

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch heute gab es zahlreiche Proteste in Syrien gegen Assad in verschiedensten Regionen. Laut Syrienmap über vier Demonstrationen.Flucht aus Idlib – letzte Hoffnung Berlin
...
„Meine Kinder haben nie gespielt wie andere, sie haben nie Picknicks gemacht und sind auch nie verreist“, sagt Mustafa al-Didsch. „Sie kennen nur Bomben und Zerstörung.“ Der 50-jährige Ingenieur ist mit seiner Familie seit Beginn des syrischen Bürgerkriegs auf der Flucht. Sechs Mal mussten sie alles stehen und liegen lassen, um ihr Leben zu retten.
Der Familienvater hat nun Angst, dass bald ganz Idlib unter die Kontrolle des Regimes fällt. „Ich möchte nicht, dass meine Kinder die gleiche Ungerechtigkeit erleben, wie wir das unter der Herrschaft Assads erfahren mussten“, sagt er bestimmt. „Ich werde alles tun, um ihnen ein besseres Leben zu geben.“ An diesem Sonntag schließt er sich den Demonstranten an, die „von Idlib nach Berlin“ marschieren wollen. Etwa 5000 Menschen sind zusammengekommen. Es ist eine Initiative, zu der eine Reihe von syrischen Aktivisten seit vergangenem Donnerstag im Internet aufrufen. Es ist kein Zufall, dass sie Berlin zu ihrem Ziel erklärt haben.
...
Die Türkei will diese Flüchtlinge nicht und auch andere nicht. Die müssen leider dort bleiben wo sie sind und die anderen müssen auch wieder zurück. Die müssen alle beim Wiederaufbau in Syrien mithelfen. Die Türkei wird dafür sorgen, dass Assad kein Unheil mehr anrichten kann und wird in Syrien für Frieden sorgen.
Die Grenze zu Syrien war nirgends offen, sondern vermint. Die Minen hat man schlichtweg entfernt und der Grenzzaun und Befestigung war nicht ausreichend, um illegale Grenzübertritte zu verhindern. Das hat nichts mit offenen Grenzen zu tun.
Araber und Türken haben nichts gemeinsam und Du hast offenbar nicht viel Ahnung.
Es gibt Kurden, die tatsächlich Verwandte in Syrien hatten, aber diese Verwandte in Syrien kommen auch nur aus der Türkei und Nordirak.
Die ersten Kurden sind bereits im ersten Weltkrieg nach Syrien und Nordirak geflüchtet, damals wegen der Invasion und Einmarsch der Russen in den Osten der Türkei.
Wenn Syrer sagen, dass Kurden nahezu alle lediglich eingewandert sind und die meisten zudem illegal, dann ist das historisches Fakt und eine Tatsache. Kurden jammern immer, Assad hätte ihnen nicht die syrische Staatsbürgerschaft gegeben. Wieso sollte er? Jemand muss erst einmal belegen und zeigen, dass er in Syrien geboren ist. Da kann ja sonst jeder Depp daherkommen und irgendetwas verlangen. Die PKK hat nach eigenen Angaben über 20.000 PKK-Terrorbekloppte aus der Türkei nach Syrien rekrutiert, die nun in Syrien auf Besatzerkurden machen. Und der Westen unterstützt den Scheissdreck auch noch. Die Türkei sei völkerrechtlich illegal in Syrien, die PKK allerdings soll Gebiete in Syrien bekommen? Ja, macht total Sinn!
Im Westen sind einige mächtig schief gewickelt und wer im Nahen Osten am längeren Hebel sitzt haben einige offenbar nicht kapiert.
Man beachte die nordirakischen Kurden. Die pflegen ein gutes Verhältnis mit der Türkei. Gibt es irgendwelche Probleme, nein! Es gibt keine Probleme mit denen. Wenn man aber meint, immerzu der Türkei schaden zu müssen und Krieg und Terrorismus gegen die Türkei zu führen, gibt es eben Konsequenzen und da gibt es hinterher auch nichts zu jammern.




Eine Waffenruhe ist nichts, was in Stein gemeißelt ist. Es sollte zu einem politischen Prozess kommen, "Rebellen" sollen aufgeben und wieder an die Arbeit gehen. Das passiert nicht, daher hat Assad die Waffenruhe beendet. Da braucht der "Wertewesten" jetzt nicht rumzuheulen, der hat von "Rebellen" oder ISIS noch nie eine Waffenruhe gefordert, wenns gegen Assad ging.
Ich sagte bereits, ich habe ein recht gutes Gedächtnis und einen solchen Satz gibt es von mir nicht. Das hast Du schlichtweg erfunden. Beleg mal Deine Behauptung. Und jetzt gehe ich wirklich die Wette ein, wenn Du Deine obige Behauptung belegst, dann schliesse ich meinen Account, wenn Du aber dazu nicht in der Lage bist und ich gebe Dir etwas Zeit, dann wirst Du Deinen Account schliessen. Und vorher entschuldigst Du Dich auch förmlich für Deine Behauptung.
Das habe ich Dir erklärt und das Lesen kann ich Dir auch nicht abnehmen. Ich bin auch nicht verpflichtet, jeden Schwachsinn mitzumachen. Wie alt bist Du eigentlich? Wir sind auch nicht in einem Wettbüro, sondern Diskussionsforum.

Mir zerreißt es das Herz!
Wo kann ich spenden?
Er will also raus aus Idlib wegen des "Regimes"
seine Kinder konnten noch nie spielen, aha.
Sechs mal musste man angeblich fliegen, und nie war Zeit zwischendurch zum fliegen.
Jetzt will er "von Idlib bis Berlin "marschieren...
warum denn bis Berlin?
Gleich hinter Idlib ist doch die Grenze wo sein Freund Erdogan hockt, reicht es nicht bis dahin zu marschieren?
Sollen seine kleinen Kinder, die "noch nie gespielt haben", auch mitmarschieren bis Berlin?
Oder sollen die lieber bei den Bomben und Raketen bleiben, bis dieser "Ingenieur"gesund mit verlorenem Pass in Berlin eingetroffen ist?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.