User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |



Ja das ist immer das verblödete totschlagargument, "es gibt keinen 100% Schutz oder Grenzschliessung, hin und wieder kommt doch mal einer durch, deswegen verzichten wir ganz darauf und lassen ungehindert täglich hunderttausende durch".
davon abgesehen glaube ich aber auch nicht, daß das jetzt noch was ändern würde , durch die 2 Wochen Inkubationszeit und teilweise milden Symptomatik ist er wahrscheinlich eh schon hier unter uns, ohne das wir es wissen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Die Verbreitung eines Virus einzudämmen bzw. zu verlangsamen ist Deiner Ansicht nach Zweckaktionismus? Das heisst, wenn der Virus mutiert und reihenweise Menschen tötet soll man einfach abwarten bis alle dahin gesiecht sind? In dem man die Ausbreitung eines Virus verlangsamt verschafft man sich vor allen Dingen Zeit, Zeit die dazu nötig sein könnte medizinische Gegenmaßnahmen zu ergreifen.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Das Corona-Virus wird dem Herrn Gesundheitsminister und Kronprinzen Spahn noch um die Ohren fliegen bzw. die Beine weghauen! Behauptet er doch, Deutschland wäre gut vorbereitet!
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)