User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 223 von 8623 ErsteErste ... 123 173 213 219 220 221 222 223 224 225 226 227 233 273 323 723 1223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Es ist nur wichtig, dass es keine schlimmen Bilder gibt.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Deutschland blamiert sich gerade wieder auf ganzer Linie! Seit Dezember verfolgt man die Geschehnisse in China und die Ausbreitungswege des Virus in andere Länder. Man wusste also was da kommen könnte und kommen wird!
    China kämpft an allen Fronten gegen die Corona-Infektion. Wir in der so durchorganisierten BRD haben nach ca. 20 bestätigten Fällen die Übersicht verloren und können Infektionsketten nicht mehr nachvollziehen! Das Virus verbreitet sich unkontrolliert weiter. Der Supergau. Gute Nacht Deutschland!
    Genau so ist es.

Ich hoffe die Schwuchtel hat sich in Italien angesteckt und lässt das geschätzte Kabinett teilhaben.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    War es nicht Merz, der erst heute Mittag in einer PK bekräftigte Deutschland müsse Führungsrollen übernehmen?????

Das würde gar von uns ERWARTET!
    Tja Merz, dann zieh dir mal nen Kittel und Mundschutz etc. an und hilf im Krankenhaus. Mit dem A... im Warmen läßt sich gut schwafeln
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Deutschland blamiert sich gerade wieder auf ganzer Linie! Seit Dezember verfolgt man die Geschehnisse in China und die Ausbreitungswege des Virus in andere Länder. Man wusste also was da kommen könnte und kommen wird!
    China kämpft an allen Fronten gegen die Corona-Infektion. Wir in der so durchorganisierten BRD haben nach ca. 20 bestätigten Fällen die Übersicht verloren und können Infektionsketten nicht mehr nachvollziehen! Das Virus verbreitet sich unkontrolliert weiter. Der Supergau. Gute Nacht Deutschland!
    Sind die anderen europäischen Länder besser vorbereitet?

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Tja Merz, dann zieh dir mal nen Kittel und Mundschutz etc. an und hilf im Krankenhaus. Mit dem A... im Warmen läßt sich gut schwafeln
    Merz hat sicher kein Problem damit, wenn unnütze Esser weggsterben und somit die Rentenkasse entlastet wird.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Habe gerade Bilder aus Lesbos gesehen, wenn da die Seuche ausbricht, dort leben die Zugereisten auf engem Raum, das könnte eine Katastrophe auslösen, dann stellt sich die Frage wohin mit den Erkrankten, etwa in Hospitäler nach Mitteleuropa?
    Ich finde, dass im bunten Zombieland noch ausreichend Platz ist.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Merz hat sicher kein Problem damit, wenn unnütze Esser weggsterben und somit die Rentenkasse entlastet wird.
    Mir ginge das bei den meisten dt. POlitikerInnen so
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Ich wette kein einziger BRD Politiker wird von Corona befallen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Corona-Fieber in den USA:

Mittwoch, 26. Februar, 00.10 Uhr: San Francisco ruft wegen Coronavirus "proaktiv" Notstand aus

...In Washington hatte am Dienstag die US-Gesundheitsbehörde CDC vor einer Ausbreitungsgefahr des neuartigen Coronavirus auch in den Vereinigten Staaten gewarnt. In den USA sind laut CDC bisher 53 Infektionen mit dem Erreger Sars-CoV-2 nachgewiesen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Reisen in die USA würde ich derzeit nicht empfehlen.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Habe mir bei Amazon schon Anfang Januar einige Werkzeuge und Ersatzteile bestellt, die nicht direkt von Amazon ausgeliefert werden, sondern in 6 einzelnen Sendungen aus China verschickt werden sollten. Lieferzeiten von bis zu 4 Wochen waren angegeben.

Mittlerweile ist diese Zeit schon längst vorbei. Richtig angekommen ist noch gar nichts außer vor 10 Tagen zwei Päckchen mit undefinierbarem Inhalt, der mit der bestellten Ware nichts zu tun hat.

Waren irgendwelche Döschen und Tübchen mit einer Art schmieriger Creme, die wohl eine chinesische Wunderarznei sein soll und als Trost für die Lieferverzögerung gedacht war.

Habe das Zeug aufgemacht und dann gleich weggeworfen (Vor 10 Tagen war die Virus-Hysterie noch nicht so ausgeprägt). Hinterher Pfoten desinfiziert. Spüre aber jetzt Erkältungssymptome obwohl ich gegen Influenza geimpft bin.

Frage was kommt als Nächstes:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer