User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das ist doch alles eine erfundene Kampangne von 3M, Dräger und Tector.![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du antwortest auf mein Posting und es steht inhaltlich in keinerlei Bezug dazu. Mir ist aufgefallen, Du hast mir ein Paar Mal geantwortet, sämtliche Antworten von Dir sind Einzeiler, inhaltslos und komplett belanglos. Dann habe ich mir Dein Profil und ein Paar andere Postings angeschaut, über 90% Einzeiler, inhaltslos, sinnlose Postings.
Substanzielles oder gar Beitrag zum Thema wird da auch nicht kommen.

Dieses Verhalten kennt man sonst von Mainstreammedien, um unliebsame Themen und etwaige Fragen versuchen in der öffentlichen Debatte abzuwürgen.
Als der schweizer Historiker Daniele Ganser sich auf die NATO Geschichte spezialisierte und als einer der wenigen die NATO kritisch thematisierte, stach er bereits ins Auge und als er dann anfing WTC7 öffentlich zu thematisieren und Fragen zu stellen, wurde er von schweizer Medien systematisch fertiggemacht und man hat versucht seine Karriere zu zerstören. Ich kenne seine Publikationen und öffentlichen Reden und Ganser hat nirgends irgendetwas behauptet, was man nicht nachrecherchieren und leicht herausfinden kann. Er wurde als VT angegriffen, um das Thema verstummen zu lassen und ihn öffentlich mundtot zu machen.
Auf fundierte und substantielle Postings kann man vergeblich warten, genauso auf Argumente oder gar Kritik. Da kommt einfach nichts und wird auch nichts kommen.
Whatever you do, do no harm!
Wenn Du nichts weisst und Dich nicht informiert hast, wieso äusserst Du Dich überhaupt dazu? Hier im Thread wurden bereits Quellen gepostet, wonach offizielle Stellen der USA als auch israelische Quellen das genaue Gegenteil behaupten.
Es wurde auch nicht hier bewertet, ob es stimmt oder nicht und Du bist auch nicht derjenige, der es beurteilen kann.
Anstatt mit sinnlosen Einzeilern, die nichts zum Thema beisteuern, kannst Du Dich entweder an der Diskussion beteiligen, auch gerne Deine persönliche Meinung beisteuern, Du brauchst aber nicht den Thread zu zersetzen und zumüllen. Dein VT Quatsch soll nur dazu dienen, die Diskussion zu stören und abzuwürgen. Inhaltliche Kritik oder fundiertes findet sich da nicht.
Mehr als Einzeiler schaffst Du offenbar nicht. Mehr scheint nicht drin zu sein und zuviel verlangt.