User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 289 von 8623 ErsteErste ... 189 239 279 285 286 287 288 289 290 291 292 293 299 339 389 789 1289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Im Iran haben sich die Vizepräsidentin Massumeh Ebtekar, der stellvertretenden Gesundheitsminister und der Corona-Virus Beauftragte Iradsch Harirtschi angesteckt und wurden positiv auf das Virus getestet.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Einfach den Beitrag ergänzt ohne Grundangabe. Du Pfeife.

Und ich hoffe du hast den Buchauszug auch gelesen und nicht nur schnell nach deiner Suche mit obigen Worten (sic.Krankheiten die Europäher in Afrika verbreiteten) schnell kopiert...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Stelle ich mich deprimierend vor... Einfach morgens kacken gehen und die ganze Umgebung ist menschenleer...
    Europa menschenleer könnte auch bedeuten dass die Seherin die Strassen menschenleer sah wegen verordneter allgemeiner Ausgangssperre bzw. Privat-Quarantäne.

"...Baba Wanga hat vor ihrem Tod 1996 viele Ereignisse vorausgesagt, die tatsächlich eingetreten sind. Was sie für Europa 2020 prophezeit hat, sollte uns zu denken geben..."

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer

Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    ...Da steckt etwas anderes dahinter, insbesondere üben die Regime wie sie Zwangsmaßnahmen durchführen können, wenn uns der Finanzcrash trifft und die Sozialsysteme zusammenbrechen.
    Wäre ich "Die Elite" würde ich jetzt (wo man den "Roten Faden" der Verbreitungswege verloren hat) behaupten, dass das Bargeld die Hauptschuld an der massiven Verbreitung des Virus trägt. Außerdem würde ich dann alle Arten des Bargeldlosen Zahlungsverkehrs extrem pushen. Eine bessere Gelegenheit das Bargeld abzuschaffen, als jetzt, wird es nicht so schnell mehr geben. Was der Bargeldlose Zahlungsverkehr dann für den einzelnen bedeutet kann sich jeder selber ausmalen. So würde ich es machen.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Europa menschenleer könnte auch bedeuten dass die Seherin die Strassen menschenleer sah wegen verordneter allgemeiner Ausgangssperre bzw. Privat-Quarantäne.

"...Baba Wanga hat vor ihrem Tod 1996 viele Ereignisse vorausgesagt, die tatsächlich eingetreten sind. Was sie für Europa 2020 prophezeit hat, sollte uns zu denken geben..."

...
    Baba Wanker hat sich schon wieder gerirrt, denn sie schrieb, siehe Deine Quelle:
    "Im kommenden Jahr 2020 soll der Kontinent nämlich kaum noch besiedelt sein. Schlimmer noch: in den nächsten fünf Jahren soll die Anzahl der bereits dezimierten Bevölkerung Europas noch weiter abnehmen."

Fakt ist, das exakte Gegenteil passiert, siehe aktuelle Flüchtlingsflut nach Europa ...

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Einfach den Beitrag ergänzt ohne Grundangabe. Du Pfeife.

Und ich hoffe du hast den Buchauszug auch gelesen und nicht nur schnell nach deiner Suche mit obigen Worten schnell kopiert...
    Genügt das nicht ,der Inhalt der Erweiterung ist lesenswert .
    Gruß und eine Gute Nacht .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

...
    Das du hier mit Baba Wanga kommst gibt mir mehr zu denken, als das was sie meint...

jeder kommt hier mit seinen Prophezeihungen daher... Wehe ich schreibe, die Protokolle der Weisen von Zion wären eine Prophezeihung.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Alle reden immer von 25.000 Grippe-Toten jährlich.* Woher kommt diese Zahl? Sie wird jährlich wiederholt und von allen permanent zitiert. Erinnert mich irgendwie immer an die 6 Millionen. Ich meine, kann es sein, dass man verstorbene Ältere einfach der Grippe zuordnet, weil einfacher und weniger Papierkram. Kommt mir so vor. Ich und mein relativ großer Verwandten und Bekanntenkreis kennt (auf Nachfrage) keinen Einzigen, der in den letzen Jahren an der Grippe verstorben ist! Bei 82.000.000 Menschen müsste doch dann (rechnerisch) jeder 3.280ste an Grippe sterben. Da muss doch in den letzten 10-15 Jahren irgendjemand dabei gewesen sein von einem, der einen kannte?! Ist glaube, die 25.000 sind nur Angstmache(speziell alten Leuten gegenüber) um wirtschaftliche Vorteile daraus zu ziehen.
    *Es ist eine Lüge. 25.000 gab es nur ausnahmeweise in einem Jahr. Sonst sind die Zahlen 3-stellig.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Und welche Krankheiten die Europäer an die Neger übertragen haben, bis auf ein paar Typhusfälle, wurde noch immer nicht geklärt.

1813

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Baba Wanker hat sich schon wieder gerirrt, denn sie schrieb, siehe Deine Quelle:
    "Im kommenden Jahr 2020 soll der Kontinent nämlich kaum noch besiedelt sein. Schlimmer noch: in den nächsten fünf Jahren soll die Anzahl der bereits dezimierten Bevölkerung Europas noch weiter abnehmen."

Fakt ist, das exakte Gegenteil passiert, siehe aktuelle Flüchtlingsflut nach Europa ...
    Vielleicht war ja die Abnahme der eingeborenen Bevölkerungen gemeint.
    Das wäre dann eine zutreffende Aussage, unabhängig davon, daß die Gesamtbevölkerung durch die Massen an Zudringlingen insgesamt steigt.
    Oder sowas in der Art.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer