User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 300 von 8623 ErsteErste ... 200 250 290 296 297 298 299 300 301 302 303 304 310 350 400 800 1300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Merkel: Jetzt nicht alle Veranstaltungen absagen

Beim Umgang mit dem neuartigen Coronavirus hat Bundeskanzlerin Angela Merkel für „Maß und Mitte“ plädiert. Es sollten nicht alle Veranstaltungen deshalb abgesagt werden, sagte sie am Freitagabend auf ihrem Jahresempfang in ihrem vorpommerschen Bundestagswahlkreis in Stralsund. Deutschland gehöre zu den Ländern, die die besten Voraussetzungen hätten, um mit dem Virus klarzukommen. Zudem könne jeder einzelne etwas dazu beitragen. Sie ging mit gutem Beispiel voran: „Ich gebe heute Abend niemandem die Hand“, sagte Merkel.

Quelle : Google News
    Das ist jetzt schon irgendwie lustig, wie Frau Merkel hier mit gutem Beispiel vorangeht.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Von der habe ich dieses Jahr nur Kemmerich muß weg und ihre Beileidsbekundungen für die Opfer von Hanau gesehen.
    Den Medien das ganze aber scheiß egal
    So, jetzt habe ich gefunden wo sich die Kanzlette versteckt hat. Sie ist nach Strahlsund abgehauen und hat dort
    Sätze abgesondert die einen Kanzler einfach nicht würdig sind:

Zitat aus dem Liveblog von Weltonline:
    Beim Umgang mit dem Coronavirus hat Bundeskanzlerin Angela Merkel für „Maß und Mitte“ plädiert. Es sollten nicht alle Veranstaltungen deshalb abgesagt werden, sagte sie am Freitagabend auf ihrem Jahresempfang in ihrem Bundestagswahlkreis in Stralsund. Deutschland gehöre zu den Ländern, die die besten Voraussetzungen hätten, um mit dem Virus klarzukommen. Zudem könne jeder einzelne etwas dazu beitragen. Sie ging mit gutem Beispiel voran: „Ich gebe heute Abend niemandem die Hand“, sagte Merkel.
    Noch Fragen wie diese dumme Nuß tickt? Nur ich, ich, ich. Dem Berliner Mu-Ku Moloch scheint sie nicht mehr
    zu trauen wenn es um Ansteckungsgefahr geht. Da muß der Seibert sabbern was ihr in ihrem Spatzenhirn einfällt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Und wenn schon. Letztendlich ist es egal, woran man verreckt.
    Wohl kaum. Wer einen langsamen qualvollen Strahlentod erleidet, würde wohl die beneiden die blitzschnell sofort gestorben wären.

Bei 2% Sterberate durch Corona macht eine Sicht eines menschenleeren Europas eigentlich wenig Sinn.
    Die Panikeinkäufe von Lebensmitteln würden sich im Falle von WKIII als sinnvoll erweisen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wohl kaum. Wer einen langsamen qualvollen Strahlentod erleidet, würde wohl die beneiden die blitzschnell sofort gestorben wären.

Bei 2% Sterberate durch Corona macht eine Sicht eines menschenleeren Europas eigentlich wenig Sinn.
    Die Panikeinkäufe von Lebensmitteln würden sich im Falle von WKIII als sinnvoll erweisen.
    Naja - es würde reichen dort unten die Türkei auszulöschen, dann wäre Ruhe im Karton. Die Islamisten wären
    dann auch in kurzer Zeit erledigt ohne ihren Hauptunterstützer. Leider ist die NATO auf einem anderen Trip.

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Kein schlechter Witz, sondern praktisches Anschauungsbeispiel für das in deutschen Behörden herrschende Intelligenzniveau.
    Zum Schutz des Personals wird das Händeschütteln untersagt, während man gleichzeitig eine Massenveranstaltung anberaumt.
    Glaube mal niemand, dass es in "höheren" Institutionen besser aussieht...

[Links nur für registrierte Nutzer]

P.S. Wie schaffe ich es, dass das Bild angezeigt wird und nicht bloß als Link erscheint?
    Geändert von Reilinger (29.02.2020 um 09:21 Uhr)
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Naja, die ITB ist abgesagt. Das ist schon eine drastische Maßnahme, wie ich finde.

...Berlin (dpa) - Die weltgrößte Reisemesse, die ITB in Berlin, fällt in diesem Jahr aus. Wegen der weltweiten Ausbreitung des Coronavirus sagten die Veranstalter die Internationale Tourismus-Börse (ITB) nur fünf Tage vor deren geplantem Beginn ab. Begründet wurde dies mit verschärften behördlichen Auflagen, die so nicht umsetzbar seien. «Wir nehmen unsere Verantwortung für die Gesundheit und die Sicherheit unserer Gäste, Aussteller und Mitarbeiter sehr ernst», teilte Messechef Christian Göke mit. «So blicken wir schweren Herzens auf die jetzt notwendig gewordene Absage der ITB Berlin 2020.»...
    Das ist den Auflagen des Berliner Gesundheitsamtes zu verdanken, die der Messeleitung wohl zu kostspielig waren. Zudem dürften zahlreiche Teilnehmer von sich aus abgesagt haben. Die Bundesregierung hat mit dieser Entscheidung nichts zu tun, ginge es nach Merkel und Spahn, hätte die Messe stattgefunden.

Ich wünsche mir einen Ausbruch des Corona Viruses im Kanzleramt und den Ministerien. Warum?
    Damit diese Nulpen sich endlich seriös mit diesem Problem beschäftigen werden und keine Sprechblasen absondern
    wie die Kanzlette.

So, jetzt gehe ich meinen "Hamsterkauf" tätigen. Das Corona Virus ist schon in der Nachbarstadt zu Besuch.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

1. Hund positiv auf Corona getestet
    [Links nur für registrierte Nutzer]

.. na bravooo , diese saudummen Schüler "Fridays for Future" machen sich Sorgen wegen etwas CO² aber der Coronavirus interessiert sie nicht , ich hoffe auf viele neue Demos dieser dummen Kinder und ihre ebenso dummen Eltern und Befürwortern , der Coronavirus wird es schon händeln …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Kleiner Schwank aus meinem Leben:

Hatte diese Woche ein kurzes Gespräch mit einer Bekannten. Sie erzählte mir empört, dass die Leute doch total durchdrehen würden und wegen dieser Virus-Geschichte so völlig übertriebene Panik herrsche. Sie wäre in 3 verschiedenen Ortschaften in Drogeriemärkten gewesen und nirgends hätte sie noch Desinfektionsmittel bekommen!

Ich habe natürlich nichts gesagt, aber innerlich stellte sich mir die Frage, warum man Dutzende von Kilometern fährt und haufenweise Zeit verplempert, nur um sich ein Bild von Hamsterkäufen zu machen?
    So viel zu Leuten, die angeblich keinerlei Panik schieben und sich über andere das Maul zerreißen. In der Realität sind sie alle auf der Jagd nach der letzten Flasche Desinfektionsmittel...
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Naja, die ITB ist abgesagt. Das ist schon eine drastische Maßnahme, wie ich finde.

...Berlin (dpa) - Die weltgrößte Reisemesse, die ITB in Berlin, fällt in diesem Jahr aus. ...
    .. das wird noch ein "etwas" größeres finanzielles Problem werden , vor allen Dingen wenn nun die Touristen nicht mehr ins Auslands reisen , die Reiseveranstalter haben keine Einnahmen , die ach so geliebten Reiseziele sind ohne Touristen , die großen Traumschiffe fahren leer über das Wasser , die Industrie schwächelt , die Steuereinnahmen bleiben aus , die Asylschmarotzer wollen trotzdem alle ihr Geld haben um es nach Afrika zu überweisen , und einige sogenannte Experten erwarten den globalen Ausbruch des Coronavirus bis 2021 ..
    .. Fridays for Future" war nur eine Lachnummer ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer