Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
Wir kennen scheinbar unterschiedliche Frauen? Ich fahre diesen Monat noch einer jungen Frau einen Umzug. Die ist häuslich, fürsorglich, hat ihrem Mann drei gesunde Kinder geschenkt und nebenbei sieht sie sogar noch recht gut aus. Sie wurde aber von ihrem Mann per Whatsapp (!) mitsamt der Kinder verstoßen. An der ist nichts mit hochnäsig oder konsumgeil, der werte Herr Gemahl hatte jedoch in seinem Bekanntenkreis, ein Bekanntenkreis der sich nach außen teilweise betont "rechts" gibt, einige Kumpel, die sich ebenfalls nach Jahren von ihren Partnerinnen getrennt haben. So fand der die Idee scheinbar ganz chic, so hat man mehr Zeit für Party und Halligalli und muss sich nicht der Verantwortung für die Kinder stellen. Den Unterhalt, den er bezahlen müssen wird, empfindet er übrigens auch als Zumutung. Sie solle sich doch bitte etwas anderes überlegen. Wenn ich den Kerl sehe, muss ich mich derb zusammenreißen, nichts strafrechtlich Relevantes zu tun. Dieses familienfeindliche Spielchen geht nämlich nicht nur von den Frauen aus.
Lass mich raten - der Typ ist zwischen 40 und 50?