Weiß man eigentlich schon was Nostradamus zum Corona–Virus sagte? Vielleicht ganz hilfreich...!
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Weiß man eigentlich schon was Nostradamus zum Corona–Virus sagte? Vielleicht ganz hilfreich...!
Update Italien:
322 Fälle
10 Tote
Angeblich erster Fall in Algerien.
Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!
Über 3.000 Infizierte im chinesischen Gesundheitswesen
Mehr als 3.000 Mitarbeiter im chinesischen Gesundheitswesen haben sich nach Angaben der Behörden inzwischen mit dem Coronavirus angesteckt. Die meisten Fälle gebe es in der besonders betroffenen Provinz Hubei, vermutlich weil es an Schutzausrüstung mangle oder aus Erschöpfung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Spass sieht anders aus.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Abflachung der Kurve ist sicher den Schutzmaßnahmen der chinesischen Regierung zu verdanken. Der Virus hat es nun schwerer, sich auszubreiten. In China jedenfalls.
Vorausgesetzt, die Zahlen stimmen überhaupt. Kann natürlich sein, dass das Regime "keine Panik verbreiten" will und die veröffentlichten Zahlen beschwichtigt.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Zu 100% kann ich das nicht sagen, aber wenn ich mir die italienischen Quellen ansehe, sind das sehr alte Leute, was eher auf Einheimische, denn chinesische Touristen oder Arbeiter schließen lässt. Das Folgende hab ich mal automatisch übersetzen lassen. Da ist schon von 11 Toten die Rede:
"Bisher wurden in Italien 11 Coronavirus-Opfer bestätigt. Die letzten vier Opfer sind eine 84-jährige aus Nembro in der Provinz Bergamo, ein 91-jähriger Mann aus San Fiorano, eine 83-jährige Frau aus Codogno, beide in der Provinz Lodi."
Ergänzung:
"Coronavirus: Elftes Opfer in Italien. Tote Frau in Treviso. Sie hatte schwere Pathologien (Dienstag, 25. Februar 2020). Es ist eine76-jährige Frau, die im Treviso- Krankenhaus gestorben ist . Mittlerweile gibt es elf Opfer: neun davon in der Lombardei und zwei in Venetien. "Es war eine Person mit schweren Krankheiten in der Vergangenheit." Der für den Notfall zuständige Kommissar Angelo Borrelli sagte dies."
Bei einer derart bekannten Krankheitsgeschichte würde ich definitiv von einer Einheimischen ausgehen.
Geändert von Reilinger (25.02.2020 um 21:23 Uhr)
Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!
Update Deutschland:
Ein junger Mann in Baden-Württemberg positiv getestet.
Wie ich schon sagte: Wer testet, der findet.
"25-jähriger Mann aus dem Landkreis Göppingen – Zuvor auf Italienreise
Bei dem Patienten handelt es sich um einen 25-jährigen Mann aus dem Landkreis Göppingen, der sich vermutlich während einer Italienreise in Mailand angesteckt hat. Die Person erkrankte nach ihrer Rückkehr mit grippeähnlichen Symptomen und hat daraufhin Kontakt mit dem örtlichen Gesundheitsamt aufgenommen. Es erfolgte ein Test auf Coronaviren. Nach dem positiven Ergebnis sollte der Patient noch heute Abend in eine Klinik eingeliefert und dort isoliert von den übrigen Patienten untergebracht und behandelt werden."
Ergänzung:
Auch in Erkelenz/NRW wurde nun ein Fall bestätigt.
Nicht Du bist gemeint, ich sage es nur allgemein.
Als ich hier im Thread noch postete, wurde ich von ein Paar dummen Usern angegriffen und angepöbelt, ich würde übertreiben etc. und was läuft da nun in Italien? Wieso ist da Panik? Ich glaube, die Leute registrieren nur wie ernsthaft es ist, wenn die Seuche mal nach Deutschland kommt und vor der Haustüre ist.
Deswegen hatte ich auch keinen Bock mehr auf die Diskussion hier.
Es gibt nichts zu sehen Leute, es ist alles in Ordnung. Das ist nur die übliche Grippe
![]()
Geändert von Durkheim (25.02.2020 um 21:52 Uhr)
Letzteres ist richtig:
Das Abflachen deiner Kurve entstand lediglich durch die plötzlich andere Zählweise seit Februar*, bei gleicher Zählweise gäbe es also das Abflachen garnicht.
Also propagandistische Verharmlosung durch China.
*Das hat China offiziell ausgesagt, den Link hatte ich gepostet.