Überings hat Italien das Coronavirus zum Anlass genommen keine Asylmigranten mehr gemäß Dublin-Verfahren zurückzunehmen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich vermute mal ausreisen aus Italien lässt man alle Asylmigranten weiterhin.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Überings hat Italien das Coronavirus zum Anlass genommen keine Asylmigranten mehr gemäß Dublin-Verfahren zurückzunehmen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich vermute mal ausreisen aus Italien lässt man alle Asylmigranten weiterhin.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Welch ein Schwätzer - lehnt sich ohne Not so aus dem Fenster - und wenn es halt ganz Dicke kommt, wird beschwichtigt "das war so nicht gemeint, o.ä."
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Haben wir überhaupt noch eine Kanzlerin? Die kümmert sich wohl nur noch um Afrika.
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Positiv getestete bleiben idealerweise in häuslicher Quarantäne. Stationäre Aufenthalte sind nicht von Nöten.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Nein. Geht auch nicht.
Die letzten 3 positiv getesteten Personen aus NRW machen das gerade durch.
Sie werden vernünftig sein und den Anweisungen des medizinischen Fachpersonals folge leisten. Ich kenne unsere Landsleute.
Wenn es sich allerdings lediglich um Passdeutsche handelt, dann könnten die Anweisungen auf taube Ohren stoßen.