User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 360 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das was dort stattfindet ist eine Segregation und regionale Umverteilung,
    Wenn diese Dörfer bzw. die stadtflüchtigen Mittelschichtsfamilien ohne Dialekt mehr als 3 Kinder hätten, wenigstens an die Orientalen-Familien rankommen würden, die ich hier mit 5-6 Kindern langlaufen sehe, dann wäre es etwas anderes.

Nein, sie hocken dann mit max. 2 Kindern im riesigen Eigenheim und fristen ihr Noch-Wohlstandsleben dort.
    Demografisch ist es ein Nullsummenspiel, ob kinderarme Deutsche aus den Ballungsgebieten aufs Land segregieren.

Die Flut von außen ist massiv, und die bringen 5-6 Kinder mit und bevölkern dieses Land auch auf dem Land im Rekordtempo.

---
    Ab 2030 werden die Boomer ausfallen als Systemstütze.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt und ist in meinem Heimatdorf auch so. Homo Sapiens funzt
    eben so und keine Propaganda wird das jemals ändern.
    In meinem Dorf gibt es keinerlei Leerstand mehr und alle Bauplätze sind
    verkauft. Und alles an Biodeutsche. Es findet eine Abstimmung mit den Füßen
    statt, raus aus den bunten Kloaken rauf aufs deutsche Land.
    Und natürlich endet der ganze Wahnsinn sobald er nicht mehr finanziert werden kann.
    MfG
    H.Maier
    Mehr als 2 Kinder haben die aber auch nicht, und während sie noch grübeln, welchen Bausparvertrag sie abschließen, haben die Schwarzköpfe schon wieder einen neuen Braten in der Röhre, und von außerhalb stehen Milliarden potenzielle neue Einwanderer bereit.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Hoffentlich werden die Flutschies bis in die letzten Winkel und jedes gottverschissene Dorf angesiedelt, am besten in Eigenheime, direkt vor die Mittelschichts-Deppen, die sich diese bauten, um den Traum einer kleinen, sorglosen Welt zu leben.
    Gerade diese sollte es massiv treffen, dass sie sich nicht mehr mit ihren Autos und Eigenheimen vor den Tatsachen drücken können, die jeder Bewohner einer Sozialwohnung oder Benutzer öffentlicher Verkehrsmittel jeden Tag am eigenen Leibe erfährt.

---

Egal wie. Es trifft sie. Die Wahrscheinlichkeit nimmt mit Umvolkung zu.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die meisten Leute haben sich an die Umvolkung gewöhnt und damit abgefinden, nennenswerter Widerstand ist nicht zu erwarten.
    Da hilft nur die Nacht der langen Messer!

1813

Mehr als 2 Kinder haben die aber auch nicht, und während sie noch grübeln, welchen Bausparvertrag sie abschließen, haben die Schwarzköpfe schon wieder einen neuen Braten in der Röhre, und von außerhalb stehen Milliarden potenzielle neue Einwanderer bereit.

---
    Genau so sieht das aus. Da hilft alles Schönreden nicht mehr, so gerne ich auch das valide Datenmaterial ignorieren würde.

Das, was derzeit in der BRD abläuft, ist nicht mehr rational zu erklären. Bunte Freiluftklapse BRD.
    Mir ist historisch kein einziges Volk bekannt welches seine eigene Auslöschung aktiv betrieben und gefördert hat.
    Über die Hintergründe kann man trefflich spekulieren, halte ich aber für einigermaßen sinnlos angesichts der Duldungsstarre der Masse, die das "weiter so!" nicht nur klagslos hinnimmt sondern sogar noch aktiv legitimiert (87%) und fördert ("Flüchtling"shelfer).
    Zwar erhebt sich mancherorts verschämtes Gejammere, wenn die eigenen Kinder in der Schule inzwischen einer Mehrheit von Kuffnucken und Negern gegenüberstehen und die deutsche Sprache an einer deutschen Schule nicht mehr Priorität hat, doch da selbst die Lehrkräfte resigniert haben und sich dem Abschaum anpassen anstatt dem Paroli zu bieten, kuschen auch die "Eltern".
    Geändert von Ansuz (03.02.2020 um 21:46 Uhr)

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Das was dort stattfindet ist eine Segregation und regionale Umverteilung,
    Wenn diese Dörfer bzw. die stadtflüchtigen Mittelschichtsfamilien ohne Dialekt mehr als 3 Kinder hätten, wenigstens an die Orientalen-Familien rankommen würden, die ich hier mit 5-6 Kindern langlaufen sehe, dann wäre es etwas anderes.

Nein, sie hocken dann mit max. 2 Kindern im riesigen Eigenheim und fristen ihr Noch-Wohlstandsleben dort.
    Demografisch ist es ein Nullsummenspiel, ob kinderarme Deutsche aus den Ballungsgebieten aufs Land segregieren.

Die Flut von außen ist massiv, und die bringen 5-6 Kinder mit und bevölkern dieses Land auch auf dem Land im Rekordtempo.

---

Das geht so lange, bis das System finanziell kollabiert. Ich schätze noch 20 Jahre mindestens, denn auspressen lassen sich auch Gutmenschen.

Wenn das System kollabiert haben wir noch 20 % Deutsche auf dem Land und 80 % Rassengemisch aus allem in den Städten mit ihrem Umland.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

---

Joa, aber wer will und kann das dauerhaft bezahlen? Niemand kann das.
    Und eigentlich müsste man doch von Erika und Konsorten vermuten, daß diese das auch wissen.
    Wenn sie es also trotzdem tun, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Sie leben wie die Bonzen in der DDR
    in ihrer eigenen Filterblase und sind auf ihre eigene Propaganda reingefallen, oder es gibt einen
    Plan den sie abarbeiten. Und wenn ich mir den Aufstieg Asiens so ankucke, liebäugele ich sehr
    mit der zweiten Variante. Soll der Westen eine Zukunft haben, muss er seine Endzeitdekadenz
    zeitnah überwinden und wieder fitt gemacht werden für den weltweiten Wettbewerb.
    Und um das zu bewerkstelligen, braucht man eine große und möglichst blutige Krise.
    Deswegen sage ich schon lange, die Orkhorden sind nicht als Siedler hier, sondern als Soldaten.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Das geht so lange, bis das System finanziell kollabiert. Ich schätze noch 20 Jahre mindestens, denn auspressen lassen sich auch Gutmenschen.

Wenn das System kollabiert haben wir noch 20 % Deutsche auf dem Land und 80 % Rassengemisch aus allem in den Städten mit ihrem Umland.

Warten wir mal den Verlauf dieses Jahres ab. Kommt die Krallsche Bankenkrise, kann die Welt ganz
    schnell ganz anders aussehen.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Warten wir mal den Verlauf dieses Jahres ab. Kommt die Krallsche Bankenkrise, kann die Welt ganz
    schnell ganz anders aussehen.
    MfG
    H.Maier

Das Finanzsystem läuft wie geschmiert, das BRD PErsonal lässt sich noch lange gut ausnützen.
    Draghi bekam gerade das Bundesverdienstkreuz.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die ARD berichtet, dass "Flüchtlinge"* auf Lesbos fordern, auf das Festland gebracht zu werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nicht nur auf Lesbos sind sie so unverschämt. Na ja, die Taten der Politiker geben ihnen recht.
    Ist mir vollkommen egal, was die kriminellen Beutezugs Clans fordern, mit einer Bildung-IQ, die unter dem eines Tieres liegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer