User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
21 neue Fälle in der BRD:
[Links nur für registrierte Nutzer]



schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich




Falls ein Nutzer vom Virus infiziert wurde, sagt bescheid wie es euch geht, und wie der Verlauf der Krankheit ist, zur Orientierung für andere Nutzer, das wäre sehr hilfreich.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Und das mitten in einer Epidemie. Das kann nicht wahr sein. Gute Nacht Deutschland.
Das ist wie eine Kriegserklärung.
Reuters-Bericht: Türkei erlaubt syrischen Flüchtlingen Weiterreise nach Europa
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Hier haben sie gestern das Kaufland leergekauft. Nachmittag gegen 16 Uhr gabs keine Konserven und Tiefkühlprodukte mehr.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Solche Meldungen wie: 21 neue Infizierte in D sagen doch nicht wirklich was aus. Das sind doch alles Personen, bei denen die Erkrankung einen schwereren Verlauf genommen hat, so dass die Leute dann zum Arzt gehen bzw. gleich im Krankenhaus landen. Auch frage ich mich, wie diese "Rückverfolgung" zu Kontaktpersonen gschehen soll. Als Infizierter ist man als Virenschleuder unterwegs und das ja auch, bevor irgendwelche Symptome auftreten.
Bei jüngeren und gesundheitlich stabileren Menschen läuft die Krankheit ja auch unspektakulär ab. Solche Leute nennen ihre Coronaerkrankung dann wahrscheinlich eine "Erkältung". Ich bin auch schon seit fast drei Wochen erkrankt, nichts Gravierendes, ich gehe auch nach wie vor zur Arbeit. Aber woher soll ich wissen ob ich jetzt den gemeinen grippalen Infekt habe oder Coraonaviren verbreite?
Genauso sinnlos halte ich Ratschläge wie: " wachsam sein, wenn man in einem Gebiet war, in dem Infektionen vorkamen". Als wäre D ein Land der Fußgänger und Eselskarren, als lägen einzelne Siedlungen weit auseinander. Dabei zeigt die schnelle Verbreitung des Virus doch gerade auf, dass Distanzen eigentlich keine Rolle spielen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)