+ Auf Thema antworten
Seite 7672 von 8575 ErsteErste ... 6672 7172 7572 7622 7662 7668 7669 7670 7671 7672 7673 7674 7675 7676 7682 7722 7772 8172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.711 bis 76.720 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Es stimmt was ich schrieb, zwei der Soldaten dort waren Kurden, einer Türke. Die haben sich alle freiwillig gemeldet. Das sind Berufssoldaten dort.

Wo sind deine Belege du lügst dumm dümmer Türke

Du redest immer von beweisen wo sind den deine beweise.

Mich wirst in 100 Jahren nicht los.

Werde deine Lügen alle kund tun dumm dümmer türke

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Am Boden passiert nichts? Wie bitte? Schau Dir nur mal Syrienmap von heute an und vergleich mal mit den letzten Tagen!
    Die "Syrienmap" hat wenig mit den Ereignissen am Boden zu tun.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die "Syrienmap" hat wenig mit den Ereignissen am Boden zu tun.
    Du musst die Informationen cross-checken. Manchmal dauert es einige Tage. Bisher konnte ich vieles bestätigt finden. Wenn eine Nachricht sich als falsch erweist, markieren die hinterher die Message als false ...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du musst die Informationen cross-checken. Manchmal dauert es einige Tage. Bisher konnte ich vieles bestätigt finden. Wenn eine Nachricht sich als falsch erweist, markieren die hinterher die Message als false ...
    Jihadisten-Propaganda mit Türken-Propaganda cross-checken und Du weißt was läuft
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Jihadisten-Propaganda mit Türken-Propaganda cross-checken und Du weißt was läuft
    Grundsätzlich sollte man JEDE Information mit der Gegenseite cross-checken, dann findet man recht schnell heraus, was Sache ist. Ansonsten wird man überall falsch und halb informiert.

Mitglied

Grundsätzlich sollte man JEDE Information mit der Gegenseite cross-checken, dann findet man recht schnell heraus, was Sache ist. Ansonsten wird man überall falsch und halb informiert.

Ich warte auf deine Belege was du behauptet das die 3 toten 2 kurden sind.

Wo sind deine Beweise dumm dümmer Türke ein Volk aus der Mongolei quelle dürkheim

Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Ich warte auf deine Belege was du behauptet das die 3 toten 2 kurden sind.

Wo sind deine Beweise dumm dümmer Türke ein Volk aus der Mongolei quelle dürkheim
    Das kam in den News auf CNN, zwei der Soldaten sollen aus Adiyaman und Adana stammen. Und die Eltern wurden gezeigt, insbesondere die Mütter sahen schon sehr kurdisch aus und hatten die typische kurdische Verdeckung vor dem Gesicht bis unter die Nase. Das gibt es bei den Türken bekanntlich nicht. Und vom Akzent der Väter zu urteilen, eindeutig kurdisch.

Es dienen ja viele Kurden in der türkischen Armee und waren auch Teil der Operation Olivenzweig und Friedensquelle (dienen auch zusätzlich als Übersetzer dort, können kurdisch und oft auch arabisch), wo es gegen die PKK ging. Viele Kurden haben auch eine Rechnung offen mit der PKK!

Mitglied

Das kam in den News auf CNN, zwei der Soldaten sollen aus Adiyaman und Adana stammen. Und die Eltern wurden gezeigt, insbesondere die Mütter sahen schon sehr kurdisch aus und hatten die typische kurdische Verdeckung vor dem Gesicht bis unter die Nase. Das gibt es bei den Türken bekanntlich nicht. Und vom Akzent der Väter zu urteilen, eindeutig kurdisch.

Es dienen ja viele Kurden in der türkischen Armee und waren auch Teil der Operation Olivenzweig und Friedensquelle (dienen auch zusätzlich als Übersetzer dort, können kurdisch und oft auch arabisch), wo es gegen die PKK ging. Viele Kurden haben auch eine Rechnung offen mit der PKK!
    Du sagst immer kurdisch wäre nie eine Sprache sondern esel direkt wieso jetzt aufeinmal kurdisch warum hast du deine Meinung geändert du esel

Dumm dümmer Türke das sind keine Belege ep sind deine Quelle mit bilder News. Du bist nur am rum lügen verdamter lügner

Dumm Dümmer Türke sag doch die Wahrheit das sind keine Quelle beweise

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Da muss dann eine Geschichte eines blondierten Mongolen her. Seltsam, normalerweise vereinnahmen Törken doch alle Mongolen!
    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ja, das wollte ich auch gerade schreiben. Normalerweise behaupten die Törken immer, dass die Mongotataren eng mit dem türkischen Volk verwandt seien, gar ein Brudervolk der Törken!
    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    komisch ihr Türken seit ja auch ein Mischvolk von weißen Slaven mit blauen und grünen Augen, über arabische orientalische Gnome und sogenannte durkheimsche kurdische Bergtürken
    oft erlebt man gerade bei Türken gegenüber schwarzen und anderen Orientalen eine Art von "weiß-supremacistisches" Gebaren
    Schaut mal hier; Wladimirs mongolische Schwester wurde in der Gobi Wüste gesichtet.

Jeder Russe, ob weiß, oder schlitzaugige Russe, sie stammen alle vom türkischen Stammvater ab. Daher sind diese kruden Geschichten von blonden Slawen schon längst widerlegt. Bisher legen alle verfügbaren populationsgenetischen Untersuchungen nahe, dass Russen von einer türkischen Gründerpersönlichkeit abstammen. Denn die Existenz, der Finno-Türken auf dem Gebiet der heutigen russischen Föderation ist heute zweifelsfrei bewiesen. Ohne die Finno-Türkischen Zivilisationsgründer, würden die Russen heute noch kulturell im Karpatenbecken rohes Fleisch verzehren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Du sagst immer kurdisch wäre nie eine Sprache sondern esel direkt wieso jetzt aufeinmal kurdisch warum hast du deine Meinung geändert du esel

Dumm dümmer Türke das sind keine Belege ep sind deine Quelle mit bilder News. Du bist nur am rum lügen verdamter lügner

Dumm Dümmer Türke sag doch die Wahrheit das sind keine Quelle beweise
    Ich muss Dich korrigieren! Dass euer Dialekt Kermanci ein Eselsdialekt ist, stammt ja nicht von mir und da musst Du schon präzise sein! Ich habe lediglich zitiert und die Quellen dazu angegeben mit Artikeln aus dem Nordirak (dabei ging es um Schulbildung und dass Kermanci Kurden im Nordirak diskriminiert wurden) und Sorani-Kurden sind es, die sagen, dass das Kermanci ein Eselsdialekt ist.

P.S. und Nachtrag:
    Habe den Artikel nicht auf die Schnelle gefunden, aber hatte ich hier im Forum gepostet. Hier an anderer Stelle ging ich da auf [Links nur für registrierte Nutzer], das war 2008 im Laufe der Diskussion:
    "Vor einigen Monaten gab es übrigens im Nordirak von der Kurmanci sprechenden Minderheit einen offenen Brief an die Medien und nordirakischen Politiker. Demnach werden sie mit ihrem Kurmanci-Dialekt wörtlich als "Eselsdialekt" in der Öffentlichkeit bezeichnet und ein Minister sagte zu der Thematik, dass er Kurmanci als primitive Sprache hält. Dies liess das Fass überlaufen, was dann zum offenen Brief geführt hat, der dann durch die nordirakischen Zeitungen ging."
    Demnach ging dieser Brief an die KRG Regierung und auch Medien, dass Kermanci Sprecher als Eselsdialektsprecher bezeichnet werden. Aus einen dieser Zeitungen hatte ich anschliessend hier zitiert. Und das in Folge dessen, weil einer der Forumskurden behauptet hatte, das Kermanci wäre angeblich für Schulen und Bildung geeignet. Und habe dann darauf hingewiesen, dass es offenbar nichts taugt und dass sich Sorani Kurden sogar darüber lustig machen, darunter auch ein KRG Minister.
    Geändert von Durkheim (27.02.2020 um 19:04 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer