Zitat von
Durkheim
Schau Dir mal das allererste Video von der Flüchtlingswelle um Mitternacht an! Zähl mal auf dem Video wieviele von denen das PKK-Zeichen machen, die man sonst von euren Demos kennt! Ich dachte, ihr wollt Kürbistan gründen und soviele PKK-Leute unter den Flüchtlingen? Das waren vielleicht etwa 100 Leute und etwa 10 davon sahen nach PKK Mitgliedern aus. Vielleicht waren es sogar mehr, ich habe nur auf die geachtet, die das PKK Zeichen machen. Ein Drittel der "syrischen Flüchtlinge" sind ja auch Kurden ...
Ich denke, da nutzen die Kurden unter euch die Situation komplett aus. Ich glaube nicht, dass das alles Flüchtlinge waren. Da dürften auch viele Kurden darunter sein, die schlichtweg als Bauarbeiter oder sonstiges in den Grenzstädten arbeiten. Die machen jetzt alle auf Flüchtlinge! Pass einfach wegwerfen und dann behaupten, man kommt aus Syrien. Die Masche ist ja bekannt und PKK-Anhänger wissen ohnehin, dass sie immer Asyl bekommen. Und bis man herausgefunden hat, dass die nur betrügen, können Jahre um Jahre vergehen und haben schon Aufenthaltstitel bis dahin in der Tasche.
Griechenland und Bulgarien und all die anderen EU-Länder werden die Flüchtlinge nur weiterreichen. Ich denke, sehr bald werden EU Mitglieder in Mitteleuropa die Grenzen schliessen, aber es wird nichts bringen. Denn es gibt ja nirgends mehr Grenzzäune.