+ Auf Thema antworten
Seite 7738 von 8575 ErsteErste ... 6738 7238 7638 7688 7728 7734 7735 7736 7737 7738 7739 7740 7741 7742 7748 7788 7838 8238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.371 bis 77.380 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich würde das auch begrüßen. Als ich die Marschkolonnen 2015 sah, schossen mir die Tränen der Erschütterung in die Augen.

Ein zweites Mal könnte ich es nicht ertragen soviel menschliches Leid zu sehen.

Es ist sicher nicht repräsentativ, aber heute bei einer der Live-Schaltungen fragte der Journalist in die Menge, wohin sie denn gehen wollten. Da sagte ausnahmslos jeder Deutschland. Kein anderes Land war dabei. Ich glaube, die sind entweder total fantasielos oder komplett ungebildet, dass sie kein anderes Land ausser Deutschland in der EU kennen?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Es ist sicher nicht repräsentativ, aber heute bei einer der Live-Schaltungen fragte der Journalist in die Menge, wohin sie denn gehen wollten. Da sagte ausnahmslos jeder Deutschland. Kein anderes Land war dabei. Ich glaube, die sind entweder total fantasielos oder komplett ungebildet, dass sie kein anderes Land ausser Deutschland in der EU kennen?

Das liegt wirklich am Pullfaktor Geld. Es dürfte weltweit kein Land geben, das Neuankömmlinge wenn es sein muß lebenslang so gut versorgt und gleichzeitig die eigenen Alten und Armen so gnadenlos in den Dreck tritt. Deutze Lan gute Lan...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Ich habe mal kurz nachgeschaut, für die nächsten drei Wochen sind die Busfahrten in die Grenzstadt nach Edirne komplett ausverkauft

Kein Wunder, dass die mittlerweile mit dem Taxi hinfahren!

Das geht mir etwas zu langsam! Wieviele Leute passen denn in einem Bus. 100-120. OK, dann kommen noch Zugfahrten hinzu, da geht noch mehr.

Die Türkei sollte Kreuzfahrtschiffe organisieren und Öltanker, da kriegt man 5.000 auf so ein Kreuzfahrtschiff und Öltanker denke ich, 15.000.30.000.

Nach Griechenland ist ja nicht weit, nur ein Katzensprung!

Ultimatum ist abgelaufen wo bleibt der Einmarsch in Damaskus noch alles leere Worte

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Niemand will in Griechenland bleiben. Was wollen Kurden in Griechenland??
    Tatsächlich gibt es PKK-Kurden die jahrelang in Griechenland bleiben. Regelmässig gibt es dort Öcalan Demos und Zusammenstösse mit der Polizei LOL!

Wobei mir ist ein Rätsel, was so eine grosse Zahl an PKK-Kurden als Asylanten dort macht. Vermutlich organisierte Kriminalität und Drogendeals mit der Albaner-Mafia. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Ich habe mal kurz nachgeschaut, für die nächsten drei Wochen sind die Busfahrten in die Grenzstadt nach Edirne komplett ausverkauft

Kein Wunder, dass die mittlerweile mit dem Taxi hinfahren!

Das geht mir etwas zu langsam! Wieviele Leute passen denn in einem Bus. 100-120. OK, dann kommen noch Zugfahrten hinzu, da geht noch mehr.

Die Türkei sollte Kreuzfahrtschiffe organisieren und Öltanker, da kriegt man 5.000 auf so ein Kreuzfahrtschiff und Öltanker denke ich, 15.000.30.000.

Nach Griechenland ist ja nicht weit, nur ein Katzensprung!
    Wenn ihr so weiter macht, werdet ihr bald selber in einen Öltanker passen. 80.000.000 Kanaken auf 30.000 zu komprimieren, sollte für Putin kein Problem darstellen, die Mitteln hat er.............

LOL
    Gast

Ach das sind jetzt Barbaren jetzt! Sieh mal einer an. Da sind soviele Kurden darunter, da könnt ihr bald Kurdistan in Griechenland gründen hahahaha
    Durki, ich will dabei keinen beleidigen, aber ihr Islamisten-Fascho-Türken seid der heutige Inbegriff von Barbarei* und eure Orks eben auch.

* Barbarei hat absolut nichts mit allgemeiner Kultur, Musik etc zu tun, sondern u.a. die Macht der Macht willen anzustreben und die Menschheit zu verletzen. Und das trifft nicht nur absolut auf euch zu - es war und bleibt sogar euer Ideal!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Tatsächlich gibt es PKK-Kurden die jahrelang in Griechenland bleiben. Regelmässig gibt es dort Öcalan Demos und Zusammenstösse mit der Polizei LOL!

Wobei mir ist ein Rätsel, was so eine grosse Zahl an PKK-Kurden als Asylanten dort macht. Vermutlich organisierte Kriminalität und Drogendeals mit der Albaner-Mafia. Anders kann ich es mir nicht erklären.
    Keine Ahnung. Ich war nie in Griechenland.

Aber empfehlen würde ich alle die BRD. Im Detail: Frankfurt/Main!
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Warum blöd, wir können die Griechen durch finanziell unterstützen, damit sie ihre Grenze effektiv schützen. Es wäre für uns allemal billiger, als wenn wir diese muslimischen Horden bei uns durchfüttern müssen.
    Du hast keine Ahnung von Seefahrt bei Nacht und zB von den 1000 Inseln der Ägäis.
    Die Flüchtligsboote schleichen sich an die 3-Meilenzone an, und spätestens wenn das Patrouillienboot ausser Sicht gerät, fahren oder paddeln sie den Strand an.
    Oder falls ein Patrouillienboot ein Flüchtlingsschlauchboot abschleppt, nutzen drei andere die Lücke.
    Ausserdem gibt es Strände von Festland von GR und Italien.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das liegt wirklich am Pullfaktor Geld. Es dürfte weltweit kein Land geben, das Neuankömmlinge wenn es sein muß lebenslang so gut versorgt und gleichzeitig die eigenen Alten und Armen so gnadenlos in den Dreck tritt. Deutze Lan gute Lan...
    Es ist nicht sehr nachvollziehbar. Ich sagte bereits, die jährliche Korruption und Misswirtschaft der EU Institution liegt bei 90-120 Milliarden Euro! Und da wollen die keine 2.5 Milliarden Euro gehabt haben, was ja das Versprechen der EU ist und seit Jahren wird das Geld immer noch nicht bezahlt für die Flüchtlinge.

Für mich sieht es so aus, die EU will die Flüchtlinge. Denn es ist ja nicht so, dass die Aktion der Türkei so total überraschend ist. Man muss mal lesen, wie oft Erdogan mit Flüchtlingen gedroht haben soll. Alle Paar Wochen über mehrere Jahre, seitdem die Versprechen nie eingehalten wurden.

Für die Türkei ist es auch eine Bedrohung und eine grössere als für mitteleuropäische Länder.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Ich war nie in Griechenland.
    ...
    Vergiss Durki.

Griechenland ist cool - kann ich gerade dir besonders empfehlen. Einfach mal auf ein paar Inseln und du fühlst dich (je nach Insel) in die 60er, 70er, 80er, und gleichzeitig ins Jahr 3001 versetzt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer