+ Auf Thema antworten
Seite 7753 von 8575 ErsteErste ... 6753 7253 7653 7703 7743 7749 7750 7751 7752 7753 7754 7755 7756 7757 7763 7803 7853 8253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.521 bis 77.530 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ach ja? Hast du von vielen gehört, die verdurstet sind???

P.S. Es kann übrigens keine Flüchtlinge von der TR gen GR geben, es sind alles illegale Wirtschaftsflüchtlinge - es sei denn es sind türkische Flüchtlinge die politisch verfolgt werden.
    Also wenn das in Griechenland illegale Wirtschaftsflüchtlinge sind, was sind diese dann in der Türkei? Eben!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Also wenn das in Griechenland illegale Wirtschaftsflüchtlinge sind, was sind diese dann in der Türkei?
    Du scheinst auch hierin wenig Ahnung zu haben. Jeder Flüchtling hat im ersten sicheren Land das er betritt sein Asyl zu stellen, ansonsten gilt er als illegal...

GESPERRT

Die deutsche Asylindustrie freut sich bereits. Da kann man viel Geld verdienen.

Ohne Witz. Als ich hörte, dass die Türkei die Grenze öffnet, mein erster Gedanke war, jetzt müsste man in Deutschland sein und ein abgewracktes, renovierbedürftiges Hotel für Appel und Ei kaufen. Da haben sich unzählige eine goldene Nase verdient und die lieben die Flüchtlinge! Dann kommen noch Asyl-Anwälte, Asyl-Lobyisten, Asyl-Knutscher und Umarmer, das sind Legionen von Profiteuren.

Soll ich Dir mal sagen, wieso die Merkel die 25 Mio Euro nicht überwiesen hat? Weil PKK-Terrorbekloppte bei der LINKEN auf die deutsche Regierung immensen Druck ausgeübt haben und haben auch mit Propaganda die Medien eingebunden. Somit wurde diese versprochene Überweisung schlichtweg politisch blockiert. Da wird der Bock schlichtweg zum Gärtner gemacht!

Jetzt sehen wir das Ergebnis davon.
    Ich HOFFE es kommen weitere Millionen in die BRD!!

Ich will die "City that never sleeps"!! Ich finde die Zeiten spannend in denen wir leben. Wir haben JETZT die Chance ein neues Deutschland zu formen! Jeder gegen jeden. Alle gegen alle.
    Jeder neue Tag an dem man noch lebt, ist ein neues Level im Spiel!!!

Du scheinst auch hierin wenig Ahnung zu haben. Jeder Flüchtling hat im ersten sicheren Land das er betritt sein Asyl zu stellen, ansonsten gilt er als illegal...
    In der Türkei sind sie illegal. Soweit ich weiss, hat die türkische Regierung von Anfang an denen kein Asyl gegeben, sondern lediglich registriert und geduldet. Die haben keinen Asylstatus. Das machte man, um sich nicht zu verpflichten. Und damit sichert man sich auch juristisch ab, können sehr einfach abgeschoben werden.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Das ist die Meinung dieses syrischen Journalisten. Ich zitiere da nur!
    Wie dem auch sei, dieser Mist wird seit jahren von "Oppositionellen" und im Westen verbreitet, dazu die Wahl der Worte wie "Regime" etc.
    Auch die Istrumentalisierung von Kindern ist immer wieder schlicht zum Kotzen, schon in Aleppo, und jetzt auch wieder in Idlib.
    Propaganda ist ja durchaus was normales, aber wenn Sie derart dämlich ist, ist das nicht nur peinlich, sondern kontraproduktiv.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der "Supergau" für die westl. Welterneuerer würde wie folgt aussehen:

Die Region um Idlib wird von der syrischen Armee kompplett eingenommen, die türkischen Truppen vertrieben, und die islamist. "Freiheitskämpfer" aufgerieben.
    Das rechtmäßige Staatsoberhaupt von Syrien (Baschar al-Assad) hat wieder die Kontrolle über ganz Syrien.
    Ist das nicht das, was ziemlich wahrscheinlich passieren wird innerhalb einiger Monate (wenn man mal die autonomen Kurdengebiete aussen vor lässt)?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von CryptoFan Beitrag anzeigen
    Ist das nicht das, was ziemlich wahrscheinlich passieren wird innerhalb einiger Monate (wenn man mal die autonomen Kurdengebiete aussen vor lässt)?
    Das und ggf. sogar noch zusätzlich der Verlust von türkischen Gebieten an die Syrer und Kurden.

Zumindest wenn die TR-"Strategiegenies" so oberdämlich weiter machen wie bislang.

Das und ggf. sogar noch zusätzlich der Verlust von türkischen Gebieten an die Syrer und Kurden.

Zumindest wenn die TR-"Strategiegenies" so oberdämlich weiter machen wie bislang.
    Bilder vom Samstag und Aufnahmen von den bewaffneten Drohnen! Assad Soldaten und iranische Revolutionsgarden ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist wirklich merkwürdig. Wenn man sich Syrienmap anschaut und die Casualties, nach den heftigen Angriffen am Samstag sind unglaublich viele iranische Revolutionsgarden gestorben, dass man denken könnte, die Assad Armee hat sich komplett zurückgezogen und man kämpft dort nur noch gegen die Iraner.

LOL
    Gast

Bilder vom Samstag und Aufnahmen von den bewaffneten Drohnen! Assad Soldaten und iranische Revolutionsgarden ...

Es ist wirklich merkwürdig. Wenn man sich Syrienmap anschaut und die Casualties, nach den heftigen Angriffen am Samstag sind unglaublich viele iranische Revolutionsgarden gestorben, dass man denken könnte, die Assad Armee hat sich komplett zurückgezogen und man kämpft dort nur noch gegen die Iraner.
    Ja ja, kennt man doch: Es sterben angeblich Mio Feinde, oder so, und alle ihre Panzer, Flugzeuge etc sind weggebombt und dann.... ballern sie plötzlich zig TR-Spezialkräfte zu Staub...

Dabei müssten sie längst verloren und ihre Heimat für die Türkei und die türkischen Al Kaida Orks aufgegeben haben, diese pösen, pösen Syrer...

Tja, 1001 türkische Irrtümer...
    Wenn Hatay von denen befreit wird, wird Mehmet vielleicht langsam ahnen woher der Wind tatsächlich weht...

Die Meldung war mir entgangen!

FEBRUARY 29, 2020 / 1:00 PM / UPDATED 2 HOURS AGO

Turkey's Erdogan asks Russia to step aside in Syria

ISTANBUL (Reuters) - Turkish President Tayyip Erdogan said on Saturday he had asked President Vladimir Putin for Russia to stand aside in Syria and let Turkey fight Syrian government forces alone, after 34 Turkish soldiers were killed this week.

...
    Speaking in Istanbul, Erdogan said he had told Putin in a phone call to stand aside and let Turkey “do what is necessary” with the Syrian government. He said Turkey did not intend to leave Syria right now.

“We went there because we were invited by the people of Syria. We don’t intend to leave before the people of Syria say, ‘Okay, this is done,’” Erdogan added.

Three rounds of talks between Russia and Turkey failed to yield a ceasefire, but the Kremlin said on Saturday that Putin and Erdogan would discuss all aspects of the Syrian conflict in planned talks in Moscow.

It set no date but officials on both sides say the talks will be on March 5 or 6.

Turkish Foreign Minister Mevlut Cavusoglu told reporters in Doha the Idlib issue can be settled only when Erdogan and Putin meet.

Following a meeting with U.S. Secretary of State Mike Pompeo, Cavusoglu also said Turkey wanted the United States to send Patriot missile systems as support in Idlib. Ankara has previously voiced the request, saying it faced air missile threats in the region.
    ...
    Das würde nun erklären, warum die Russen komplett abwesend sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer