User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
In dem besagten Twitterlink hat einer aus England eine bekannte Reinigermarke gepostet, die es auch in Deutschland gibt und auf der Produktbeschreibung ist zu lesen, dass es auch gegen Coronavirus hilft!
Die Industrie ist sehr schnell im Marketing. Das werden wir noch öfters lesen, ein Verkaufsargument!
Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Hoffentlich wird dieses Virus China dahinraffen.
Ich kenne noch das original aus Deutschland und alte Version von Domestos auf Chlorbasis. Die wurde nicht nur in Europa vom Markt genommen, die klassische Version gibt es natürlich auch nicht der Türkei zu kaufen. Das ist eine chlorfreie Version, viel weniger aggressiv als das Original, aber dennoch ähnlich effektiv. Das ist auch nicht mehr flüssig, sondern gelartig und ist glaube ich auf Wasserstoffperoxid Basis. Es erfüllt aber seinen Zweck.
Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.
Ich habe mal kurz kalkuliert auf Basis der aktuellen Zahlen, die über Wochen recht stabil sind. Todesrate ist etwa 2%. Im Worst Case und wenn wirklich ALLE Chinesen infiziert werden sollten dürften am Ende 27.72 Mio Chinesen sterben. China hat 1.386 Milliarden Einwohner.
Fazit: China wird es überleben, die obigen 2% sind bisher ausschliesslich Rentenempfänger.
Der eigentliche Schaden betrifft die Wirtschaft Chinas und ihre Zukunftsfähigkeit!