türkenleichen trägt ergo allein der Sultan
in seiner übersprudelnden Weisheit mit Al-Khaida und Co. gemeinsame Sache machen zu müssen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Da kann ich nicht widersprechen. Hier diskutieren einige auf Basis ihrer Emotionen, auf Staatsebene muss man kühlen Kopf bewahren und langfristig denken. Die Russen können das, haben sie auch früher bewiesen, sonst hätte man schon längst einen Nuklearkrieg mit den USA in der Vergangenheit. Da gab es schon ganz andere Krisen.
Gut gebrüllt Löwe.
Ich leide keinesfalls an einer "Politikstarre", aber vermutlich habe ich eine andere Sicht der Dinge und die haben mit einer "Starre" kaum etwas zu tun. Hr. Putin hatte es in Händen, diesen unsäglichen Krieg zu beenden. Warum wohl macht er es nicht? Sicherlich, wenn du keine "Starre" hast, kannst du darauf eine sach- und fachliche Antwort geben.
Ach ja, bedenke bitte bei deiner Antwort, mit welchem Auftrag Hr. Putin in den "Kampf" gezogen ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.