Ich denke mal, die BRD-Regierung kann in dieser BRD deshalb so viele Migranten als sog. "Flüchtlinge" ansiedeln, weil die Medien mit ihren Parolen immer noch fast alle der BRD-ler im Griif haben. Wer dermassen blind ist, wird auch nichts ändern.
Wieso folgt man eigentlich dieser NWO-Medien-Propaganda und erklärt die Vergangenheit für inhuman? Selbst zu Zeiten der DDR hat die ganz grosse Mehrheit der Menschen dort friedlich vor sich hingelebt und ist nicht "inhuman" an der Grenze verblutet.
Auch in Frankreich, oder sonst wo, ist mal jemand erschossen worden, wenn er illegal die Grenze úberschritten hat. Die meisten Menschen wollen auch gar keine Grenze mehr überqueren, wenn sie denken, dass das gefährlich ist. Schlimmer als an der Grenze in Ceuta wird es schon nicht werden, wenn keine Mächtigen im Hintergrund die Massen dazu aufhetzen.
Zu "meiner Zeit" in der BRD wurden überall auf der Welt die Grenzen mehr oder streng überwacht, aber auf Menschen, die bei illegalen Übertritten gestellt wurden, auch schnell geschossen. Nicht immer tödlich, aber geschossen wurde schon. Und wenn jetzt die BRD meint, es sein ein Menschenrecht, Grenzen illegal zu übertreten, wieso sollen da andere Länder mitziehen?
Die BRD alimentiert auch Tausende von IS-Terroristen als sog. "Kriegsflüchtlinge". Soll das Behergen von Terroristen nun auch ein Menschenrecht werden, bloss weil diese BRD das sagt?
Abgesehen davon, dass die grosse Mehrheit der Bevölkerung gar nicht auswandern will, kann sie es auch gar nicht. Einfach mal sich über Einwanderungsbestimmungen und Aufenthaltsgenehmigungen informieren. Ausser natürlich, man versteckt sich als BRD-Hippie ... "kein Mensch ist illegal" ...
Einfach mal diesen Alltag in dieser BRD mit dem Alltag anderswo vergleichen. Wenn ich dann für mich persönlich an den ÖPNV in der BRD denke, an Arbeits- oder Wohnungsmarkt oder ich mich abends ausser Haus amüsieren möchte, dann ist diese BRD doch die unterste Kategorie. Einfach mal die Welt mit eigenen Augen erleben.
Na ja, das glaubst Du doch wohl selber nicht. Selbst hier in den sog. "Armenvierteln" haben die Leute einen Kühlschrank und eine Waschmaschine und viele auch eine warme Dusche. Steuern zahlst Du hier gar keine bis zu einem monatlichen Einkommen von S/ 1500, wobei S/ 930 der monatliche gesetzliche Mindestlohn ist. Strom und Wasser sind hier derartig billig, dass viele kleine Wohnungen gar keinen Zähler dafür haben. Ich habe eine Einzimmerwohnung mit eigenem Bad und da ist Strom und Wasser in der Miete mitinbegriffen. Erdgas ist zwar im Haus, aber ich habe keine Küche.
Bei der Rente hat mir früher ein Herr Blüm fälschlicherweise erzählt, ich würde mit 65 Jahren meine Rente bekommen und die sei sicher. Da hat er sich sicher "versprochen",wie sich alle in dieser BRD immer pausenlos versprechen. Nun soll ich aber 9 Monate länger warten. Wie das, wenn es der BRD so gut geht, wie nie zuvor? Ich habe mir auch schon überlegt, wer die Rentenausfälle zahlen will für diese neun Monate? Ich meine, ich will das "versprochene" Geld.
Das ist auch so eine Parole, die die NWO-Medien verbreiten: die Überbevölkerung. Kombiniert mit dem Narrativ, dass "humane" Länder keine Grenzen schützen könnten, erklärt das dann letztlich, dass man gegen eine Umvolkung nichts machen könne.
Zur angeblichen Überbevölkerung einfach mal die Zahlen vergleichen.
Bevölkerungsdichte ([Links nur für registrierte Nutzer]):
Taiwan hat als Flächenstaat beinahe die doppelte Bevölkerungsdichte wie die BRD.
Bevölkerungswachstum ([Links nur für registrierte Nutzer]):
Niger 3,82%, Israel 1,93%, Island 1,73%, Australien 1,59%, Marokko 1,30%, Peru 1,23%, Kanada 1,22%, Irland 1,22%, Indien 1,13%, Schweiz 1,10%, Iran 1,10%, Indonesien 1,10%, Bangladesh 1,05%, VR China 0,56%, BRD 0,42%.
Das nur mal einige Beispiele. Die ganze Tabelle kann sich der geneigte Leser gerne selber ansehen.
Ferilitätsrate ([Links nur für registrierte Nutzer]):
Niger 6,62, Ghana 4,03, Pakistan 2,68, Israel 2,66, Syrien 2,55, Indien 2,38, Peru 2,15, Frankreich 2,07, Neuseeland 2,03, Paraguay 1,91, GB 1,89, USA 1,87, Vietnam 1,82, Russland 1,76, Kuba 1,71, VR China 1,60, Schweiz 1,55, Thailand 1,51, BRD 1,49, Polen 1,34, Singapur 0,82.