+ Auf Thema antworten
Seite 7541 von 8575 ErsteErste ... 6541 7041 7441 7491 7531 7537 7538 7539 7540 7541 7542 7543 7544 7545 7551 7591 7641 8041 8541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.401 bis 75.410 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Assad was machen lassen? Ist Dir klar in welchem Zustand seine Armee ist? Seit 11 Jahren kriegt Assad in Syrien nichts gebacken. 30% der syrischen Gebiete werden von den USA und PKK kontrolliert, 98% der Erdölfelder, die Golan-Höhen hat Israel einfach mal annektiert und zum eigenen Staatsgebiet erklärt und seit 11 Jahren kriegt es Assad nicht gebacken 6000-15.000 islamistische Terroristen zu besiegen. Stattdessen sind 5 Mio Syrer geflohen und mussten das Land verlassen.

Der kann es einfach nicht und hat schon vor langer Zeit versagt!

Was soll denn Assad lösen und was hat er bisher gelöst?

Und die Probleme hören da ja nicht auf. 20% der syrischen Bevölkerung sind Alawiten, aber 80% Sunniten. Ich bin sehr gespannt wie Assad seine Legitimität wiederherstellen möchte, denn wieso sollten die 80% Sunniten in Syrien eine Zukunft wieder und ausschliesslich mit Assad akzeptieren, der keinen Schritt vorangeht für ein Gesamtsyrien. Die Probleme sind in Syrien für Assad nicht gelöst, selbst wenn sich irgendwelche Terroristen dort in Luft auflösen.

Meine persönliche Meinung ist, dass Assad absichtlich den Krieg hinausverzögert, indem er auch nicht mit Russland und Türkei ordentlich kooperiert, weil er darauf spekuliert und es provoziert, dass die syrischen Flüchtlinge garnicht mehr zurückkehren oder nur ein Bruchteil davon. Denn nur dann kann er seine Macht dort einigermassen aufrecht erhalten.

Ich bin nun wirklich nicht immer deiner Meinung, aber in Sachen Assad muss ich dir recht geben. Hr. Baschar Hafiz al-Assad war von Anfang an nur die 2. Wahl, es sollte sein Bruder Hr. Basil al-Assad werden, der aber durch einen Autounfall ums Leben kam. Dann war da noch eine Schwester, der Bruder und die Schwester waren wesentlich intelligenter. Eine Frau konnte das Amt nicht übernehmen, so kam der heutige Assad, der als Weichei bekannt war, notgedrungen an die Macht. Seine Unfähigkeit hat er ja nun schon jahrelang bewiesen. Seine ständige Abwesenheit, wenn es um eine s.g. Syrien-Debatte geht, wo Russland, die Türkei und der Iran anwesend sind, sagt schon vieles über dieses Weichei aus, man kann da wirklich nur noch schreiben, dass dieser Assad eine Marionette Putins ist.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen

Ich bin nun wirklich nicht immer deiner Meinung, aber in Sachen Assad muss ich dir recht geben. Hr. Baschar Hafiz al-Assad war von Anfang an nur die 2. Wahl, es sollte sein Bruder Hr. Basil al-Assad werden, der aber durch einen Autounfall ums Leben kam. Dann war da noch eine Schwester, der Bruder und die Schwester waren wesentlich intelligenter. Eine Frau konnte das Amt nicht übernehmen, so kam der heutige Assad, der als Weichei bekannt war, notgedrungen an die Macht. Seine Unfähigkeit hat er ja nun schon jahrelang bewiesen. Seine ständige Abwesenheit, wenn es um eine s.g. Syrien-Debatte geht, wo Russland, die Türkei und der Iran anwesend sind, sagt schon vieles über dieses Weichei aus, man kann da wirklich nur noch schreiben, dass dieser Assad eine Marionette Putins ist.
    Vielen Dank für die Details und Infos.

Gestern habe ich mal bei der staatlichen syrischen Nachrichtenseite SANA nachgeschaut, zuletzt hatte ich vielleicht mal vor über einem Jahr reingeschaut. Da gab es keinen einzigen Artikel über den Vorfall in Idlib oder irgendwelche Newsartikel zur Türkei auf der Startseite. Allerdings gab es einen langen Bericht darüber, dass Assad ein Theater besucht habe. Syrien ist zerteilt, das Land ist total am Arsch, 500.000 Menschen gestorben, 5 Mio in fremde Länder geflüchtet, sein Militär kriecht auf dem Zahnfleisch und das seit langem, kriegt nicht mal ein Paar lächerliche Terroristen in Griff. Das Land ist zerteilt, USA und PKK besetzen 30% der syrischen Gebiete illegal, 98% der syrischen Erdölfelder, die Hauptwassergebiete Syriens, wichtigsten landwirtschaftlichen Regionen. Die Golanhöhen sind von Israel besetzt und annektiert. Gerade eben bombardieren syrische Truppen türkische Soldaten und der Krieg droht sogar noch eskalieren und was macht Assad? Der Depp geht ins Theater!!!!!!!

Also eines kann ich mit absoluter Gewissheit sagen, als die Türkei besetzt war von 1919-1921 von Kolonialstaaten und die Türkei stand am Rande der Vernichtung, Atatürk war an vorderster Front und ging eben nicht in ein Theater zur Selbstunterhaltung!

Assad ist schlichtweg der grösste Schmarotzer in der syrischen Geschichte und unterscheidet sich in keinster Weise von anderen arabischen Möchtegernführern.

Ich will mal folgendes sagen. Es gab sehr gute Berichte darüber, dass unter Assad und während dem syrischen Krieg aus dem Nichts zu USD Multimilliardären geworden sind! Also der Krieg in Syrien ist offenbar für einige in Syrien SEHR lukrativ, wenn total unbekannte Leute praktisch aus dem Nichts solch immense Reichtümer zusammengetragen haben! Und dabei handelt es sich um Günstlinge von Assad! Ich frage mich, wenn solche mafiöse Empörkömmlinge, die auf das Wohlwollen von Assad angewiesen sind, solche gigantischen Reichtümer als Kriegsgewinnler schaffen konnten, der Assad sitzt doch an der Quelle der Macht und wieviel hat der wohl in Syrien angehäuft! Wenn da in Syrien seitens der USA und PKK ein moderner Raubzug läuft und das Land wird geplündert, da macht Assad selbst auch keine Ausnahme.
    Geändert von Durkheim (04.02.2020 um 18:33 Uhr)

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Putin hat euch klare Anweisungen gegeben, die Al Kaidas dort nicht mehr weiter walten zu lassen - aber das bekommt ihr nicht hin, also müssen Onkel Putin und Assad ran. Wenn ihr dort wieder die Al Kaidas verteidigen wollt, werdet ihr auch wie Al Kaidas behandelt. So einfach ist das....
    Immer wieder muss man den Unsinn lesen, dass Assad angeblich Laizist wäre. Komisch nur, dass unter Assad schon immer die Scharia und Schariagesetze galten und in Syrien dürfen keine Gesetze verabschiedet werden, die nicht im Einklang mit der Scharia sind! In Syrien gibt es unter Assad zudem Scharia-Gerichte!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Syria

Article 3 of the 1973 Syrian constitution declares Islamic jurisprudence one of Syria's main sources of legislation.[171] The Personal Status Law 59 of 1953 (amended by Law 34 of 1975) is essentially a codified Islamic law.[172] The Code of Personal Status is applied to Muslims by Sharia courts.[173] In Sharia courts, a woman's testimony is worth only half of a man's.[174]
    Hier die aktuelle syrische Verfassung unter Assad:

Artikel 3 der syrischen Verfassung unter Assad:

Article 3 [Islam]
    (1) The religion of the President of the Republic has to be Islam.
    (2) Islamic jurisprudence is a main source of legislation.
    Die syrische Verfassung definiert bereits Syrien als islamischen Staat! Darüber hinaus wird in 2) gesagt, dass das islamische Recht die Basis für die Legislative in Syrien ist!

Es mussten also keine Islamisten kommen, um in Syrien die Scharia oder Schariagerichte einzuführen, die Scharia gab es dort schon lange und eingeführt wurde es von Assad.

Die bösen Islamisten aber auch, wollen in Syrien die Scharia einführen ...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Immer wieder muss man den Unsinn lesen, dass Assad angeblich Laizist wäre. Komisch nur, dass unter Assad schon immer die Scharia und Schariagesetze galten und in Syrien dürfen keine Gesetze verabschiedet werden, die nicht im Einklang mit der Scharia sind! In Syrien gibt es unter Assad zudem Scharia-Gerichte!

Hier die aktuelle syrische Verfassung unter Assad:

Artikel 3 der syrischen Verfassung unter Assad:

Die syrische Verfassung definiert bereits Syrien als islamischen Staat! Darüber hinaus wird in 2) gesagt, dass das islamische Recht die Basis für die Legislative in Syrien ist!

Es mussten also keine Islamisten kommen, um in Syrien die Scharia oder Schariagerichte einzuführen, die Scharia gab es dort schon lange und eingeführt wurde es von Assad.

Die bösen Islamisten aber auch, wollen in Syrien die Scharia einführen ...

Das ist Unsinn. Die Grundlage der Verfassung ist die Fiqh. Die Scharia gilt nur, wenn beide Parteien einwilligen, in der Regel unter sunnitische Muslime. Im Strafrecht gibt es keine Scharia Urteile wie Kopfabschlagen oder Handabschlagen usw. Kinderficker landen im Knast, nicht am Kran. Die Scharia beschränkt sich meines Wissens nach auf das Ehe- und Familienrecht und dann nur, wenn beide Parteien Sunnis sind. Demokratischer geht es eigentlich kaum, angesichts der religiösen und ethnischen Vielfalt in Syrien.

Die Rechtsgrundlage der Verfassung ist laut Artikel 3 die Islamische Jurisprudenz, die im Gegensatz zu der Scharia nicht als gottgegebenes Recht gesehen wird, sondern als menschengemacht und daher veränderlich. [...] Als Zusatz behandeln religiöse Gerichte Fragen des persönlichen Rechts und des Familienrechts. Das anwendbare Ehe- und Familienrecht bestimmt sich in Syrien nach der Religionszugehörigkeit. Auf Moslems ist die Schari’a anwendbar. Für katholische Christen ist der codex iuris canonici maßgeblich.

Das hat die letzten 50 Jahre ziemlich gut funktioniert in Syrien.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

UN OCHA official: Since December 1, 586,000 humans were forced to flee their homes due to the combined regime & Russian attack.
    Since the start of the offensive in late April 2019, over 1 million humans have been displaced in Idlib.
    Also wen bekämpft denn Assad angeblich in Idlib?

Es hiess doch, in Idlib sollen sich 6000-15.000 Terroristen befinden, aber die Stadt wird in Grund und Boden bombardiert und es sind 1 Mio Menschen insgesamt geflüchtet seit April letzten Jahres und seit Dezember waren es 586,000.

Ich würde mal sagen, 1 Mio Syrer sind und waren in Idlib mit Sicherheit keine Terroristen. Assad hätte auch die Bevölkerung an seine Seite ziehen und das Leben für die Terroristen dort schlichtweg unmöglich machen können. In der Stadt wird man mit Sicherheit mit 6000-15.000 Terroristen fertig, die zumeist auch noch Ausländer und keine Syrer sein sollen.

Aber was macht Assad stattdessen, logisch und macht TOTAL SINN, bombardiert die gesamte Stadt in Grund und Boden.

Derweil ist Syrien immer noch zerteilt, Golan-Höhen von Israel annektiert, 30% des syrischen Territoriums illegal von USA und PKK besetzt. Assad hat absolut nichts besseres zu tun, als seine eigene Bevölkerung zu vertreiben und ins Elend zu stürzen.

Scheint mir ein grandioser Führer und Taktiker zu sein dieser Assad. Und dass er gestern auf ein Theaterstück geht, während ihm überall im Land die Hütte brennt, zeigt nur seine unglaubliche Dekadenz.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Vielen Dank für die Details und Infos.

Gestern habe ich mal bei der staatlichen syrischen Nachrichtenseite SANA nachgeschaut, zuletzt hatte ich vielleicht mal vor über einem Jahr reingeschaut. Da gab es keinen einzigen Artikel über den Vorfall in Idlib oder irgendwelche Newsartikel zur Türkei auf der Startseite. Allerdings gab es einen langen Bericht darüber, dass Assad ein Theater besucht habe. Syrien ist zerteilt, das Land ist total am Arsch, 500.000 Menschen gestorben, 5 Mio in fremde Länder geflüchtet, sein Militär kriecht auf dem Zahnfleisch und das seit langem, kriegt nicht mal ein Paar lächerliche Terroristen in Griff. Das Land ist zerteilt, USA und PKK besetzen 30% der syrischen Gebiete illegal, 98% der syrischen Erdölfelder, die Hauptwassergebiete Syriens, wichtigsten landwirtschaftlichen Regionen. Die Golanhöhen sind von Israel besetzt und annektiert. Gerade eben bombardieren syrische Truppen türkische Soldaten und der Krieg droht sogar noch eskalieren und was macht Assad? Der Depp geht ins Theater!!!!!!!

Also eines kann ich mit absoluter Gewissheit sagen, als die Türkei besetzt war von 1919-1921 von Kolonialstaaten und die Türkei stand am Rande der Vernichtung, Atatürk war an vorderster Front und ging eben nicht in ein Theater zur Selbstunterhaltung!

Assad ist schlichtweg der grösste Schmarotzer in der syrischen Geschichte und unterscheidet sich in keinster Weise von anderen arabischen Möchtegernführern.

Ich will mal folgendes sagen. Es gab sehr gute Berichte darüber, dass unter Assad und während dem syrischen Krieg aus dem Nichts zu USD Multimilliardären geworden sind! Also der Krieg in Syrien ist offenbar für einige in Syrien SEHR lukrativ, wenn total unbekannte Leute praktisch aus dem Nichts solch immense Reichtümer zusammengetragen haben! Und dabei handelt es sich um Günstlinge von Assad! Ich frage mich, wenn solche mafiöse Empörkömmlinge, die auf das Wohlwollen von Assad angewiesen sind, solche gigantischen Reichtümer als Kriegsgewinnler schaffen konnten, der Assad sitzt doch an der Quelle der Macht und wieviel hat der wohl in Syrien angehäuft! Wenn da in Syrien seitens der USA und PKK ein moderner Raubzug läuft und das Land wird geplündert, da macht Assad selbst auch keine Ausnahme.
    Der menschenverachtende Assad-Clan wird sich am Aufbau Syriens über alle Maße bereichern, dieser Clan hält alle dafür benötige Schlüsselstellung fest in der Hand. Ein Cousin von Hr. Assad, der Brigadegeneral
    Dhu al-Himma Schalisch, ist im syrischen Baugeschäft tätig und wird somit den erforderlichen "Aufbau" generalmäßig unter seine Fittiche leiten.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn. Die Grundlage der Verfassung ist die Fiqh. Die Scharia gilt nur, wenn beide Parteien einwilligen, in der Regel unter sunnitische Muslime. Im Strafrecht gibt es keine Scharia Urteile wie Kopfabschlagen oder Handabschlagen usw. Die beschränkt sich auf das Ehe- und Familienrecht und dann nur, wenn beide Parteien Sunnis sind. Demokratischer geht es eigentlich kaum, angesichts der religiösen und ethnischen Vielfalt in Syrien.

Die Rechtsgrundlage der Verfassung ist laut Artikel 3 die Islamische Jurisprudenz, die im Gegensatz zu der Scharia nicht als gottgegebenes Recht gesehen wird, sondern als menschengemacht und daher veränderlich. [...] Als Zusatz behandeln religiöse Gerichte Fragen des persönlichen Rechts und des Familienrechts. Das anwendbare Ehe- und Familienrecht bestimmt sich in Syrien nach der Religionszugehörigkeit. Auf Moslems ist die Schari’a anwendbar. Für katholische Christen ist der codex iuris canonici maßgeblich.
    Ich will mal darauf aufmerksam machen, dass historisch und nach islamischer Tradition die Scharia und Schariagerichte schon immer nur für Moslems galten und nicht für Christen. Was ist jetzt daran so neu und was hat Assad dabei anders gemacht als es schon immer war?

Es ändert nichts an der Tatsache, dass unter Assad und der syrischen Verfassung unter ihm eben KEIN LAIZISMUS geherrscht hat und Syrien ist laut Verfassung als islamischer Staat definiert! Darüber hinaus wird ausdrücklich in der syrischen Verfassung gesagt, ich habe es zitiert, dass das islamische Recht die Grundlage für die Gesetze seien, Schariagerichte klären dabei Familien und Zivilrecht. Strafrecht wird lediglich nicht durch Schariagerichte geklärt. Was für ein grosser Fortschritt! Vor einem Schariagericht gilt die Aussage des Mannes mehrfach, die Frau wird benachteiligt. Damit ist Syrien im Schariarecht auf dem Level von Saudi-Arabien. Da sind andere arabische Staaten schon weiter!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

...
    Golan-Höhen von Israel annektiert, 30% des syrischen Territoriums illegal von USA und PKK besetzt.
    ...
    Über die Teile, die sich die Türken illegal unter den Nagel gerissen haben, und aus denen sie gerade mit samt ihren Kumpels Al Nusra (Al Qaida re-branded) und HTS vertrieben werden, sprichst Du seltsamerweise nicht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Also wen bekämpft denn Assad angeblich in Idlib?

Es hiess doch, in Idlib sollen sich 6000-15.000 Terroristen befinden, aber die Stadt wird in Grund und Boden bombardiert und es sind 1 Mio Menschen insgesamt geflüchtet seit April letzten Jahres und seit Dezember waren es 586,000.

Ich würde mal sagen, 1 Mio Syrer sind und waren in Idlib mit Sicherheit keine Terroristen. Assad hätte auch die Bevölkerung an seine Seite ziehen und das Leben für die Terroristen dort schlichtweg unmöglich machen können. In der Stadt wird man mit Sicherheit mit 6000-15.000 Terroristen fertig, die zumeist auch noch Ausländer und keine Syrer sein sollen.

Aber was macht Assad stattdessen, logisch und macht TOTAL SINN, bombardiert die gesamte Stadt in Grund und Boden.

Derweil ist Syrien immer noch zerteilt, Golan-Höhen von Israel annektiert, 30% des syrischen Territoriums illegal von USA und PKK besetzt. Assad hat absolut nichts besseres zu tun, als seine eigene Bevölkerung zu vertreiben und ins Elend zu stürzen.

Scheint mir ein grandioser Führer und Taktiker zu sein dieser Assad. Und dass er gestern auf ein Theaterstück geht, während ihm überall im Land die Hütte brennt, zeigt nur seine unglaubliche Dekadenz.

Unter den Millionen friedlichen Zivilisten befinden sich sicherlich 700.000 Kinder

Erinnerst Du Dich noch an Aleppo? Wie den Medien kurz vor dem Sturm zur Befreiung berichteten? Ein halbe Millionen Menschen eingeschlossen und Fassbomben-Terror ausgesetzt, darunter mindestens 499.999 Kinder und Frauen. Die kleine Bana aus dem Bombenkeller in Aleppo hat uns per Twitter HD-Stream immer auf den Laufen gehalten. Als die Syrer dann einmarschierten wurde von den Russen Livestreams geschaltet. Keine halbe Millionen Menschen waren zu sehen. Keine verzweifelten Frauen und Kinder sondern ein paar bärtige Jihadis und sozialer Anhang, die mit eingepinkelten Hosen den Abzug nach Idlib vorzugen.

Alles eine Riesen-Verarsche, an der sich die Medien genauso wie Erdogan beteiligt haben

Bana und ihre HD-Livestream

Geknuddelt vom Chef

Aleppos Jihadisten werden nach Idlib verfrachtet

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Über die Teile, die sich die Türken illegal unter den Nagel gerissen haben, und aus denen sie gerade mit samt ihren Kumpels Al Nusra (Al Qaida re-branded) und HTS vertrieben werden, sprichst Du seltsamerweise nicht.
    Die Türkei hat bereits vor dem Astana Abkommen immer wieder gesagt, dass die Türkei die territoriale Integrität Syriens unterstützt. Darüber hinaus hat die Türkei das Astana Abkommen unterzeichnet, wo das nochmal schriftlich festgehalten wurde. Die einzigen, die Syrien illegal besetzen, die territoriale Integrität Syriens negieren und Syrien zerteilen wollen, sind die USA/NATO/WESTEN und die PKK (die massenhaft aus der Türkei rekrutiert hat, um nun Besatzerkurden in Syrien zu spielen).

Dass die Türkei dem nicht tatenlos zuschauen kann, wenn in Nordsyrien die PKK aktiv ist und massiv mit Waffen aufgerüstet wurde, ist verständlich und nachvollziehbar.

Was den Al Qaida Rotz anbelangt, da musst Du die USA fragen und die CIA.

Und in Nordsyrien hüpfen sehr viele Islamisten rum, die schlichtweg nur Söldner, Zwangsrekrutierte und Mitläufer sind. Oder ignorierst Du die Tatsache, dass die PKK als auch die USA ISIS Leute rekrutiert hat, die anschliessend mit Sold bezahlt einfach mal die Seite gewechselt haben?

Bei den Islamisten gibt es einen harten Kern und es gibt Zwangsrekrutierte, es gibt Leute, die nur nach Geld aus sind und dem andienen, der sie bezahlt etc.

Meine Meinung zu Erdogan und Syrienkrieg ist bekannt, Erdogan benutzt diese Söldner, um nicht türkische Soldaten einzusetzen. Schau Dir Operation Olivenzweig an, da sind kaum türkische Soldaten gestorben, aber hunderte bis tausende FSA Kämpfer bisher.

Die Türkei ist in Syrien nur wegen der PKK. Und der Westen macht einen riesen Aufstand deswegen, weil sie Syrien zerteilt sehen wollen und illegal der PKK dort die Gebiete übergeben, damit sich die USA dort einnisten kann und weiter syrisches Erdöl und Ressourcen geplündert werden können. 8% der Bevölkerung in Syrien mit den Kurden sollen dabei 98% der syrischen Erdölfelder bekommen. Die PKK sind Terroristen (die zudem aus der Türkei stammen) und werden als Sölder von der NATO benutzt.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie westliche Medien sich klammheimlich darüber freuten, dass die Türkei "in den Sumpf in Syrien" gezogen wird und hofften, dass viele türkische Soldaten sterben. Die Hoffnung ist in der Form zerplatzt, dass die Türkei einmarschiert ist gegen die PKK und hat FSA Söldner eingesetzt und es sind kaum türkische Soldaten gestorben. Dieses ganze Islamisten und FSA Gesülze interessiert mich nicht und man sollte nicht ignorieren, dass die türkische Opposition den Einmarsch gegen die PKK in Nordsyrien im Parlament unterstützt hat. Für die Türkei gelten die türkischen Sicherheitsinteressen. Man hat es jahrelang auf diplomatischen Wege versucht, hat allerdings nie was gebracht und die PKK wurde trotz aller Warnungen tonnenweise an Waffen, hunderten Millionen an USD, logistisch und operativ unterstützt. Der Türkei kann man da nichts mehr vorwerfen und jeder wusste, dass die Türkei das nicht akzeptieren wird und hat es trotzdem ignoriert. Dann tut man so doof, ja wieso ist denn die Türkei einmarschiert? Grosse Überraschung für alle! US Militärs geben selbst zu, dass sie die US Administration davor gewarnt haben, die PKK mit Waffen auszurüsten und zu unterstützen, da es zu Konflikten mit der Türkei führen würde. Die Warnungen wurden ignoriert.
    Geändert von Durkheim (04.02.2020 um 20:10 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer