+ Auf Thema antworten
Seite 7662 von 8576 ErsteErste ... 6662 7162 7562 7612 7652 7658 7659 7660 7661 7662 7663 7664 7665 7666 7672 7712 7762 8162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.611 bis 76.620 von 85756

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nun sind sie aber schon von vorhin angeblich 30.000 auf nunmehr 45.000 gewachsen... ?!
    30.000 bezog sich auf Ankara und 45.000 auf die nachfolgende Schlacht in Sakarya. Du hast tatsächlich noch nie ein Geschichtsbuch darüber gelesen. Ich will es Dir nicht verdenken, ist ja auch sehr peinlich für euch und was für eine Schmach. Angekommen ward ihr in der Türkei mit 100.000 Soldaten, bei Ankara seid ihr offenbar bereits auf 89.000 runtergeschrumpft, währenddessen Atatürk auf 45.000 aufgestockt und verstärkt hat und in Sakarya gab es dann die Entscheidungsschlacht, mit dem bekannten Ergebnis.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Was wir erreicht haben?
    ...
    Von den letzten 7 Kriegen gegen RU, innerhalb von ca 300 Jahren, habt ihr nur einen - weil an der Seite europäischer Grossmächte - "gewonnen".
    Aber so gut wie alle anderen waren herbste Niederlagen und gingen auch mit Landverlusten eurerseits einher...

Von den letzten 7 Kriegen gegen RU, innerhalb von ca 300 Jahren, habt ihr nur einen - weil an der Seite europäischer Grossmächte - "gewonnen".
    Aber so gut wie alle anderen waren herbste Niederlagen und gingen auch mit Landverlusten eurerseits einher...
    Auf türkischen Boden hat die Türkei eben nirgends was verloren. Was Du meinst, ist Südrussland, Krim, Kaukasus etc. und diese Gebiete. Da hat die Türkei auch nie viele Soldaten eingesetzt (Priorität waren immer das Kernland und andere Fronten) und die Russen hatten dort jedesmal ein massives Militäraufgebot. Das sind ja keine türkischen Gebiete. Auf türkischen Boden haben es die Russen eben versucht, das Ergebnis ist bekannt und da half ihnen auch ihre Überzahl nichts.

[Links nur für registrierte Nutzer]

LOL
    Gast

30.000 bezog sich auf Ankara und 45.000 auf die nachfolgende Schlacht in Sakarya. Du hast tatsächlich noch nie ein Geschichtsbuch darüber gelesen. Ich will es Dir nicht verdenken, ist ja auch sehr peinlich für euch und was für eine Schmach. Angekommen ward ihr in der Türkei mit 100.000 Soldaten, bei Ankara seid ihr offenbar bereits auf 89.000 runtergeschrumpft, währenddessen Atatürk auf 45.000 aufgestockt und verstärkt hat und in Sakarya gab es dann die Entscheidungsschlacht, mit dem bekannten Ergebnis.
    Das eure Geschichtsbücher sowas in alle Welt verbreiten weiss ich doch, darum ging es aber nicht.

Die Frage lautete: wie es sein kann, dass im Zentrum Anatoliens nur die angeblich paar zehntausend Türken für den Krieg zu finden sind, wo es doch Mio Türken rundum gab?

LOL
    Gast

Auf türkischen Boden hat die Türkei eben nirgends was verloren. Was Du meinst, ist Südrussland, Krim, Kaukasus etc. und diese Gebiete. Da hat die Türkei auch nie viele Soldaten eingesetzt (Priorität waren immer das Kernland und andere Fronten) und die Russen hatten dort jedesmal ein massives Militäraufgebot. Das sind ja keine türkischen Gebiete. Auf türkischen Boden haben es die Russen eben versucht, das Ergebnis ist bekannt und da half ihnen auch ihre Überzahl nichts.
    Doch sogar auf heute türkischen Boden ging Kars und Umgebung mal an das Russische Reich über - welche später zu SU-Zeiten euer Freund Stalin euch dann wieder schenkte.
    Gedankt habt ihr ihm das mit späteren Verrat, indem ihr die Lager wechseltet und in die NATO eintrat.

Das eure Geschichtsbücher sowas in alle Welt verbreiten weiss ich doch, darum ging es aber nicht.

Die Frage lautete: wie es sein kann, dass im Zentrum Anatoliens nur die angeblich paar zehntausend Türken für den Krieg zu finden sind, wo es doch Mio Türken rundum gab?
    Leidest Du an Alzheimer? Mal ernsthaft? Ich kann ja wirklich nicht mehr zählen wie oft wir das schon zusammen ausdiskutiert haben und Du stellst immer noch die Frage? Ernsthaft? Vielleicht erinnerst Du Dich, dass ich dazu Quellen brachte und schrieb, die Türkei wurde damals zwischen 1919-1921 besetzt von den Allierten und die türkische Armee wurde im Zuge dessen entwaffnet! Atatürk konnte damals keine riesige Armee aufbauen, erstens hatte er nicht genügend Waffen und zweitens wurde die türkische Armee von den Allierten ja zerschlagen während der Besatzungszeit (das Sevres Diktat sollte dabei den Türken aufgedrängt werden). Und ihr feigen Griechen und daran wirst Du Dich anhand der Diskussion wohl erinnern können, habt euch ja erst dann mit 100.000 Mann in die Türkei getraut, NACHDEM die türkische Armee entwaffnet wurde! Also feiger und schwuler geht es wohl nicht mehr. Aber eure Lektion habt ihr ja dann auch bekommen.

LOL
    Gast

Leidest Du an Alzheimer? Mal ernsthaft? Ich kann ja wirklich nicht mehr zählen wie oft wir das schon zusammen ausdiskutiert haben und Du stellst immer noch die Frage? Ernsthaft? Vielleicht erinnerst Du Dich, dass ich dazu Quellen brachte und schrieb, die Türkei wurde damals zwischen 1919-1921 besetzt von den Allierten und die türkische Armee wurde im Zuge dessen entwaffnet! Atatürk konnte damals keine riesige Armee aufbauen, erstens hatte er nicht genügend Waffen und zweitens wurde die türkische Armee von den Allierten ja zerschlagen. Und ihr feigen Griechen und daran wirst Du Dich anhand der Diskussion wohl erinnern können, habt euch ja erst dann mit 100.000 Mann in die Türkei getraut, NACHDEM die türkische Armee entwaffnet war! Also feiger und schwuler geht es ja nicht mehr. Aber eure Lektion habt ihr ja dann auch bekommen.
    Ich muss immer und immer mehr über euch und eure lächerlichen Mythen lachen... aber am allerlustigsten ist es, dass ihr einer fremden Armee vorwirft, den Gegner in einem schwachen Moment anzugreifen - als wenn ihr und eure Mehmets und Co immer gewartet hättet, bis die Byzantiner sich wieder aufrappelten, damit ihr sie in ihrem stärksten Moment angreift...?!!!

Lächerlicher geht es nicht.
    Ihr habt die mit Abstand dämlichsten Geschichtsbücher, wenn sie solchen Müll reinschreiben.

Ich muss immer und immer mehr über euch und eure lächerlichen Mythen lachen... aber am allerlustigsten ist es, dass ihr einer fremden Armee vorwirft, den Gegner in einem schwachen Moment anzugreifen - als wenn ihr und eure Mehmets und Co immer gewartet hättet, bis die Byzantiner sich wieder aufrappelten, damit ihr sie in ihrem stärksten Moment angreift...?!!!

Lächerlicher geht es nicht.
    Ihr habt die mit Abstand dämlichsten Geschichtsbücher, wenn sie solchen Müll reinschreiben.
    Für Deine Erinnerungslücken kann ich nichts und wir haben ja auch nicht anhand türkischen Quellen diskutiert. Auch jetzt habe ich keine türkischen Quellen gebracht. Nichts für ungut!

LOL
    Gast

Für Deine Erinnerungslücken kann ich nichts und wir haben ja auch nicht anhand türkischen Quellen diskutiert. Auch jetzt habe ich keine türkischen Quellen gebracht. Nichts für ungut!
    Lass mal gut sein, denn diesen Stuss den du oben brachtest, den haben mir schon zig Türken gebracht, irgendwoher müsst ihr das ja alle haben:

"Ihr bösen, bösen Griechen habt uns in Anatolien angegriffen, als wir am schwächsten waren"

Wenn ich denen dann antworte, dass sowas normal ist in einem Krieg, und auch die Osmanen und die Türkei es nicht anders machte - denn nur Vollidioten würden warten bis ein angeschlagener Kriegsgegner sich wieder erholt - erst dann merken auch die meisten Türken, dass dem tatsächlich so ist und sie darin totalen Unsinn reden.

Aber diesen völlig haltlosen Unsinn habt ihr ja alle irgendwo her...
    ...und genau solchen Unsinn lese ich von dir nun auch über Syrien.

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Defender 2020 mit über 40.000 Soldaten steht auch vor Tür

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also der Russische Bär wird an allen Fronten gewürgt und schlägt jetzt Wild um sich in dem man Zivile Einrichtungen zerstört. Man merkt deutlich dass sie keine Kontrolle mehr haben und Assad nur noch Fallobst ist. Assads kriegt ja nicht mal gegen Israel die Zähne auseinander..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer