Zitat von
Shahirrim
Ich sah vor ein paar Tagen dieses Video gesehen! Ging um Thüringen.
[...]
4. Ohne fundamentalen Systemumbruch keine Schwächung der Nazikeule, ebenso kann sie nicht erobert werden
In meinem noch eher kurzen Leben kann ich mich an keine so intensive Nutzung der Nazikeule erinnern, wie heute. Und ich bin sicher, es wird noch zunehmen. Macht euch nicht die Illusion, dass das irgendwann nicht mehr wirkt, solange das Staatsdogma der BRD gilt. So wie in einem muslimischen Land keine Mohammed-Karikaturen gezeigt werden, auch wenn die Moscheen leer sind, wie zum Beispiel im Iran. In Nordkorea wird die Familie Kim nicht verlacht werden dürfen, oder wie Otto Warmbier enden. Selbst wenn der Enkel des Staatsgründers lockerer ist.
Die Nazikeule ist eng mit dem Holocaust verbunden. Ohne ihn wäre sie nichts. Ich habe den Eindruck, so manch einer hat das auf der Ketzerseite erkannt und versucht jetzt, die Nazikeule zu erobern, um sie selbst schwingen zu können. Das wird nicht gelingen. Eine Religion und deren Waffe gegen Ketzer kann sich nicht gegen die Gläubigen wenden. Egal, wie oft man sie Rotfaschisten, linke Nazis oder Islamofaschisten nennt. Es trifft sie nicht. Das ist so, als würfe man einem Moslem vor, zu sehr an Allah zu glauben.
Die Nazikeule wird erst dann fallen, wenn das Dogma des gesamten Westens fällt. Vorher nicht, so schätze ich das jedenfalls ein.