Ich glaube nach dieser Seuche sind die Zeiten in China vorbei, wo man unbedarft exotische Tiere essen konnte.
Die Chinesen werden noch zu Vegetariern ...
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich glaube nach dieser Seuche sind die Zeiten in China vorbei, wo man unbedarft exotische Tiere essen konnte.
Die Chinesen werden noch zu Vegetariern ...
Keine Testkits mehr zu haben spricht noch nicht für eine Mutation, aber das ist ja inzwischen schon überholt durch die nächste meldung:[Links nur für registrierte Nutzer]
In China spricht man von etwa 10.000 offiziellen Infizierten, was der dortigen Gesamtzahl von Testkits entspricht, laut Lancet Einschätzung und anderen Hochrechnungen spricht man von bereits 100.000 und mehr Infizierten. Somit wäre das Virus dort mit grosser Wahrscheinlichkeit schon mutiert und dürfte verschiedene Varianten haben, die können es nur nicht mehr testen und kommen dem nicht mehr nach.
Mutation des Virus hat gerade noch gefehlt, vor dieser schockierenden Möglichkeit hatte ich gestern gewarnt...
Wenn das so weiter geht, wird wohl nie ein Impfstoff gegen das Virus entwickelt werden - der Virus ist immer einen Schritt voraus!
Ein Schock jagt den nächsten.Deutsche Mediziner berufen sich auf die beobachteten Fälle in Deutschland und
bestätigen, dass jene Patienten, die als "geheilt" gelten offenbar weiterhin in der Lage sind, andere anzustecken.
Das würde die chinesischen Behörden bestätigen, die es ebenfalls gesagt haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn Geheilte weiter infizieren können, wird die Pandemie noch gefährlicher.
Man müßte Geheilte wohl weiter in Quarantäne halten...
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Wir werrrden alle stöörrrrben!!!!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Was macht man logischerweise, wenn eine Krankheit ausbricht? Man beordert eine Krisensitzung von Forschern, Gesundheitsbehörden und Experten, stimmts!
Der Situation Room ist die Kommandozentrale des US-Präsidenten in Krisenzeiten. Er befindet sich im Keller des Weißen Haus, ist abhörsicher und gegen chemische und biologische Kampfstoffe geschützt. Genau hier hat Trump seine wichtigsten Berater im Kampf gegen das Coronavirus versammelt! Mit dabei per Live-Schalte und auf den Screens, Mitarbeiter der CIA und des CDC (Centers for Disease Control and Prevention)! Trump selbst twitterte Aufnahmen der Video-Wand, auf der man die zugeschalteten Geheimdienst-Experten sieht.Jan 30, 2020, Just received a briefing on the Coronavirus in China from all of our GREAT agencies, who are also working closely with China. We will continue to monitor the ongoing developments. We have the best experts anywhere in the world, and they are on top of it 24/7!
Auf dem Bild sieht er viel jünger aus, 40-50 hätte ich geschätzt, aber er soll 62 Jahre alt gewesen sein, also ist auch er in der besagten Risikogruppe.Jan 31, 2020
This man deserves our endless respect
Dr. Liang Wudong, who was treating patients of corona virus in wuhan, china,gets infected while treating patients and become the first doctor to die from the new
![]()
Bisher gab es keine Todesfälle unter 60 und die absolute Mehrzahl hatten Vorerkrankungen!