Ich verstehe das ganze Gerede um Opferzahlen ohnehin nicht. Das geht mir nur auf die Nerven. Ein Verbrechen ist es so oder so, ob es nun mehr oder weniger sind.
Ich verstehe das ganze Gerede um Opferzahlen ohnehin nicht. Das geht mir nur auf die Nerven. Ein Verbrechen ist es so oder so, ob es nun mehr oder weniger sind.
Dies ist falsch, der Stadtkommandant von Rotterdam hat die Kapitulationsverhandlungen wissentlich hinausgezögert trotz Drohung eines Angriffs aus der Luft, da ja Artillerieeinheiten nicht vor Rotterdam standen. Rotterdam war faktisch eingeschlossen und jeder verantwortungsvolle Militär hätte sofort kapitulieren müssen, um Schaden abzuwenden. Jedenfalls erzählen das unsere deutschen Historiker immer wenn sie über deutsche Städte in diesem Bezug reden.
kreuzer
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Darum geht es nicht.
Es geht ganz einfach darum, dass eine ganz bestimmte Gruppe nach Möglichkeit alle Zahlen von getöteten Deutschen herunter rechnen möchte, um ihre eigenen Opferzahlen möglichst sehr hoch erscheinen zu lassen.
Wenn man die wahren Absichten der Mitglieder dieser "Feldpostnummer" mal durchschaut hat, werden deren Gründe sehr durchsichtig.
Alleine schon das weit überdurchschnittliche Engagement der hiesigen Inventar-Auserwählten in diesem Strang lässt deren Intention deutlich erkennen.
Ich bin der Ansicht, dass man das vom Standpunkt linker Kulturhoheit aus betrachten muss. Warum Linke also hoch- bzw. runterrechnen ist klar. Damit das eine Verbrechen in den Augen der Öffentlichkeit schwerer wiegt und das andere weniger schwer. Nur kann man eben diesen Kampf nicht gewinnen weil man keine Kulturhoheit hat.
Wenn man sich aber schlicht darauf zurückzieht, zu sagen, es war so oder so ein schweres Verbrechen, ob nun 20 000, 50 000, 100 000 oder 200 000, diese Aussage kann und wird jeder sofort unterschreiben.
Rechte spielen da nach den Spielregeln der Linken. Vergessen aber offenbar, dass diese bewusst nicht fair sind und Waffenungleichheit herrscht.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.