+ Auf Thema antworten
Seite 7741 von 8575 ErsteErste ... 6741 7241 7641 7691 7731 7737 7738 7739 7740 7741 7742 7743 7744 7745 7751 7791 7841 8241 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.401 bis 77.410 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wird sich noch zeigen. Andere Zeiten, andere Sitten. Wir stehen damit ja in einem von Erdogan gegen uns erklärten Krieg...

Da kann u.U. noch sehr vieles möglich werden, was vorher noch unmöglich erschien...
    Ich darf Dich erinnern und das ist Fakt, dass Du mal einst grosser Fan von Erdogan gewesen bist. Willst Du das leugnen? Ich kann Dich gerne daran erinnern und gehe in Details.

Du magst ihn jetzt nicht mehr, nur weil er euch ein Paar Flüchtlinge schickt? Du bist ja wirklich sehr einfach gestrickt, drehst Dich wie ein Fähnchen im Winde.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich darf Dich erinnern und das ist Fakt, dass Du mal einst grosser Fan von Erdogan gewesen bist. Willst Du das leugnen? Ich kann Dich gerne daran erinnern und gehe in Details.

Du magst ihn jetzt nicht mehr, nur weil er euch ein Paar Flüchtlinge schickt. Du bist ja wirklich sehr einfach gestrickt, drehst Dich wie ein Fähnchen im Winde.
    Hey, ich finde Erdogan - nach wie vor - immer noch super, denn er ist die Garantie eures Untergangs! Dieses "Strategiegenie"...

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich war in den 60-er Jahren mal am Olymp und in der Gegend um Platamon, Larisa, Kavala.

Damals war das noch nicht so touristisch und wir übernachteten bei Bekannten, die in D arbeiteten, bzw. gearbeitet hatten.

Die Gastfreundschaft war echt überwältigend und die - für uns damals absolut unbekannte und irgendwie auch seltsame Sitte mit den Begrüßungs- und Abschiedsküssen sorgte am Anfang auch für Verwirrung.

Das gibt es heute ja auch schon in Buntland, aber für mich als Autisten ist das immer noch nichts, obwohl es sicher gut gemeint ist.
    Dein Glück, dass Du das noch so erlebt hast. Mein erster Besuch war da Anfang der 90er. Und das war schon richtig gut. Hätte es gerne mal zu Deiner Zeit gesehen. Du erzählst hier wenigstens autentische Geschichten. Nicht so wie dieser Troll, der von nix ne Ahnung hat und sich als Grieche ausgiebt.

Weil die Türken Angst vor den Russen haben.
    So, so. Weil die Türken also Angst vor den Russen haben, seit zwei Tagen nehmen wir Assads Armee komplett auseinander und fliegen Dauereinsätze mit bewaffneten Drohnen, hat die Türkei erst Recht die Zahl der Soldaten von 7.500 auf 10.000 aufgestockt, Assads Armee in Ostidlib und Südflanke komplett auseinandergenommen und zerrieben. Wie man anhand SANA sehen kann, die haben den türkischen Zahlen und Angaben nicht widersprochen, nur bei dem Detail mit der Chemiefabrik.

Hey, ich finde Erdogan - nach wie vor - immer noch super, denn er ist die Garantie eures Untergangs! Dieses "Strategiegenie"...
    Immerhin bist Du ehrlich! Dafür Daumen hoch!

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Dein Glück, dass Du das noch so erlebt hast. Mein erster Besuch war da Anfang der 90er. Und das war schon richtig gut. Hätte es gerne mal zu Deiner Zeit gesehen. Du erzählst hier wenigstens autentische Geschichten. Nicht so wie dieser Troll, der von nix ne Ahnung hat und sich als Grieche ausgiebt.
    Du kannst ihn selber fragen, schon oft habe ich ihm die Frage gestellt, ob er wirklich Grieche ist. Denn ich war ja auch schon in Griechenland. Was der verzapft und auch sagt, das macht einen schon sehr oft skeptisch. Misstrauisch bin ich geworden, als er plötzlich anfing, Israel-Fan zu sein!!! Ein Grieche, Israel-Fan! Also wenn man die Griechen nicht kennen würde, könnte man wirklich denken, sowas gibt es. Aber man weiss es ja nicht, vielleicht ist er auch ein untypischer Grieche und in Griechenland ein Sonderling. Kann man ja nicht ausschliessen.

LOL
    Gast

Immerhin bist Du ehrlich! Dafür Daumen hoch!
    Ich bin darin immer ehrlich - und weil wir gerade dabei sind, dein CHP-Kili-sowieso, oder MHP-Bahceli würden diesen Untergang letztlich ebenso anstreben bzw tun es sowieso schon...

Euer Problem ist, dass ihr euch von eurer destruktiv-barbarischen Eroberer-Psychopathie nun mal nicht befreien könnt. Das scheint ein systemischer Fehler bei euch zu sein.

Aber Erdogan beschleunigt das ungemein...

LOL
    Gast

Du kannst ihn selber fragen, schon oft habe ich ihm die Frage gestellt, ob er wirklich Grieche ist. Denn ich war ja auch schon in Griechenland. Was der verzapft und auch sagt, das macht einen schon sehr oft skeptisch. Misstrauisch bin ich geworden, als er plötzlich anfing, Israel-Fan zu sein!!! Ein Grieche, Israel-Fan! Also wenn man die Griechen nicht kennen würde, könnte man wirklich denken, sowas gibt es. Aber man weiss es ja nicht, vielleicht ist er auch auch ein untypischer Grieche. Kann man ja nicht ausschliessen.
    Hahahaha. Zeig mir mal einen der hiesigen HPF-Griechen der Anti-Israeli war/ist...!

Das gilt auch für meine süsse Rosie...

Hahahaha. Zeig mir mal einen der hiesigen HPF-Griechen der Anti-Israeli ist...!
    Du hast mehrere Accounts

LOL
    Gast

Du hast mehrere Accounts
    Nein. Das hätten die hiesigen Mods nach 16 Jahren doch schon noch heraus bekommen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer