Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Angesicht der Tatsache dass die Syrische/Russische Luftwaffe erfolgreich türkische Stellungen mit angeblich über 100 Toten getroffen haben werden sie garantiert Vorsichtsmaßnahmen getroffen haben. Der Angriff zeigt mir nur dass Assad es ernst meint bleibt abzuwarten ob Erdogan den Marschbefehl gibt oder einen Rückzieher macht und wieder auf Vermittlung setzt.
Das würde bedeuten das Assad gewinnt und wir weitere Angriffe erwarten dürfen. Also Erdogan bleibt eigentlich hier nur eine Option und zwar die Kriegserklärung durch das Parlament alles andere wäre eine Schande.
Seit 2 Tagen geht es immer dann heiß her, wenn ich pennen will. Ist doch ätzend.![]()

Schau Dir das Video an aus Ankara dass ich verlinkt habe.
Klar es ist spät und der Angriff ist noch nicht lange her.
Aber "Kriegslust" sieht echt anders aus im türkischen Volk....
Da wird außer Säbelrasseln nicht viel passieren.
Die Flüchtlinge loszuschicken war das dümmste was er machen kann, unseren Politkern geht einer ab weil sie endlich wieder "Refugees" bemuttern dürfen, aber Erdogan erweist sich als unzuverlässiger Geselle der zu Schnellschüssen neigt...