+ Auf Thema antworten
Seite 7757 von 8576 ErsteErste ... 6757 7257 7657 7707 7747 7753 7754 7755 7756 7757 7758 7759 7760 7761 7767 7807 7857 8257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.561 bis 77.570 von 85752

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dein nichtssagender Beitrag zum Thema Syrien richtet sich so gesehen an Parteien, die am Kriegs-Geschehen so gut wie nicht mehr beteiligt sind, also nur plumpe Hetze.

Du solltest einmal die wirtschaftliche Lage der Länder, die an diesem Krieg beteiligt sind, also Russland, Iran, und die Türkei betrachten, wer letztendlich wirtschaftlich alles am Abgrund steht. Sehr lustig auch anzusehen, dein Hinweis auf Afghanistan, lustig deshalb, weil Russland die Niederlage dort ja wohl ihrem Volk als Sieg verkauft hatten.

Das Chaos und den Krieg in Syrien haben einzig und allein Hr. Putin und Hr. Assad zu verantworten und zwar mit allen menschlichen und wirtschaftlichen Folgen. Der Kriegstreiber, Hr. Putin, konnte schon als "blasse Motte" den Niedergang der UDSSR nicht verkraften und will Russland mit aller Gewalt wieder zu einer "Weltmacht" führen, dafür ist ihm jedes Mittel Recht d.h. er wird über Leichen gehen und im "Nahen Osten" weiter zündeln. Der Westen, also auch Deutschland, sollte endlich einmal harte Sanktionen gegen Russland und Länder, die Hr. Assad unterstützen, erheben, damit dieser sinnlose Krieg in Syrien endlich beendet wird.
    Plumpe Hetze eines dementen Opa mit Putin-Trauma.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Laut Aussenminister Akar die offiziellen Zahlen seit Donnerstag bis heute.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Türkei hat 103 Panzer, 72 Raketenwerfer/Flak/Haubitzen etc., 3 Luftverteidigungssysteme und 2.212 Assad Soldaten neutralisiert.

Auf Syrienmap kann man sehen, dass die Ostidlib-Front und Südfront von Assad komplett zusammengebrochen ist! Die sind zusammengeklappt wie ein Klappstuhl.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, das wurde von den Syrern so bestätigt. Die Deppen an islamistischen Rebellen feierten den Abschuss einer TR Drohne...
    Zu lustig aber auch bezeichnend welches Islamistenpack die Türkei dort unterstützt. Man muss sich nur diese primitiven Affen in diesem Video ansehen.

Syriens Luftabwehr hat nun übrigens angekündigt aktiv gegen türkische Drohnen und Flugzeuge vorzugehen. Da dürfte in den nächsten Tagen viel mehr kommen.

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Laut Aussenminister Akar die offiziellen Zahlen seit Donnerstag bis heute.

Die Türkei hat 103 Panzer, 72 Raketenwerfer/Flak/Haubitzen etc., 3 Luftverteidigungssysteme und 2.212 Assad Soldaten neutralisiert.

Auf Syrienmap kann man sehen, dass die Ostidlib-Front und Südfront von Assad komplett zusammengebrochen ist! Die sind zusammengeklappt wie ein Klappstuhl.
    Also ein Jubelperser ist echt nichts gegen dich. Vielleicht sollte man ja den Begriff Jubeltörke einführen.
    Geändert von Nicht Sicher (01.03.2020 um 12:21 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Der türkische Innenminister meldet, insgesamt haben bis heute 10 Uhr 76.358 Flüchtlinge die Türkei verlassen!

In 10 Tagen sollten 1 Mio Flüchtlinge erreicht werden. Die Türkei sollte Ration, Verpflegung und Taschengeld oben drauf geben. Ich zahle gerne dafür auf ein Spendenkonto.
    Es werden auf CNNTurk die aktuellen Bilder von heute morgen gezeigt an der Grenze zu Griechenland. Das sind Menschenmengen, Wahnsinn! Die haben schon überall die Zäune überwunden. Auch gibt es da so einen Fluss, da sind überhaupt keine Grenzzäune, griechische Soldaten warten einfach auf der anderen Seite, massenhaft Flüchtlinge gehen rüber, die gucken da drüben nur, Flüchtlinge gehen einfach weiter und werden auch nicht aufgehalten. Ich glaube, die sind total überfordert.

Nebenbei, griechische Medien die Fake-News verbreitet, dass angeblich Flüchtlinge mit Gasbomben die griechische Grenzpolizei bewerfen und diese sollen von türkischer Produktion sein und sollen den Flüchtlingen zur Selbstverteidigung gegeben worden sein. Ich habe mir die News und das Video angeschaut, Flüchtlinge werfen nur die Gasbomben an die Griechen zurück, mit denen sie schlichtweg vorher beschossen wurden! Ich glaube, da muss es sich um PKK-Aktivisten aus der Türkei handeln, die haben Erfahrung mit dem Scheiss

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Es werden auf CNNTurk die aktuellen Bilder von heute morgen gezeigt an der Grenze zu Griechenland. Das sind Menschenmengen, Wahnsinn! Die haben schon überall die Zäune überwunden. Auch gibt es da so einen Fluss, da sind überhaupt keine Grenzzäune, griechische Soldaten warten einfach auf der anderen Seite, massenhaft Flüchtlinge gehen rüber, die gucken da drüben nur, Flüchtlinge gehen einfach weiter und werden auch nicht aufgehalten. Ich glaube, die sind total überfordert.

Nebenbei, griechische Medien die Fake-News behauptet, dass angeblich Flüchtlinge mit Gasbomben die griechische Grenzpolizei bewerfen und diese sollen von türkischer Produktion sein und sollen den Flüchtlingen zur Selbstverteidigung gegeben worden sein. Ich habe mir die News und das Video angeschaut, Flüchtlinge werfen nur die Gasbomben an die Griechen zurück, mit denen sie schlichtweg vorher beschossen wurden! Ich glaube, da muss es sich um PKK-Aktivisten aus der Türkei handeln, die haben Erfahrung mit dem Scheiss
    Es ist gut, dass Du Dir selbst schreibst. Das steigert die Motivation! Lob Dich ruhig.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es ist gut, dass Du Dir selbst schreibst. Das steigert die Motivation! Lob Dich ruhig.
    Das war ein Ergänzungsposting, keine Antwort auf mich selbst ...

Mitglied Benutzerbild von dsoldat

Erste Bilder der Operation Frühlingsschild mit Video

Ignor-Liste: Chronos

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Plumpe Hetze eines dementen Opa mit Putin-Trauma.
    Na, du peinlicher Hinterlader, versuchst du mal wieder deine Dummheit zu verbreiten?

Iran gibt zu, dass die Südidlib Frontlinie komplett zusammengebrochen ist:

Iran media admits defeats on the S. Idlib frontlines, reveals presence of IRGC's Fatimiyoun and Zaynabiyoun Brigades on the frontlines in Idlib, says funeral of 21 fighters will be held in Iran on 6th of March
    Die syrischen Zivilisten sind bald wieder sicher, die Türkei sorgt dafür.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Die syrischen Zivilisten sind bald wieder sicher, die Türkei sorgt dafür.
    Hier diese "syrischen Zivilisten" direkt aus der Steinzeit, wie sie den Abschuss einer türkischen Drohne feiern:

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer