+ Auf Thema antworten
Seite 7775 von 8575 ErsteErste ... 6775 7275 7675 7725 7765 7771 7772 7773 7774 7775 7776 7777 7778 7779 7785 7825 7875 8275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.741 bis 77.750 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schade, dass die Zombies dies nicht noch mit Wahlen dieses Jahr bestätigen können, wie sehr sie das wollen.
    Die Zombies haben gewaltig einen auf den Deckel bekommen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schade, dass die Zombies dies nicht noch mit Wahlen dieses Jahr bestätigen können, wie sehr sie das wollen.
    Muttis Nachfolger holt sich gerade den antideutschen Segen in Yad Canossa. Ich hoffe, ihm wird dort klar gemacht, daß er Merkel bis zur Ablösung beim Umvolken nicht in die Parade fährt.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Muttis Nachfolger holt sich gerade den antideutschen Segen in Yad Canossa. Ich hoffe, ihm wird dort klar gemacht, daß er Merkel bis zur Ablösung beim Umvolken nicht in die Parade fährt.
    Mal sehen, ob es hilft.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Ich sehe das genau wie Putin. Es gibt überhaupt keine Veranlassung da großartig tätig zu werden, weil die ganze Szenerie ein einziger Fake ist.
    Genauso sehe keine Neigung mir igenwelche Quellen zu suchen, die den türkischen Dünnpfiff widerlegen.
    Erdogan und Co. markieren hier den großen Feldherren und stehen kurz vor Damaskus.
    Tausende "Iraner" sind gefallen, Hunderte Heleikopter, Flugzeuge, Panzer vom Himmel und zerlegt worden... Aleppo so gut wie eingenommen.
    Real sind ein paar Löcher im Rollfeld - Assad ist angehalten derzeit die Füße still zu halten - wäre ihm ja ein leichtes ein paar Nachschubkonvois zu zerlegen.
    Putin lacht sich derweil tot über den Kasper. Man trifft sich in Kürze, dann wird Putin dem Pascha zu seiner Aktion gratulieren, die Grenzen zu öffnen.
    Das is auch so ziemlich das einzige reale, was derzeit passiert - die Flüchtlinge in Richtung Europa loswerden und die Europaer damit unter Druck setzen.
    Meinen Segen habt ihr. Bin gespannt, wie unsere Politiker reagieren, wo sie doch gerade "im Kampf gegen Rechts" ihre ganzen Energien verbraten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, sehr verwunderlich, wie man mit einfachen Fragen gewisse User aus dem Konzept bringen kann.
    Es sind sicher ein Dutzend User, aber kein einziger geht darauf ein. Dabei habe ich auch eine russische Quelle gepostet. Reaktion Null.

Was für einen Sinn soll denn ein Krieg Russland und Türkei haben und was nützt das Putin. Berechtigte Fragen, können sie nicht beantworten.

Putin macht das einzig sinnvolle, Reden anstatt Krieg. Assad hat Putin absolut nichts zu bieten. Was soll denn Putin mit dem Loser? Assad ist Loser auch schon vor 2011. Die Aufstände sind ja nicht vergessen, wenn man nicht gerade an Alzheimer leidet. Und heute gab es auch schon grosse Unruhen gegen Assad in Süd-Syrien bzw. Süden von Damaskus.

Diese verheerende Niederlage von Assad, wo er komplett auseinandergenommen wurde, hat soviel Material und Soldaten verloren, das wird noch grosse Nachwirkungen haben!

Stattdessen hätte Assad einfach mal die Füsse stillhalten können und sich an die Sotchi Vereinbarungen halten, aber der muss ja unbedingt Krieg führen und greift die Türkei an? Der hat noch nie die USA angegriffen, von denen der Syrienkrieg letztendlich ausgeht! Assad ist nicht an einem Ende des Krieges interessiert, sonst würde er sich anders benehmen.

Die Türkei wird Assad in Syrien nach den Vorkommnissen erst Recht nicht akzeptieren. Das ist vorbei.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das wird bei uns unter Kürbistan geführt. Deswegen.
    Kürbistan ist auch nicht eingezeichnet.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das genau wie Putin. Es gibt überhaupt keine Veranlassung da großartig tätig zu werden, weil die ganze Szenerie ein einziger Fake ist.
    Geanuso sehe keine Neigung mir igenwelche Quellen zu suchen, die den türkischen Dünnpfiff widerlegen.
    Erdogan und Co. markieren hier den großen Feldherren und stehen kurz vor Damaskus.
    Tausende "Iraner" sind gefallen, Hunderte Heleikopter, Flugzeuge, Panzer vom Himmel und zerlegt worden... Aleppo so gut wie eingenommen.
    Real sind ein paar Löcher im Rollfeld - Assad ist angehalten derzeit die Füße still zu halten - wäre ihm ja ein leichtes ein paar Nachschubkonvois zu zerlegen.
    Putin lacht sich derweil tot über den Kasper. Man trifft sich in Kürze, dann wird Putin dem Pascha zu seiner Aktion gratulieren, die Grenzen zu öffnen.
    Das is auch so ziemlich das einzige reale, was derzeit passiert - die Flüchtlinge in Richtung Europa loswerden und die Europaer damit unter Druck setzen.
    Meinen Segen habt ihr. Bin gespannt, wie unsere Politiker reagieren, wo sie doch gerade "im Kampf gegen Rechts" ihre ganzen Energien verbraten.
    Sehe ich ähnlich. Irgendwer hat versehentlich ein paar Türkendödel erwischt und jetzt läßt man sie ein bißchen rumballern und Erfolgsmeldungen produzieren. Es gibt Null Strategie bei den Türken. Sie zeigen lediglich aller Welt, daß sie unzurechnungsfähig sind und fördern damit letztlich den Kurdenstaat.
    Ex septentrione lux

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Das Erste Mal muss ich Cem Özedmir Recht geben, aber ob das die Dummen in der EU und Berlin je kapieren, das sie vorgeführt werden

Özdemir: Scherbenhaufen türkischer Syrien-Politik

Der frühere Grünen-Chef Cem Özdemir sieht den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan vor dem „Scherbenhaufen“ seiner Syrien-Politik. „Die Hinwendung zu Putin einerseits und das militärische Abenteuer an der Seite terroristischer Islamisten andererseits hat innerhalb eines Monats 53 türkische Soldaten das Leben gekostet“, sagte Özdemir der „Welt“ (Montagsausgabe). „Jetzt instrumentalisiert er die syrischen Flüchtlinge, um von der EU Hilfe zu erpressen. Dieses zynische Spiel darf die EU nicht mitspielen“, warnte der Grünen-Politiker. [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Kürbistan ist auch nicht eingezeichnet.
    Kürbistan ist seit 1 Mio Jahren nicht eingezeichnet

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Es sind sicher ein Dutzend User, aber kein einziger geht darauf ein. Dabei habe ich auch eine russische Quelle gepostet. Reaktion Null.

Was für einen Sinn soll denn ein Krieg Russland und Türkei haben und was nützt das Putin. Berechtigte Fragen, können sie nicht beantworten.

Putin macht das einzig sinnvolle, Reden anstatt Krieg. Assad hat Putin absolut nichts zu bieten. Was soll denn Putin mit einem Loser? Assad ist Loser auch schon vor 2011. Die Aufstände sind ja nicht vergessen, wenn man nicht gerade an Alzheimer leidet. Und heute gab es auch schon grosse Unruhen gegen Assad in Süd-Syrien bzw. Süden von Damaskus.

Diese verheerende Niederlage von Assad, wo er komplett auseinandergenommen wurde, hat soviel Material und Soldaten verloren, das wird noch grosse Nachwirkungen haben!

Stattdessen hätte Assad einfach mal die Füsse stillhalten können und sich an die Sotchi Vereinbarungen halten, aber der muss ja unbedingt Krieg führen und greift die Türkei an? Der hat noch nie die USA angegriffen, von denen der Syrienkrieg letztendlich ausgeht! Assad ist nicht an einem Ende des Krieges interessiert, sonst würde er sich anders benehmen.

Die Türkei wird Assad in Syrien nach den Vorkommnissen erst Recht nicht akzeptieren. Das ist vorbei.
    Assad ist für Putin Interessenvertreter und Spielball, hundertprozentig das Gleiche wie der Sultan vom Bospurus. Dem geht das kalt am Arsch vorbei, wenn die Gören sich mal streiten.
    Solange sich das im Rahmen hält. Einem Blackbyrd erschließt sich sowas wie Taktik nicht, wenn man die Politikstarre hat.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer