User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 893 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 8923

Thema: Donald Trump

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben.

Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Beifall. Trump ist und bleibt Präsident der USA und als solcher setzt er natürlich amerikanische Interessen durch.
    Außerdem mag er weder Schwule, Kommunisten oder Emanzen. Kurzum, er ist noch ein richtiger Kerl. Leider müssen wir wohl noch lange auf so jemanden warten.
    Herr Höcke käme dem wohl ziemlich nahe, aber leider mag das BRD-Volk ja lieber Öko-Schwuchteln oder durchgeknallte Weiber.
    Warum freust du dich, wenn ein Ami amerikanische Interessen auf Kosten Deutschlands vertritt? Gibt es bei den Rechten nur noch USA-hörige Pussies?

Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Alles Antisemiten bei den Demokraten!
    Der Judenknecht Trump bringt es sicher noch fertig, diesen Vorwurf zu erheben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Judenknecht Trump bringt es sicher noch fertig, diesen Vorwurf zu erheben.

Ich glaube weniger, dass Trump ein "Judenknecht" ist; er sieht sich wohl eher durch den Ur-amerikanischen Traum des unbeschränkten Wachstums geleitet, der da lautet:

Make money

Betrachtet man das nun vor der Losung: "Make America great again" so kommt man unschwer zu dem Schluss: Es geht und ging in den Staaten immer nur ums Geld. Welche anderen "Werte" erreichten uns über den großen Teich nochmal? Ich erinnere mich gerade nicht. Kann mir da jemand helfen?
    Geändert von amendment (05.02.2020 um 08:04 Uhr)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich glaube weniger, dass Trump ein "Judenknecht" ist; er sieht sich wohl eher durch den Ur-amerikanischen Traum des unbeschränkten Wachstums geleitet, der da lautet:

Make money

Betrachtet man das nun vor der Losung: "Make America great again" so kommt man unschwer zu dem Schluss: Es geht und ging in den Staaten immer nur ums Geld. Welche anderen "Werte" erreichten uns über den großen Teich nochmal? Ich erinnere mich gerade nicht. Kann mir da jemand helfen?
    Das sicher auch, aber dass er einen Israel-Fetisch hat, kann ja wohl kaum bestritten werden. Seine erste Amtshandlung war es, die US-Botschaft nach Jerusalem zu verlegen, daran sieht man, wo bei ihm die Prioritäten liegen.
    Obama ist dagegen auf neurechten Blogs bis heute verhasst und wird als "Moslem" verleumdet, weil er nicht ganz so Israel-hörig wie seine Vorgänger war.
    Die neurechten Wutbürger kläffen ja immer brav alles nach, was ihre amerikanischen Herrchen ihnen vorbeten, sei es platter Islamhass, grenzdebile Israeltümelei, die EU als Feindbild Nr 1 oder die Leugnung des menschengemachten Klimawandels.
    Alles US-Neocon-Propaganda und BRD-Rechte blöken es unreflektiert nach.

LOL
    Gast

Das sicher auch, aber dass er einen Israel-Fetisch hat, kann ja wohl kaum bestritten werden. Seine erste Amtshandlung war es, die US-Botschaft nach Jerusalem zu verlegen, daran sieht man, wo bei ihm die Prioritäten liegen.
    Ist doch ein sehr guter Schachzug. Trump denkt dabei eben u.a. auch an seine Wiederwahl und an eine größtmögliche Mobilisierung jüdischer Wähler daheim, welche ansonsten Demokraten wählen.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ist doch ein sehr guter Schachzug. Trump denkt dabei eben u.a. auch an seine Wiederwahl und an eine größtmögliche Mobilisierung jüdischer Wähler daheim, welche ansonsten Demokraten wählen.
    Die Juden wählen so oder so Demokraten, das war immer so und wird immer so sein.
    Abgesehen davon machen Juden gerade mal 2% der Wahlberechtigten in den USA aus, das fällt kaum ins Gewicht.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Um nichts anderes wirds ihm dabei gehen. Der Präsident kann nicht so frei agieren wie ein Putin. Obama musste für sein Obamacare nahezu alles andere abnicken (nix mit "change") und Trump muss natürlich auch irgendwem irgendwas liefern. Seinen Wahlkampf hat er ja nicht selbst bezahlt und wenn man die Juden auf seiner Seite hat, ist das da drüben verdammt viel wert. Die meisten Neger und Latinos werden ihn sicher nicht wählen, es sei denn sie sind Mittelschichtsrepublikaner. Der muss ja irgendwem irgendwas anbieten.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Obama ist dagegen auf neurechten Blogs bis heute verhasst und wird als "Moslem" verleumdet, weil er nicht ganz so Israel-hörig wie seine Vorgänger war.
    Die neurechten Wutbürger kläffen ja immer brav alles nach, was ihre amerikanischen Herrchen ihnen vorbeten, sei es platter Islamhass, grenzdebile Israeltümelei, die EU als Feindbild Nr 1 oder die Leugnung des menschengemachten Klimawandels.
    Alles US-Neocon-Propaganda und BRD-Rechte blöken es unreflektiert nach.
    Ich setzte doch tatsächlich mal meine Unterschrift unter einen Redakteursvertrag bei der Axel Springer Media Group. Was dort in der "Präambel" unter verbalem Kotau in Richtung Mekka - äh: Israel - stand, ließ mich schon damals die Fäuste in der Tasche ballen. Aber der Vertrag war zu gut - und so war ich knapp fünf Jahre Redakteur in diesem großen Verlagshaus.

LOL
    Gast

Die Juden wählen so oder so Demokraten, das war immer so und wird immer so sein.
    Abgesehen davon machen Juden gerade mal 2% der Wahlberechtigten in den USA aus, das fällt kaum ins Gewicht.
    2% ist doch verdammt viel, es kann ggf. entscheidend sein - die türkstämmigen Wähler in Deutschland sind weitaus weniger und werden trotzdem heftigst umgarnt.
    Im übrigen bedeutet 2% Wahlberechtigte in dem Fall wohl mindestens 3% abgegebener Wählerstimmen, da mehr Juden ihren Wahlzettel abgeben als der Durchschnitts-Johnny dort...

2% ist doch verdammt viel, es kann ggf. entscheidend sein - die türkstämmigen Wähler in Deutschland sind weitaus weniger und werden trotzdem heftigst umgarnt.
    Im übrigen bedeutet 2% Wahlberechtigte in dem Fall wohl mindestens 3% abgegebener Wählerstimmen, da mehr Juden ihren Wahlzettel abgeben als der Durchschnitts-Johnny dort...
    Selbst wenn, die wählen trotzdem mehrheitlich Democrats, die große Mehrheit der US-Juden denkt liberal und kann mit Trump und co nichts anfangen, da kann er denen noch so in den Arsch kriechen.
    Obama hatte auch die Mehrheit der jüdischen Wähler hinter sich und das, obwohl er gemäß der Neocon-Propaganda ein israelfeindlicher Moslem war

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer