Sind ja nicht meine Twitter-Meldungen und die Artikel und sonstigen Quellen, die ich hier verlinke, sind auch nicht meine. Ich gebe immer die Quellen an.
Aktuell wird als Eilmeldung die F16 Flieger bestätigt. Darüber hinaus heisst es, dass offiziell über 50.000 syrische Flüchtlinge die Türkei verlassen hätten, Bulgarien und Griechenland. Und das an einem Tag! In 10 Tagen könnten es 500.000 werden. Ist immer noch zu langsam.
Die Türkei sollte noch ein Taschengeld oben drauf legen, ich würde sogar eine sehr gute Summe dazu dem Staat spenden![]()
Das sind die offiziellen Zahlen, die in der Türkei angegeben wurden. Wir werden bald sehen, wer Recht hat, die Türkei oder Griechenland. Wenn ich mir die Bilder so anschaue und Grenzzäune wurden bereits beschädigt und überwältigt, scheint mir die griechische Regierung will die Bevölkerung nur beruhigen.
Es gab eine deutsche Doku bereits darüber, wie einfach die türkisch-griechische Grenze für Flüchtlinge zu überwinden ist. Ein Flüchtling meinte heute, die haben Werkzeug dabei, um Stacheldtraht zu zerschneiden und viele Bereiche sind nur Drahtzäune. Das hält doch keinen auf!
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ach, sieh mal einer an. Mit Händen und Füssen habt ihr euch immer gewehrt, die PKK-Terrorbekloppten in die Türkei zurückzuschicken. Und das sind ja hunderttausende inkl. Familien. Wo ist denn nun das Problem, davon kommt jetzt nur mehr davon. Die hat man doch so lieb in Deutschland. Hinzu kommen viele Assad Fans unter den syrischen Flüchtlingen!
Die Türkei tauscht gerne mit Deutschland Türken gegen Türken, aber die Nicht-Türken müsst ihr leider behalten.
Deswegen zeigst du alles mögliche, nur eben keine klärenden Bilder dazu, dass sie angeblich schon längst GR betreten hätten.
50.000 Menschen kannst du mit Kameras kilometerweit sehen - sowas lässt sich nicht verstecken.
Es sind bislang ein paar tausend in der Bufferzone, und mehr nicht.
Und GR setzt Tränengas ein und bei Bedarf vielleicht sogar noch heftigeres...