+ Auf Thema antworten
Seite 7601 von 8575 ErsteErste ... 6601 7101 7501 7551 7591 7597 7598 7599 7600 7601 7602 7603 7604 7605 7611 7651 7701 8101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.001 bis 76.010 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Geh mal zum Arzt Du schwulenhassender dementer alter Mann, Thema ist Syrien und nicht Dein kranker Hass.

"Ein berühmt-berüchtigtes Beispiel dafür ist die sogenannte Brutkasten-Lüge, die von einer Werbeagentur kreierte Story über Babys, die irakische Soldaten 1990 in Kuwait aus Brutkästen gerissen hätten. Sie wurde damals von den meisten Medien weiter verbreitet und auch von Menschenrechtsorganisationen wie Amnesty International. Sie trug damals maßgeblich dazu bei, die öffentliche Meinung in den USA zugunsten des ersten US-Krieges gegen den Irak zu drehen."

Dementer alter Mann? Du, kleiner dummer Hinterlader hattest die persönliche "Abwertung" doch gestartet, geh du einmal zum Arzt und lass dich untersuchen. Ich weiche grundsätzlich nicht vom Thema ab, du, mein kleiner dummer Hinterlader fängst ständig an, mit deinen persönlichen "Abwertungen" gegen mich. Peinlich auch immer wieder anzusehen, wie du dich aufgeilst, wenn du mal einen grammatischen Fehler bei mir findest, da spielt bei dir die Strang-Thematik natürlich keine Rolle, merkwürdig. Ich hatte dich doch schon mehrfach gebeten, dass du mir einfach von der Pelle bleiben sollst, du kleiner kranker Hinterlader.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    ...

Wir sind bereit für Verhandlungen.
    Putin wird Euch ein Angebot machen, das Ihr nicht ablehnen könnt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Die Russen ihrerseits versuchen offenbar in der US-Zone die syrische Bevölkerung dazu zu ermuntern, gegen die US-Besatzung vorzugehen. Wie erfolgreich das sein wird, werden wir sehen, denn wie man weiss haben sich sehr viele Syrer schlichtweg von den USA und Saudi-Arabien kaufen lassen. Man zahlt vielen Arabern in dem Gebiet monatliches Geld, damit sie die Füsse stillhalten.

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Putin wird Euch ein Angebot machen, das Ihr nicht ablehnen könnt.
    Die NATO und Russland können uns gerne ein Angebot machen, wir schauen es uns an und entscheiden dann

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Russen ihrerseits versuchen offenbar in der US-Zone die syrische Bevölkerung dazu zu ermuntern, gegen die US-Besatzung vorzugehen. Wie erfolgreich das sein wird, werden wir sehen, denn wie man weiss haben sich sehr viele Syrer schlichtweg von den USA und Saudi-Arabien kaufen lassen. Man zahlt vielen Arabern in dem Gebiet monatliches Geld, damit sie die Füsse stillhalten.
    Die Amerikaner sind dort vollkommen illegal und jeder Einheimische hat das Recht, die Banditen zu bekämpfen. Ausserdem stehlen bekanntlich die Amerikaner auch Antike Schätze wie im Irak

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Du, kleiner dummer Hinterlader ... mein kleiner dummer Hinterlader .... du kleiner kranker Hinterlader...
    Schreib was zum Thema anstatt Deinen Schwulenhass auszuleben

"Lachen gegen Granaten: Die kleine Selva hat keine Angst vor Bomben. Im Gegenteil: Sie lacht darüber. Mit ihrem Vater spielt sie ein Spiel, das den schrecklichen Krieg in ihrer Heimat erträglicher machen soll."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dementer alter Mann? Du, kleiner dummer Hinterlader hattest die persönliche "Abwertung" doch gestartet, geh du einmal zum Arzt und lass dich untersuchen. Ich weiche grundsätzlich nicht vom Thema ab, du, mein kleiner dummer Hinterlader fängst ständig an, mit deinen persönlichen "Abwertungen" gegen mich. Peinlich auch immer wieder anzusehen, wie du dich aufgeilst, wenn du mal einen grammatischen Fehler bei mir findest, da spielt bei dir die Strang-Thematik natürlich keine Rolle, merkwürdig. Ich hatte dich doch schon mehrfach gebeten, dass du mir einfach von der Pelle bleiben sollst, du kleiner kranker Hinterlader.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Einfach die Grenze zu lassen und zurückschicken.

Nach der Drohung Erdogans, dass es keine Grenzen mehr geben werde, wenn die Angriffe auf türkische Soldaten weitergehen sollten, hat Assad heute geantwortet:
    "Der Kampf wird ungeachtet der leeren Worthülsen aus dem Norden weitergehen."
    Er nennt nich mal mehr den Namen dieser angehenden Weltmacht...
    Die Syrische Armee wird die "zweitstärkste NATO-Armee" aus Syrien vertreiben und somit Erdogans politisches Ende bringen.

Mitglied

Ob Idlib etwas mit dem Adana Abkommen zu tun hat, entscheidet die Türkei. Ich denke, das beantwortet Deine Frage.

Du lügner hast doch gesagt adana hat was mit dem pkk zu tun, wenn syrien nichts gegen die Pkk unternimmt.

Willst du jetzt leugnen was du als Argument gebracht hast?

Seit wann ist die Pkk in Idlib?

Nur Märchen und Lügen erzählen typisch bei euch.

Wer nix wurde wurde Türke dumm dümmer türke

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schreib was zum Thema Du Schwulenhasser

Wenn ich einmal einen Vergleich ziehen müsste, dann schreibe ich weitaus mehr Beiträge, in denen ich auch persönlich zu bestimmten Themen Stellung nehme, Du kannst nur auf Zitate hinweisen, aber dich dazu richtig sach- und fachlich artikulieren kannst du nicht. Ich will nun den User "Durkheim" nicht in Schutz nehmen, aber der kann sich sehr gut sach- und fachlich äußern und nimmt Stellung, da kannst du noch so viel schreiben, da kommst du mit deinen Sandkastenspielen und billigen Propaganda-Material nicht heran.

Ich habe mich auch köstlich über deine peinliche Aufzählung amüsiert, die du dem User "Durkheim" präsentiert hattest.

Ach ja, falls du wieder einen grammatischen Fehler findest, den kannst du dir dann in deinen Mors schieben, mein kleiner Hinterlader. Ich hasse keine Schwulen.

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Nach der Drohung Erdogans, dass es keine Grenzen mehr geben werde, wenn die Angriffe auf türkische Soldaten weitergehen sollten, hat Assad heute geantwortet:
    "Der Kampf wird ungeachtet der leeren Worthülsen aus dem Norden weitergehen."
    Er nennt nich mal mehr den Namen dieser angehenden Weltmacht...
    Die Syrische Armee wird die "zweitstärkste NATO-Armee" aus Syrien vertreiben und somit Erdogans politisches Ende bringen.
    Gestern hat Assad demonstrativ den iranischen Parlamentssprecher getroffen und will offenbar einigen eine Botschaft senden. Das wird den USA und der NATO nicht gefallen ...

Syrian president meets with visiting Iranian parliament speaker in Damascus
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sehr "intelligent".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer