+ Auf Thema antworten
Seite 7699 von 8575 ErsteErste ... 6699 7199 7599 7649 7689 7695 7696 7697 7698 7699 7700 7701 7702 7703 7709 7749 7799 8199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.981 bis 76.990 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal das allererste Video von der Flüchtlingswelle um Mitternacht an! Zähl mal auf dem Video wieviele von denen das PKK-Zeichen machen, die man sonst von euren Demos kennt! Ich dachte, ihr wollt Kürbistan gründen und soviele PKK-Leute unter den Flüchtlingen? Das waren vielleicht etwa 100 Leute und etwa 10 davon sahen nach PKK Mitgliedern aus. Vielleicht waren es sogar mehr, ich habe nur auf die geachtet, die das PKK Zeichen machen. Ein Drittel der "syrischen Flüchtlinge" sind ja auch Kurden ...

Ich denke, da nutzen die Kurden unter euch die Situation komplett aus. Ich glaube nicht, dass das alles Flüchtlinge waren. Da dürften auch viele Kurden darunter sein, die schlichtweg als Bauarbeiter oder sonstiges in den Grenzstädten arbeiten. Die machen jetzt alle auf Flüchtlinge! Pass einfach wegwerfen und dann behaupten, man kommt aus Syrien. Die Masche ist ja bekannt und PKK-Anhänger wissen ohnehin, dass sie immer Asyl bekommen. Und bis man herausgefunden hat, dass die nur betrügen, können Jahre um Jahre vergehen und haben schon Aufenthaltstitel bis dahin in der Tasche.

Griechenland und Bulgarien und all die anderen EU-Länder werden die Flüchtlinge nur weiterreichen. Ich denke, sehr bald werden EU Mitglieder in Mitteleuropa die Grenzen schliessen, aber es wird nichts bringen. Denn es gibt ja nirgends mehr Grenzzäune.

Dumm Dümmer Türke bist ein lügner und blender
    Du hast ja behauptet assad Luftwaffe wäre schrott naja gestern war es ein Volltreffer tja die Luftwaffe ist doch gut hat man gestern gesehen du dummer Lügner Türke.

Achja die türkei beschulditägt die syrische Luftwaffe den Angriff von gestern

GESPERRT

Standard runHabibirun

Die TSK machen kurzen Prozess, wird hoffentlich auf ganz Syrien ausgeweitet....

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Scheiss egal wer da kommt. Dieser Saftladen hier hat es verdient für ihre Verbrechen an die Kurdischkeit bis zum letzten ausgepresst zu werden wie ne Zitrone. Die Kurden in der Diaspora geben der kurdische Sache übrigens einen Boost, falls du denkst sie könnten dort nichts tun. Der Widerstand kann sich erst im Ausland schön entfalten, mit Geldern und Wissen, dass man sich dort angeeignet hat. Kein Grund zum jubeln, Türke. Sorg dich erst mal um die Russen in Syrien, wenn sie Lektionen erteilen.
    Jetzt aktuell gibt es auf AHaber eine Live-Schaltung zu den Flüchtlingen und der Interviewer fragt die Leute, wohin sie gehen wollen, querbeet die Antworten waren nahezu ausschliesslich Frankreich, Deutschland als auch Schweden! Es waren einige Syrer darunter, aber aufgrund der Akzente von einigen, sehr sehr viele Kurden! Und mal ehrlich, diese sahen mir absolut nicht so aus, als ob sie irgendetwas mit Syrien zu tun hätten oder gar Flüchtlinge wären. Die nutzen das jetzt komplett aus! Jetzt gerade in diesem Moment bedankt sich ein Flüchtling sogar für die Öffnung der Grenzen.

Soweit ich das sehen kann, Griechenland scheint es ihnen sehr einfach zu machen (wo ist denn bei denen die Grenzpolizei? Pennen die?) und soweit ich sehen kann, die Flüchtlinge, die nach Bulgarien gingen, die sind auch nicht mehr zurück. Die letzteren gingen sogar über den normalen Grenzübergang nach Bulgarien und wurden nicht zurückgeschickt!

Nachtrag!!!

Jetzt in dieser Sekunde gibt es Bilder von der Westküste der Türkei. Eine massive Anzahl von Flüchtlingen sieht man wie sie Schlauchboote nehmen hin zu den griechischen Inseln! Einfach unglaublich die Zahl der Leute. Wer es kann, einfach Ahaber im Internet-Livestream einschalten!

Ich sehe momentan, es spielt keine Rolle, die Bilder sind auf Haberturk bis hin CNNturk! Kann man live verfolgen!

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

....

Ich sehe momentan, es spielt keine Rolle, die Bilder sind auf Haberturk bis hin CNNturk! Kann man live verfolgen!
    (gekürzt)
    Bist du mal so nett und stellst einen Link ein? Ich finde den livestream nicht.

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    (gekürzt)
    Bist du mal so nett und stellst einen Link ein? Ich finde den livestream nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Klick Dich durch, Haberturk, Ahaber ...

Die griechischen Inseln sind so nah, man sieht auf einen der Videos wie einige Schlauchboote die griechischen Inseln erreicht haben und man sieht sogar die griechische Küstenwache, die steht einfach nur da und tut nichts! Ich glaube, die Griechen sind total überfordert und sind dem Ansturm schlichtweg nicht gewachsen.

Jetzt aktuell auf CNNturk, da sieht man den offiziellen Grenzübergang zu Griechenland, die sind in Bussen gekommen und gehen einfach über die Grenze als wäre das nichts. Es gibt riesige Menschenansammlungen an den Grenzübergängen ...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So sieht es aus!
    Die deutsche Elite beschädigt gerade die eigene Wirtschaft massifst und lädt den Steuersklaven dann noch diese Herrschaften im extrem-Nehmermodus auf die Schultern!

Die ganze Zeit mußten allein die normalen Arbeitnehmer und Otto-Betrugsrentner den Arsch hinhalten und die Lasten tragen.

Bald wird man auch den gutversorgten Pensionären und dem asyl- und sozialindustrieprofitierenden Komplex an den (Geld-)Beutel gehen müssen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Die griechischen Inseln sind so nah, man sieht auf einen der Videos wie einige Schlauchboote die griechischen Inseln erreicht haben und man sieht sogar die griechische Küstenwache, die steht einfach nur da und tut nichts! Ich glaube, die Griechen sind total überfordert und sind dem Ansturm schlichtweg nicht gewachsen.

Jetzt aktuell auf CNNturk, da sieht man den offiziellen Grenzübergang zu Griechenland, die sind in Bussen gekommen und gehen einfach über die Grenze als wäre das nichts. Es gibt riesige Menschenansammlungen an den Grenzübergängen ...
    Schade, bei mir läuft das alles nicht. Nur TRT Haber. Vemutlich ist das ein Titel, wenn da steht: TRT Haber Canlı Yayını ??
    Wenn ich ein anderes Programm anklicken möchte, steht da:

Korunan içeriğe erişimde bir sorun var.

Vielleicht ist diese frivole Wanderschaft ja nur straff vom türkischen Staat organisert, und in Absprache mit den Griechen und den Verrückten in Berlin, halten die Staaten still, damit diese Armee ungehindert in (noch) Schlaraffien einmarschieren kann!

Da wird sich dann in Schlaraffien Vieles ändern. Überversorgung für ÖD, Alleinerziehende als Beruf und 20 Jahre Elternzeit für junge Orchideenfach-AkademikerI*nnenxe wird es dann auch nicht mehr geben.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ich denke auch, daß das sehr viel beschleunigen wird!

Es wird aber zu "unschönen Bildern" kommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer