Tut mir leid, ich empfinde die Kommission deutlich glaubwürdiger als jeder 350 000 Tote-Krakeler der hier noch im Forum existiert und lediglich mit Aschehaufen irgendwelche Phantasiezahlen verlautbart. Gut, eine Außnahme gab es, aber derjenige ist allerdings schon seit Jahren hier nicht mehr aktiv und genießt bei mir bis zum heutigen Tag auf Grund seiner makellosen Quellenarbeit meinen vollen Respekt.
250 000 sind so glaubwürdig wie Flugzeugabsturz 270 Insassen, 560 Tote.
Geändert von latrop (13.02.2020 um 16:17 Uhr)
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Bei einem Festgehalt von 60 000 € plus Spesen / Jahr denke ich darüber nach diesen Aufwand zu betreiben. Kannst du das bezahlen ?
Alles kein Problem, bei 50 % Todesrate, wenn man deinen Schilderungen glauben schenkt. Geschichten von den Elbwiesen, nicht aus dem Paulanergarten
Oder ich aus der Asche der 270 doppelt so viele Tote rausbekomme, weil ich einfach nur Zwergenwüchsige zusammenforme.