Ich HOFFE es kommen weitere Millionen in die BRD!!
Ich will die "City that never sleeps"!! Ich finde die Zeiten spannend in denen wir leben. Wir haben JETZT die Chance ein neues Deutschland zu formen! Jeder gegen jeden. Alle gegen alle.
Jeder neue Tag an dem man noch lebt, ist ein neues Level im Spiel!!!
![]()
In der Türkei sind sie illegal. Soweit ich weiss, hat die türkische Regierung von Anfang an denen kein Asyl gegeben, sondern lediglich registriert und geduldet. Die haben keinen Asylstatus. Das machte man, um sich nicht zu verpflichten. Und damit sichert man sich auch juristisch ab, können sehr einfach abgeschoben werden.
Wie dem auch sei, dieser Mist wird seit jahren von "Oppositionellen" und im Westen verbreitet, dazu die Wahl der Worte wie "Regime" etc.
Auch die Istrumentalisierung von Kindern ist immer wieder schlicht zum Kotzen, schon in Aleppo, und jetzt auch wieder in Idlib.
Propaganda ist ja durchaus was normales, aber wenn Sie derart dämlich ist, ist das nicht nur peinlich, sondern kontraproduktiv.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Bilder vom Samstag und Aufnahmen von den bewaffneten Drohnen! Assad Soldaten und iranische Revolutionsgarden ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist wirklich merkwürdig. Wenn man sich Syrienmap anschaut und die Casualties, nach den heftigen Angriffen am Samstag sind unglaublich viele iranische Revolutionsgarden gestorben, dass man denken könnte, die Assad Armee hat sich komplett zurückgezogen und man kämpft dort nur noch gegen die Iraner.
Ja ja, kennt man doch: Es sterben angeblich Mio Feinde, oder so, und alle ihre Panzer, Flugzeuge etc sind weggebombt und dann.... ballern sie plötzlich zig TR-Spezialkräfte zu Staub...
Dabei müssten sie längst verloren und ihre Heimat für die Türkei und die türkischen Al Kaida Orks aufgegeben haben, diese pösen, pösen Syrer...
Tja, 1001 türkische Irrtümer...
Wenn Hatay von denen befreit wird, wird Mehmet vielleicht langsam ahnen woher der Wind tatsächlich weht...
Die Meldung war mir entgangen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das würde nun erklären, warum die Russen komplett abwesend sind.FEBRUARY 29, 2020 / 1:00 PM / UPDATED 2 HOURS AGO
Turkey's Erdogan asks Russia to step aside in Syria
ISTANBUL (Reuters) - Turkish President Tayyip Erdogan said on Saturday he had asked President Vladimir Putin for Russia to stand aside in Syria and let Turkey fight Syrian government forces alone, after 34 Turkish soldiers were killed this week.
...
Speaking in Istanbul, Erdogan said he had told Putin in a phone call to stand aside and let Turkey “do what is necessary” with the Syrian government. He said Turkey did not intend to leave Syria right now.
“We went there because we were invited by the people of Syria. We don’t intend to leave before the people of Syria say, ‘Okay, this is done,’” Erdogan added.
Three rounds of talks between Russia and Turkey failed to yield a ceasefire, but the Kremlin said on Saturday that Putin and Erdogan would discuss all aspects of the Syrian conflict in planned talks in Moscow.
It set no date but officials on both sides say the talks will be on March 5 or 6.
Turkish Foreign Minister Mevlut Cavusoglu told reporters in Doha the Idlib issue can be settled only when Erdogan and Putin meet.
Following a meeting with U.S. Secretary of State Mike Pompeo, Cavusoglu also said Turkey wanted the United States to send Patriot missile systems as support in Idlib. Ankara has previously voiced the request, saying it faced air missile threats in the region.
...