+ Auf Thema antworten
Seite 7734 von 8575 ErsteErste ... 6734 7234 7634 7684 7724 7730 7731 7732 7733 7734 7735 7736 7737 7738 7744 7784 7834 8234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.331 bis 77.340 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

So in 1 Stunde beläuft Ultimatum ab mal schauen ob erdolf sein wort hält

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Artikel durchgelesen, da wird unterschlagen und verschwiegen, dass es ein Referendum und Abstimmung in der Hatay Region gab und diese hatten sich für die Türkei entschieden.

Syrien gab es ja nicht, das war Französisches Gebiet damals was das heutige Syrien ist und davor war es Teil der Türkei bzw. Osmanisches Reich. Deswegen ist es schwachsinnig, dass man Syrien Hatay weggenommen hätte, die gab es ja damals nicht. Syrien ist ein künstlicher Staat, geschaffen und erfunden von den Franzosen.

Wenn die Araber in Hatay sich zu Syrien zugehörig fühlen, eine ganz einfache Sache, dann gehen sie eben nach Syrien. Ihre Grossväter hatten sich für die Türkei entschieden.
    Diese "Wahlen" waren sowieso getürkt, reine Schiebung [Links nur für registrierte Nutzer]
    Russland macht deswegen schon mal auf Hatay aufmerksam und die USA werden euch noch auf Kurdistan aufmerksam machen.

Erdogan ahnt das schon, aber es nützt ihm nichts...

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Er hat doch schon angefangen, seine Muselhorden sind Richtung Griechenland unterwegs, diese können nur noch per Waffengewalt gestoppt werden. Das was die Kanaken machen, ist einen Kriegserklärung an Griechenland.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Die Türken haben mit Moskaus OK kurzzeitig viele Drohnen hingeschickt, um zu Hause viele Geschichten zu erzählen, damit Erdogan nicht völlig sein Gesicht verliert - das war alles.
    Demnächst wird von den RU und Assad wieder weiter gemacht wie immer.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Laut einer polnischen Seite hat die Türkei am 27-28. Februar 14 Drohnen über Nordsyrien verloren. Ebenso einen Helikopter, wie es aussieht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Angriff lief so ab, dass syrische Su-22 den Terroristenkonvoi angriffen und so zum Stoppen brachten. Die Terroristen und türkischen Soldaten suchten daraufhin Zuflucht in den Umgebenden Häusern, die dann von russischen Su-34 gezielt bombardiert wurden.

A first, a relatively lighter strike by the Su-22s forced the convoy to stop, after which the pounding intensified, forcing the soldiers to take shelter in several roadside buildings. What followed next was likely the dropping of KAB-1500L bombs — a variation of advanced laser-guided bunker buster bombs capable of penetrating to depths of up to 20 meters (65 feet) — by the Russian jets. Two of the buildings collapsed in the attack, leaving the Turkish soldiers under the rubble.

Read more: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unterm Strich: Die großmäuligen und hinterhältigen Türken haben selber den Tod ihrer Soldaten verursacht. Erst sich unter die Terroristen gemischt und einen Angriff vorbereitet und damit das eigene Wort gebrochen, dann nachdem diese Gruppierung entdeckt wurde auf mehrfache russische Anfragen gelogen, dass dort keine türkischen Soldaten wären. Was haben sie eigentlich in ihrer türkischen Genialität, um mal mit den Worten von Deniz Tyson zu sprechen, eigentlich gedacht was passieren wird?

Dummheit kann nicht nur weh tun, sondern auch tödlich sein.
    Geändert von Nicht Sicher (29.02.2020 um 21:29 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen

NUR DIESE SPRACHE VERSTEHEN DIE KANAKEN
    Die dreckligen Türken waren illegal auf fremden Territorium des Staates Syriens. Da muss man damit rechnen, dass ich bei dieser Aktion umkommen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

DUNCAN
    Gast

Er hat doch schon angefangen, seine Muselhorden sind Richtung Griechenland unterwegs, diese können nur noch per Waffengewalt gestoppt werden. Das was die Kanaken machen, ist einen Kriegserklärung an Griechenland.
    Die Griechen sind zwar hässlich, aber nicht nicht so blöd wie die Zombies. Ich traue den kleinen grichischen Männchen durchaus zu, dass sie clever genug sind, die Invasion nicht zu stoppen sondern ungestört in Richtung Doofland weiterzuleiten und damit letztendlich auch den dämlichen BRD-Schicksen eine Freude zu machen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Laut einer polnischen Seite hat die Türkei am 27-28. Februar 14 Drohnen über Nordsyrien verloren. Ebenso einen Helikopter, wie es aussieht.

Wenn man sich die Drohnen-Abschussrate von Haftars Armee in Libyen allein in den letzten zwei Tagen anschaut (ca. 8 TR-Drohnen), dann könnte das in Syrien tatsächlich hinkommen...

Das ist super für Erdogans Schwiegersohn, denn dem gehört die Firma welche diese Schiessbudenflieger herstellt.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die Griechen sind zwar hässlich, aber nicht nicht so blöd wie die Zombies. Ich traue den kleinen grichischen Männchen durchaus zu, dass sie clever genug sind, die Invasion nicht zu stoppen sondern ungestört in Richtung Doofland weiterzuleiten und damit letztendlich auch den dämlichen BRD-Schicksen eine Freude zu machen.
    Laut den Rundfunknachrichten wollen die meisten auch in die BRD.

Einige wenige nach Frankreich - einer nach Schweden - aber der Rest will zu uns. Und sie werden alles daran setzen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Heutige Griechen können ihr Land nicht mehr verteidigen. Die sind eben so weich wie die Buntland-Michel.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer