

Zu der Zeit des Interviews, 2007, wurde das bekannt.
Davor war es aber ganz und gar heimlich dieses Vorhaben.
Das Agieren um Syrien in den Krieg zu bekommen, das war aber
alles andere als offen. Die Amis haben, als die Sache dann wie geplant
ins Chaos des syr. Proxykriegs umkippte sogar lieber haufenweise in
Ostblockstaaten Waffen russ. Bauart gekauft und diese an die Djihadis
lanciert damit die Sache nicht ganz so offensichtlich ist.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Ankaras Vergeltung: Türkische Luftwaffe schießt syrischen Armee-Hubschrauber ab
Als Reaktion auf den jüngsten Angriff der syrischen Regierungsarmee auf einen türkischen Kontrollposten in Idlib hat die türkische Luftwaffe einen syrischen Militärhubschrauber abgeschossen.
Zudem beschossen die türkischen Luftstreitkräfte laut dem Verteidigungsamt insgesamt 101 Objekte der syrischen Armee.
„Nach vorläufigen Angaben wurden 115 Ziele der syrischen Armee beschossen, 101 davon wurden getroffen. Unter anderem wurden drei Panzer zerstört und ein Hubschrauber abgeschossen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das war am 10. Februar nach dem feigen Beschuss, jede abgefeuerte Rakete lässt sich separat auf ein Ziel lenken. Wir setzen auch die Luftwaffe ein, ob nun AAM oder der Abwurf intelligenter Bomben mit einer Reichweite von 120 Km, läuft alles trotz S400 aus dem sicheren Natoluftraum. Neben dem abgeschossenen Militärhubschrauber mußte ein anderes der SAA wohl nahe Aleppo Notlanden. Gestern fiel dann der nächste vom Himmel. Der syrische Pilot hatte zu Lebzeiten die Ehre mit Qasem Süleymani, nun ist er entgültig bei ihm. Morgen startet die Phase 2... die US-Delegation unter James Jeffrey ist in Ankara, die wollen bei der finalen Vergeltung mitspielen.
Aufnahmen mit einem Nokia 7650 mit nichts sagenden Rauchwolken. So blöd sind die Russen nicht.
Geändert von Papa (12.02.2020 um 03:47 Uhr)
Ja, es ist schon lustig anzusehen wie Hr. Erdogan sich aufspielt.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_87326020/kampf-um-idlib-erdogan-droht-syrien-mit-vergeltungsangriffen-ueberall-.html
Ob er wohl Russland meinte als er diesen Satz aussprach: "Da wo das Blut unserer Soldaten vergossen wird, ist keiner sicher, egal, für wie groß er sich hält"
Ich muss ehrlich sagen, mich erstaunt Assads Mut immer noch. Zwar hat er schon immer gezeigt, sich nicht zu beugen (weder Freund Russland, wenn es zur Mäßigung aufrief, noch Feinde wie die Türkei, die nach Zahlen und Fakten stärker sind). Gerade jetzt zeigt sich das wieder. Er will alles in Syrien zurückerobern. Möge er Erdowahn noch viele Male auf den Schnäuzer hauen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.