User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Genau so sieht das aus. Da hilft alles Schönreden nicht mehr, so gerne ich auch das valide Datenmaterial ignorieren würde.
Das, was derzeit in der BRD abläuft, ist nicht mehr rational zu erklären. Bunte Freiluftklapse BRD.
Mir ist historisch kein einziges Volk bekannt welches seine eigene Auslöschung aktiv betrieben und gefördert hat.
Über die Hintergründe kann man trefflich spekulieren, halte ich aber für einigermaßen sinnlos angesichts der Duldungsstarre der Masse, die das "weiter so!" nicht nur klagslos hinnimmt sondern sogar noch aktiv legitimiert (87%) und fördert ("Flüchtling"shelfer).
Zwar erhebt sich mancherorts verschämtes Gejammere, wenn die eigenen Kinder in der Schule inzwischen einer Mehrheit von Kuffnucken und Negern gegenüberstehen und die deutsche Sprache an einer deutschen Schule nicht mehr Priorität hat, doch da selbst die Lehrkräfte resigniert haben und sich dem Abschaum anpassen anstatt dem Paroli zu bieten, kuschen auch die "Eltern".
Geändert von Ansuz (03.02.2020 um 21:46 Uhr)
Joa, aber wer will und kann das dauerhaft bezahlen? Niemand kann das.
Und eigentlich müsste man doch von Erika und Konsorten vermuten, daß diese das auch wissen.
Wenn sie es also trotzdem tun, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Sie leben wie die Bonzen in der DDR
in ihrer eigenen Filterblase und sind auf ihre eigene Propaganda reingefallen, oder es gibt einen
Plan den sie abarbeiten. Und wenn ich mir den Aufstieg Asiens so ankucke, liebäugele ich sehr
mit der zweiten Variante. Soll der Westen eine Zukunft haben, muss er seine Endzeitdekadenz
zeitnah überwinden und wieder fitt gemacht werden für den weltweiten Wettbewerb.
Und um das zu bewerkstelligen, braucht man eine große und möglichst blutige Krise.
Deswegen sage ich schon lange, die Orkhorden sind nicht als Siedler hier, sondern als Soldaten.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -