+ Auf Thema antworten
Seite 7658 von 8575 ErsteErste ... 6658 7158 7558 7608 7648 7654 7655 7656 7657 7658 7659 7660 7661 7662 7668 7708 7758 8158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.571 bis 76.580 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Ne das Reich wird dann Türkisches Reich genannt werden.
    Das dann aber definitiv ohne mich und noch zwei bis drei Andere!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, schließlich brauche ich deine Quellen um das beurteilen zu können, speziell deine typisch türkisch-orientalen Übertreibung wie "da fliegt gar nichts mehr". Ganz zu schweigen davon, dass Türken auf diesem Gebiet Amateure sind und die Effektivität ihrer indigenen Systeme bestensfalls zweifelhaft ist.

Aber mach du nur.
    Kleiner Tip, lies einfach zwei Dutzend Seiten zurück, dann erübrigen sich auch Deine Fragen und belanglosen Einwerfungen. Wenn man natürlich nichts liest und nichts mitbekommt, kommt wie oben nur Unsinn dabei heraus. Anschliessend kannst Du Dich dann inhaltlich an der Diskussion beteiligen und Deine eigenen Argumente bringen und Quellen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ja, ihr türkischen Märchenerzähler verbreitet hier einen Fake nach dem anderen. Vor paar Tagen habt ihr angeblich ein russisches Flugzeug abgeschossen. Das hat bloß keiner mitbekommen außer ein paar türkischen Propagandisten-Maulhelden aus dem Netz. Die Russen hingegen zeigen offen, wie eure Soldaten zu Allah geschickt werden.
    Stimmt. Auch das mit dem angeblich abgeschossenen Aufklärungsflieger wurde nirgendwo sonst bestätigt, ergo: Fake News.

Aber bei den Türken ist es üblich, dass immer wenn TR Soldaten irgendwo umkommen, dann sofort von dutzenden und hunderten angeblich "neutralisierten" Feinden geschrieben wird. Mit solchen Märchen beruhigen sie ständig ihr Volk...

Ja, ihr türkischen Märchenerzähler verbreitet hier einen Fake nach dem anderen. Vor paar Tagen habt ihr angeblich ein russisches Flugzeug abgeschossen. Das hat bloß keiner mitbekommen außer ein paar türkischen Propagandisten-Maulhelden aus dem Netz. Die Russen hingegen zeigen offen, wie eure Soldaten zu Allah geschickt werden.
    Also dass die Türkei oder türkische User gesagt hätten, man hätte angeblich neuerdings ein russisches Flugzeug abgeschossen, ist mir jetzt neu. Und hier im Thread ist mir diesbezüglich nichts begegnet. Kannst Du Deine Behauptung oben belegen?

Es sollte doch selbstverständlich sein, wenn man wie Du oben Behauptungen aufstellst, Du dafür auch Belege bringst, dass man sehen kann, worum es geht und ob es Substanz hat oder hast Du schlichtweg einfach mal erfunden.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Stimmt. Auch das mit dem angeblich abgeschossenen Aufklärungsflieger wurde nirgendwo sonst bestätigt, ergo: Fake News.

Aber bei den Türken ist es üblich, dass immer wenn TR Soldaten irgendwo umkommen, dann sofort von dutzenden und hunderten angeblich "neutralisierten" Feinden geschrieben wird. Mit solchen Märchen beruhigen sie ständig ihr Volk...
    Das mit dem russischen Aufklärungsflugzeug stimmt und wurde auf Syrienmap veröffentlicht und wurde entsprechend als Quelle genannt. Aber in dem Zusammenhang hat niemand gesagt oder geschrieben, dass die Türken es abschossen hätten. Das gaben die Quellen auch nicht her.

Ich kann mich an das Posting erinnern. Du machst einmal folgendes. Du schaust Dir das Datum des Postings an, gehst auf Syrienmap, wählst rechts oben das Datum, dann siehst Du in der Idlib Region die Position des abgeschossenen russischen Aufklärungsflugzeugs und die Meldung.

Aber da Deinesgleichen eben nie was liest und sich auch nie die Quellen anschaut, die genannt werden, da kommt Unsinn wie oben heraus. Und wie oft musste man Dir schon sagen und darauf hinweisen, dass Du die Sachen auch lesen sollst, die Du kommentierst.

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Da war der russische Bär aber ganz böse

[Links nur für registrierte Nutzer]

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das mit dem russischen Aufklärungsflugzeug stimmt und wurde auf Syrienmap veröffentlicht und wurde entsprechend als Quelle genannt. Aber in dem Zusammenhang hat niemand gesagt oder geschrieben, dass die Türken es abschossen hätten. Das gaben die Quellen auch nicht her.

...
    Ich weiss dass es auf Syriamap stand, trotzdem war es offensichtlich ein Fehlalarm, denn es wurde seitdem nirgendwo sonst bestätigt.

Und User Papa insinuierte vor ein paar Tagen schon, dass Türken es abschossen:

P:S.
    Nachtrag: Und du ja auch, wie DeRu unter mir feststellt!

Mitglied

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Also dass die Türkei oder türkische User gesagt hätten, man hätte angeblich neuerdings ein russisches Flugzeug abgeschossen, ist mir jetzt neu. Und hier im Thread ist mir diesbezüglich nichts begegnet. Kannst Du Deine Behauptung oben belegen?

Es sollte doch selbstverständlich sein, wenn man wie Du oben Behauptungen aufstellst, Du dafür auch Belege bringst, dass man sehen kann, worum es geht und ob es Substanz hat oder hast Du schlichtweg einfach mal erfunden.

Du bist mir ja eine verschlafene Osmanenmütze! Hast du selbst vor ein paar Tagen behauptet. Jetzt versuchst du dich doch damit rauszureden, dass es doch wahr ist, weil da ein Satz bei livemaps stand

Du bist mir ja eine verschlafene Osmanenmütze! Hast du selbst vor ein paar Tagen behauptet. Jetzt versuchst du dich doch damit rauszureden, dass es doch wahr ist, weil da ein Satz bei livemaps stand
    Das ist nicht das Datum. Da gibt es das erste Posting wo ich in dem Zusammenhang auf Syrienmap als Quelle verwies und den Abschuss erwähnte. Wenn Du das erste Posting hernimmst, anhand des Datums auf Syrienmap gehst, siehst Du den eigentlichen Bericht und sogar die Abschussstelle wird gezeigt.

Ich habe danach auch nur ein zweites Mal darüber geschrieben. Aber beim ersten Mal habe ich die Quelle dazu angegeben.

Wenn ich etwas schreibe, gebe ich auch Quellen an, keine Sorge. Nicht ohne Grund habe ich damals auf Syrienmap verwiesen.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich weiss dass es auf Syriamap stand, trotzdem war es offensichtlich ein Fehlalarm, denn es wurde seitdem nirgendwo sonst bestätigt.

Und User Papa insinuierte vor ein paar Tagen schon, dass Türken es abschossen:

P:S.
    Nachtrag: Und du ja auch, wie DeRu unter mir feststellt!
    OK, Du sagst es ist Fehlalarm. Er hat wenigstens belegt was er sagt und eine Quelle angegeben, wo ist denn Deine Quelle für Deine Behauptung, es sei angeblich ein "Fehlalarm"? Da bin ich mal gespannt!

Anmerkung meinerseits, ich habe auch auf diese Meldung verwiesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer