Warum warnt Seehofer ?
Ich dachte immer, da kommen die dringend benötigten Fachkräfte, motiviert und gut gebildet ? Also rein damit, umso mehr, desto besser.
User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
Warum warnt Seehofer ?
Ich dachte immer, da kommen die dringend benötigten Fachkräfte, motiviert und gut gebildet ? Also rein damit, umso mehr, desto besser.

Für was haben wir nochmal 6 Milliarden an den Diktator gezahlt? Bekommen wir das Geld nun zurück?
Die türkische Regierung hat entschieden, syrischen Migranten nicht mehr den Weg nach Europa zu verwehren. Laut Reuters unter Berufung auf einen Offiziellen der Regierung hätten Polizei, Küstenwache und Grenzschutz die Anweisungen erhalten, syrische Flüchtlinge ungehindert passieren zu lassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
Die Hölle hat offene Grenzen.
In Griechenland spitzt sich die Lage auf den Inseln in Türkennähe weiter zu. Man ist nicht besonders glücklich dort, über deutsche Flüchtlingsidiotien. Aber die wollen ja alle nach Germoney um richtig abzukassieren und nicht in einem griechischen Lager interniert zu werden. Und Germoney ist glücklich über jeden einzelnen schwarzen heiligen Geschenkmenschen, den es fürstlich mit Steuergeld rundumzuversorgen gilt.
Migration
Wie Griechenland mit sich zuspitzender Flüchtlingsnot kämpft – „Alle wollen nach Deutschland“
In Griechenland bahnt sich eine humanitäre Notlage an. Während sich der Zustand in Insellagern verschlimmert, wächst der Druck auf die EU-Grenzen. Ortsbesuch auf Lesbos.
(...)
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Das Ding aus der Uckermark ist mit ihrer Arschkriecheri gegenüber dem Sultan krachend gescheitert. Der setzt nun gnadenlos die Flüchtlingswaffe ein, was nicht nur Griechenland massiv destabilisieren wird. Irgendwann werden sich in GR hundertausende Versorgungssuchende aufhalten, die dann höchstwahrscheinlich die Grenzen der Balkanländer regelrecht überrennen werden.

Hallo,
was soll die Aufregung? Sind wir doch froh, daß uns der große Lideri dringend benötigte Fachkräfte schickt. Wer es noch nicht wußte, der hat heute noch nicht focus gelesen:
BRD-Politik und -Medien bemühen zum Ausschalten der einzigen Oppositionspartei AfD nun auch schon Türken!Ahmet Külahci im Interview
„Wir brauchen Einwanderung“: Wie sich die Gesellschaft gegen Hass stark machen sollte
Freitag, 28.02.2020, 06:47
Die schreckliche Tat von Hanau zeigt: Fremdenfeindlicher Hass kann töten. Dennoch ist Rassismus wieder erschreckend salonfähig geworden. Wie konnte es dazu kommen? Ahmet Külahci war langjähriger Deutschland-Korrespondent der türkischen Zeitung „Hürriyet“ und sagt:
„In den Köpfen der Menschen muss sich viel ändern.“……..
Freitag, 28.02.2020, 06:47
Die schreckliche Tat von Hanau zeigt: Fremdenfeindlicher Hass kann töten. Dennoch ist Rassismus wieder erschreckend salonfähig geworden. Wie konnte es dazu kommen? Ahmet Külahci war langjähriger Deutschland-Korrespondent der türkischen Zeitung „Hürriyet“ und sagt: „In den Köpfen der Menschen muss sich viel ändern.“
„Rechte Gesinnungen nehmen in der Mitte der Gesellschaft zu“
FOCUS Online: Wie meinen Sie das?
Külahci: Rassistisches Gedankengut ist kein randgesellschaftliches Problem. Rechte Gesinnungen nehmen in der Mitte der Gesellschaft zu....
„AfD bietet Rechten eine politische Heimat“
FOCUS Online: Welche Rolle spielt in Ihren Augen die AfD an diesem zunehmenden rechten Hass?
Külahci: Eine große Rolle. Die ausländerfeindliche und hetzende Sprache, die die AfD verwendet, ebnet den Boden für rechte Gewalttaten......
Külahci: Deshalb müssen Politiker, aber auch die Medien und die Wirtschaft deutlich artikulieren: „Migrantinnen und Migranten sind keine Gefahr für uns. Im Gegenteil: Wir brauchen Einwanderung.“ Die deutsche Bevölkerung wird älter und schrumpft. Man geht davon aus, dass bis zum Jahre 2060 jedes Jahr mehr als 260.000 qualifizierte Mitarbeiter benötigt werden, sofern Deutschland eine Industrienation bleiben möchte…
Weiß man denn schon, warum autochthone Deutsche trotz gesellschaftlichem Rassismus-Standard bereits in FFM und anderen Städten nicht mehr in der Mehrheit sind
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Ein bißchen Blut haben die Michels noch. Da kann man aus Arbeitnehmern, Rentnern, Sparern und Familien schon noch ein wenig rauspressen.
Einfach ein paar neue "Umwelt-"Steuern erfinden, Preise und Abgaben erhöhen, Sprit und Heizöl teurer machen Inflation anheizen und die Sache läuft.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten