User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 109 von 8623 ErsteErste ... 9 59 99 105 106 107 108 109 110 111 112 113 119 159 209 609 1109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!

Ich glaube nach dieser Seuche sind die Zeiten in China vorbei, wo man unbedarft exotische Tiere essen konnte.

Die Chinesen werden noch zu Vegetariern ...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

[Links nur für registrierte Nutzer]

In China spricht man von etwa 10.000 offiziellen Infizierten, was der dortigen Gesamtzahl von Testkits entspricht, laut Lancet Einschätzung und anderen Hochrechnungen spricht man von bereits 100.000 und mehr Infizierten. Somit wäre das Virus dort mit grosser Wahrscheinlichkeit schon mutiert und dürfte verschiedene Varianten haben, die können es nur nicht mehr testen und kommen dem nicht mehr nach.
    Keine Testkits mehr zu haben spricht noch nicht für eine Mutation, aber das ist ja inzwischen schon überholt durch die nächste meldung:

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen

China bestätigt Mutation des Coronavirus – erster Fall in den USA

Mutation des Virus hat gerade noch gefehlt, vor dieser schockierenden Möglichkeit hatte ich gestern gewarnt...
    Wenn das so weiter geht, wird wohl nie ein Impfstoff gegen das Virus entwickelt werden - der Virus ist immer einen Schritt voraus!

Deutsche Mediziner berufen sich auf die beobachteten Fälle in Deutschland und
    bestätigen, dass jene Patienten, die als "geheilt" gelten offenbar weiterhin in der Lage sind, andere anzustecken.

Das würde die chinesischen Behörden bestätigen, die es ebenfalls gesagt haben.
    Ein Schock jagt den nächsten.
    Wenn Geheilte weiter infizieren können, wird die Pandemie noch gefährlicher.
    Man müßte Geheilte wohl weiter in Quarantäne halten...

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Keine Testkits mehr zu haben spricht noch nicht für eine Mutation, aber das ist ja inzwischen schon überholt durch die nächste meldung:

Mutation des Virus hat gerade noch gefehlt, vor dieser schockierenden Möglichkeit hatte ich gestern gewarnt...
    Wenn das so weiter geht, wird wohl nie ein Impfstoff gegen das Virus entwickelt werden - der Virus ist immer einen Schritt voraus!

Ein Schock jagt den nächsten.
    Wenn Geheilte weiter infizieren können, wird die Pandemie noch gefährlicher.
    Man müßte Geheilte wohl weiter in Quarantäne halten...

...
    Das ist absolut richtig.

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Kurze Frage : Ist hier eine außer Kontrolle geratene Bio-Waffe in den Umlauf geraten ( ausgebrochen ) !! ??
    Wenn ja , " Mein Traum " würde sich bestätigen !
    Woher soll ich das wissen?
    Meinst du Militär-Labor oder Gaia-Labor (Gaia wehrt sich gegen den Menschen, zB mehr Plastikteilchen in den Meeren als Fisch)?
    Welcher Traum?
    Eine bulgarische Seherin sah angeblich für 2020 ein menschenleeres Europa...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Irgendwie muß der CIA die Schlitzaugen stoppen. Sie sind schließlich auf dem besten Weg die USA als Weltmacht abzulösen. Die Proteste in Hong Kong allein reichen offenbar nicht.
    Wenn der Virus aus dem Labor von Gaia stammt, haben die bedauernswerten USA auch noch kein Gegenmittel.
    Ausserdem mutiert er bereits wie berichtet, das würde kein Militärlabor in einen Virus implementieren.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Wir werrrden alle stöörrrrben!!!!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir werrrden alle stöörrrrben!!!!

Ich habe grade mit meinem Schöpfer gesprochen. Er hat mir gesagt, ich komm
    hier durch.
    Aber Du bist im Arsch...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ich habe grade mit meinem Schöpfer gesprochen. Er hat mir gesagt, ich komm
    hier durch.
    Aber Du bist im Arsch...
    MfG
    H.Maier
    Okay.
    Aber wieso????? das ist nicht fair..
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Was macht man logischerweise, wenn eine Krankheit ausbricht? Man beordert eine Krisensitzung von Forschern, Gesundheitsbehörden und Experten, stimmts!

Jan 30, 2020, Just received a briefing on the Coronavirus in China from all of our GREAT agencies, who are also working closely with China. We will continue to monitor the ongoing developments. We have the best experts anywhere in the world, and they are on top of it 24/7!
    Der Situation Room ist die Kommandozentrale des US-Präsidenten in Krisenzeiten. Er befindet sich im Keller des Weißen Haus, ist abhörsicher und gegen chemische und biologische Kampfstoffe geschützt. Genau hier hat Trump seine wichtigsten Berater im Kampf gegen das Coronavirus versammelt! Mit dabei per Live-Schalte und auf den Screens, Mitarbeiter der CIA und des CDC (Centers for Disease Control and Prevention)! Trump selbst twitterte Aufnahmen der Video-Wand, auf der man die zugeschalteten Geheimdienst-Experten sieht.

Jan 31, 2020

This man deserves our endless respect
    Dr. Liang Wudong, who was treating patients of corona virus in wuhan, china,gets infected while treating patients and become the first doctor to die from the new

Auf dem Bild sieht er viel jünger aus, 40-50 hätte ich geschätzt, aber er soll 62 Jahre alt gewesen sein, also ist auch er in der besagten Risikogruppe.

Bisher gab es keine Todesfälle unter 60 und die absolute Mehrzahl hatten Vorerkrankungen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer