+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 290

Thema: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

Baum-Darstellung

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Der Schuldkult hat erheblich dazu beigetragen, das Sommermärchen 2015 möglich zu machen. Motto: "Nach Auschwitz können wir es uns nicht erlauben, diese Menschen abzuweisen". Der moralische Bezug aufs "dunkelste Kapitel" schwang immer mit. Ohne die Siegergeschichtsschreibung hätten wir sicher auch noch die Rechte der direkten Demokratie aus der Weimarer Verfassung und ein anderes Verständnis des deutschen Volkes.
    Weil es halt ein extrem wirksamer Hebel ist. Aber in anderen Ländern läuft ja ähnliches. In den USA versucht man die Sklaverei zu instrumentalisieren, in England und Frankreich ihre Kolonialvergangenheit, gegenüber dem Christentum Kreuzzüge und Hexenverfolgungen....in neuerer Zeit sind es die aktuellen Kriege, die wirtschaftliche Ausbeutung und zuletzt das Klima....

Man muss verstehen, dass es grundsätzlich ein Kampf gegen den sog. "Weissen Mann" ist. Und hätte man den HC nicht, würde man etwas anderes nehmen. Was man ja wie gesagt auch tut. Christentumhetze, Klimahysterie usw. läuft ja nebenbei auch immer noch.

Der tieferliegende Grund warum wir überhaupt Masseneinwanderung zugelassen haben, ist auch letztlich die Vergreisung. Wir sind eben mangels junger Männer die eine relevante gesellschaftliche Gruppe darstellen würden im Normalfall, nicht wehrhaft genug und geben uns bereitwillig selber auf.

Der HC spielt da letztlich nur eine untergeordnete Rolle. Alte kinderlose Männer die vermögend sind wollen ja zumindest, dass es irgendwie weitergeht. Wir verschenken unser Land an Fremde weil wir selber keine Kinder haben, nicht weil wir mit der Nazikeule geschlagen werden.
    Geändert von Valdyn (17.02.2020 um 08:52 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer