User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Nun ja, man macht auch nur Patente, die allgemeiner gehalten sind und trotzdem ihre Wirkung entfalten. Man wird nicht die eigentliche Forschung hinter den Kulissen und im Geheimen in Patenten ausplaudern. Ich denke, dass das besagte Patent geeignet ist, auch Variationen zu blockieren.
Es wird sich herausstellen,
ob es die USA waren, wenn ja
wird China entsprechend reagieren
Sorry, ich lass Dich weitermachen.
Am Rande bemerkt ist das ziemlich dilettantisch, wenn das ein Bioangriff ist. Die Sterberate ist dafür erschreckend niedrig.
Patente können sowohl Endergebnisse als auch Prozesse schützen, aber das nur am Rande. Aber auch sonst rate ich dir, dich mal mit Patenten und Patentliteratur auseinanderzusetzen, bevor du solche gewagten Thesen in den virtuellen Raum stellst.
Haspelbein, übernehmen Sie.
Ich hol schonmal den Wagen.
Ich habe selbst schon zwei Patente angemeldet in der EU, brauche dafür keine Patentanwälte. Für die USA könnte ich Patentanwälte benötigen und da kenne ich mich nur mit Softwarepatenten aus.
Im übrigen antwortest Du mir und auf mein Posting, es hat aber inhaltlich absolut nichts meinem Posting zu tun. Du musst präzise sein und erläutern was Du meinst und sagen willst. Dein Posting enthält keine Argumente, kein Inhalt, nur Hinweis, dass ich Patente und Patentliteratur lesen soll? Du hast sie offenbar gelesen und kannst auch erklären, was Du meinst.

Naja, für den israelischen Geheimdienst wars nicht geheim genug:
China
Experte: Von Coronavirus betroffenes Wuhan beherbergt Labor für biologische Kriegsführung
Von Roberto Mendoza27. Januar 2020 Aktualisiert: 27. Januar 2020 19:14
Der Coronavirus greift in China um sich. Er soll einem Fischmarkt in Wuhan entsprungen sein. Ein israelischer Geheimdienstler vermutet nun, der Virus könnte aus einem Labor für Bio-Waffen entkommen sein.
Die Lungen-Seuche, die China derzeit heimsucht und sich weiter verbreitet, könnte laut einem israelischen Experten für biologische Kriegsführung in einem Labor in Wuhan ihren Ursprung haben....
……
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)