Wurde vor 35 Minuten Hochgeladen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignor-Liste: Chronos

Kein Feind(!) bezieht seine Infos aus irgendwelchen Nachrichtensendern. Die Nachrichten werden lediglich genutzt um die Moral des Gegners zu loggen und auszuwerten.
Für die Auswertung solcher sensiblen Daten hat jedes Land der Welt seinen eigenen Threat Intelligence "Stab" der sich mit sowas befasst - die verlassen sich dann aber (hoffentlich) auf ihre eigene Aufklärung und Sensorik und nicht auf irgendwelche beschissene Medien :-)
Nicht alles ist falsch was Du oben schreibst, aber es gibt auch extreme Probleme und insbesondere aus kemalistischer und laizistischer Perspektive und selbst aus türkischer Perspektive hat er der Türkei mehr geschadet, als genutzt. Sagen wir es mal so und im Kern, Liberalität/Demokratie und Konservatismus waren und sind schon immer konträre Dinge. Da gibt es zwangsläufig immer Konflikte.
Ich kann es Dir sehr detailliert erklären und habe es bereits mehrfach gemacht. Würde speziell hier im Thread den Rahmen allerdings komplett sprengen.

Nichts davon eben in der ARD-Infonacht. (Rundfunk).
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!