Doch keine Verbreitung des Coronavirus in der Inkubationszeit:
Chinesin zeigte offenbar doch schon in Bayern Krankheitssymptome
13.52 Uhr: Offenbar [Links nur für registrierte Nutzer], die besagte, dass der Coronavirus auch von Patienten übertragen werden kann, die keine Symptome zeigen, fehlerhaft. Das schreibt [Links nur für registrierte Nutzer] Das Robert-Koch-Institut (RKI) und die Bayerische Landesanstalt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit sollen mit der Index-Patientin [Links nur für registrierte Nutzer] telefoniert und dabei herausgefunden haben, dass die Frau nicht symptomlos war. Tatsächlich habe sie unspezifische Anzeichen wie Müdigkeit und Muskelschmerzen gezeigt, allerdings nicht typische Symptome wie Schnupfen, Husten oder Heiserkeit. Schon während ihres Aufenthalts in Bayern soll die Frau fiebersenkende Mittel eingenommen haben. Auszuschließen ist derzeit dennoch nicht, dass auch symptomlose Menschen den Erreger übertragen können.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist eine gute Nachricht - damit ist das Virus wesentlich ungefährlicher als besonders die Lügenmedien des Westens propagandistisch unterstellen um China besonders wirtschaftlich zu schaden.
Die Grippe-Epidemie in den USA ist viel gefährlicher mit bereits über 10.000 Toten und über 19 Millionen Erkrankten, dem gegenüber fallen ein paar hundert Tote durch den Coronavirus praktisch nicht ins Gewicht, siehe Posting [Links nur für registrierte Nutzer]!
.....