+ Auf Thema antworten
Seite 7558 von 8575 ErsteErste ... 6558 7058 7458 7508 7548 7554 7555 7556 7557 7558 7559 7560 7561 7562 7568 7608 7658 8058 8558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.571 bis 75.580 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja du Voll-Idiot, es müssen sich ja nicht alle entsprechend umziehen. Erkläre doch einmal wie man am oberen Bild erkennen sollte, dass es sich um offizielle Soldaten der syrischen Armee handeln soll.
    Nagel auf den Kopf getroffen. Oben ja halt blauäugig, blond, rothaarig, sächseln beim reden
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja. Allerdings sind diese Aussagen unheimlich (nicht heimlich) und ganz öffentlich.

7 Staaten in 5 Jahren:

...So I came back to see him a few weeks later, and by that time we were [Links nur für registrierte Nutzer]. I said, “Are we still going to war with Iraq?” And he said, “Oh, it’s worse than that.” He reached over on his desk. He picked up a piece of paper. And he said, “I just got this down from upstairs” -- meaning the Secretary of Defense’s office -- “today.” And he said, “This is a memo that describes how we’re going to take out seven countries in five years, starting with Iraq, and then [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

NATO-Oberbefehlshaber a.D.: »Heutige US-Kriege 1991 geplant«

„Wir werden mit dem Irak beginnen und dann nehmen wir uns Syrien, Libanon, Libyen, Somalia, den Sudan und den Iran, sieben Länder in fünf Jahren.“

...
    Zu der Zeit des Interviews, 2007, wurde das bekannt.
    Davor war es aber ganz und gar heimlich dieses Vorhaben.
    Das Agieren um Syrien in den Krieg zu bekommen, das war aber
    alles andere als offen. Die Amis haben, als die Sache dann wie geplant
    ins Chaos des syr. Proxykriegs umkippte sogar lieber haufenweise in
    Ostblockstaaten Waffen russ. Bauart gekauft und diese an die Djihadis
    lanciert damit die Sache nicht ganz so offensichtlich ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Lord Laiken
    Gast

Nein, mein Englisch ist nicht eingerostet und solange ich auch im englischen denke, sehe ich da keine Probleme. Nur vergisst du, dass ich nach diesem "Befehl" gesucht habe und du nun deine bekannte Art und Weise vorführst und etwas Neues einbringst was mit deiner Behauptung "Befehl" nichts zu tun hat. So gesehen hatte ich diesen sehr langen Artikel überschlagen und konnte nicht fündig werden, was auf einem Befehl hinweist.

Kommen wir zum Suggerieren. Damit hattest du doch begonnen, und zwar mit dem Hinweis auf einem "Befehl". Ich schaue mir immer sehr genau an, was mein "Gesprächspartner" schreibt. So gesehen bleibt es dabei, dass ich nicht lüge.
    Das Rumreiten auf dem Begriff Befehl lenkt nur vom Thema ab.

Lord Laiken
    Gast

Du postest Bilder von der syrischen Armee, aber dieser Haufen ist als syrische Armee nicht erkennbar. Die könnten sich ganz schnell in dieses Leute umziehen, die du auf dem unteren Foto zeigst.

Bilder kann man ganz schnell manipulieren, denke einmal an dein unrealistisches Foto aus dem Venezuela-Thread.
    Es gibt genug Quellen zum Thema. Die Brigaden der "Rebellen" bestehen zu 40 - 70 % aus Ausländern.

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du gestattest, dass ich zweifle:

Ankaras Vergeltung: Türkische Luftwaffe schießt syrischen Armee-Hubschrauber ab

Als Reaktion auf den jüngsten Angriff der syrischen Regierungsarmee auf einen türkischen Kontrollposten in Idlib hat die türkische Luftwaffe einen syrischen Militärhubschrauber abgeschossen.

Zudem beschossen die türkischen Luftstreitkräfte laut dem Verteidigungsamt insgesamt 101 Objekte der syrischen Armee.

„Nach vorläufigen Angaben wurden 115 Ziele der syrischen Armee beschossen, 101 davon wurden getroffen. Unter anderem wurden drei Panzer zerstört und ein Hubschrauber abgeschossen.

Das war am 10. Februar nach dem feigen Beschuss, jede abgefeuerte Rakete lässt sich separat auf ein Ziel lenken. Wir setzen auch die Luftwaffe ein, ob nun AAM oder der Abwurf intelligenter Bomben mit einer Reichweite von 120 Km, läuft alles trotz S400 aus dem sicheren Natoluftraum. Neben dem abgeschossenen Militärhubschrauber mußte ein anderes der SAA wohl nahe Aleppo Notlanden. Gestern fiel dann der nächste vom Himmel. Der syrische Pilot hatte zu Lebzeiten die Ehre mit Qasem Süleymani, nun ist er entgültig bei ihm. Morgen startet die Phase 2... die US-Delegation unter James Jeffrey ist in Ankara, die wollen bei der finalen Vergeltung mitspielen.

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Es gibt immerhin ein Video.

Aufnahmen mit einem Nokia 7650 mit nichts sagenden Rauchwolken. So blöd sind die Russen nicht.
    Geändert von Papa (12.02.2020 um 03:47 Uhr)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    ...
    Ankaras Vergeltung: Türkische Luftwaffe schießt syrischen Armee-Hubschrauber ab
    ...
    Nette Show-Einlage, aber letztlich völlig unwirksam.
    Trotzdem dringen Assads Truppen immer weiter ein und befreien immer mehr von euch und euren Al-Kaida-Kumpels dort besetztes Gebiet.

Wenn ihr Türken so weiter macht, verliert ihr sogar noch Hatay an Assad...

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das Rumreiten auf dem Begriff Befehl lenkt nur vom Thema ab.
    So so, nun kommst du mit solchen Schoten, dass man nicht darauf rumreiten soll. Warum schreibst du denn erst so einen Unfug, diesen Unsinn mit dem Befehl?

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Trotzdem dringen Assads Truppen immer weiter ein und befreien immer mehr von euch und euren Al-Kaida-Kumpels dort besetztes Gebiet.

Ja, es ist schon lustig anzusehen wie Hr. Erdogan sich aufspielt.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_87326020/kampf-um-idlib-erdogan-droht-syrien-mit-vergeltungsangriffen-ueberall-.html

Ob er wohl Russland meinte als er diesen Satz aussprach: "Da wo das Blut unserer Soldaten vergossen wird, ist keiner sicher, egal, für wie groß er sich hält"

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen

Ich muss ehrlich sagen, mich erstaunt Assads Mut immer noch. Zwar hat er schon immer gezeigt, sich nicht zu beugen (weder Freund Russland, wenn es zur Mäßigung aufrief, noch Feinde wie die Türkei, die nach Zahlen und Fakten stärker sind). Gerade jetzt zeigt sich das wieder. Er will alles in Syrien zurückerobern. Möge er Erdowahn noch viele Male auf den Schnäuzer hauen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen, mich erstaunt Assads Mut immer noch. Zwar hat er schon immer gezeigt, sich nicht zu beugen (weder Freund Russland, wenn es zur Mäßigung aufrief, noch Feinde wie die Türkei, die nach Zahlen und Fakten stärker sind). Gerade jetzt zeigt sich das wieder. Er will alles in Syrien zurückerobern. Möge er Erdowahn noch viele Male auf den Schnäuzer hauen.
    Lawrow hatte irgendwann mal leicht genervt geäussert, dass Assad ein Dickkopf ist, der nicht immer auf die Russen hört.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer