Also, USrael steckt dahinter?! War ja klar. Die Supernasen wieder. Teufelskerle!
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Also, USrael steckt dahinter?! War ja klar. Die Supernasen wieder. Teufelskerle!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ich halte mich an das, was geschrieben wurde. Du unterstellst es, auch ohne zu schreiben "DiE USA WAREN ES!". Dieser wissende Tonfall und der anmaßende Habitus, erleuchtet zu sein, sind in Deinen Posts klar erkennbar. Für Dich und ein paar andere Sonderlinge ist jedes Tötungsdelikt, jede Naturkatastrophe oder jeder Virus etwas, das man mit einer idiotischen Verschwörung begründen muss. Als ob es Dinge seien, die gar nicht zufällig passieren könnten. Ich stelle mir Dich vor, wie Du vor dem PC sitzt und meinst, scharfsinnige Theorien zu verbreiten. Das finde ich lustig.
Naja, kalkulier mal natürliche Abwehrreaktionen in die Reaktionen mit ein.
Ist schon klar das man den tiefen Staaten der Welt so einiges an Sauereien zutrauen muss.
Aber bei JEDEM Vorgang, sei es nun eine Seuche oder ein Terroranschlag, eine Beteiligung von Diensten, vorzugsweise US-Diensten (und das sag ich als jemand der KEIN Freund der USA ist), zu sehen, das geht einem irgendwann auf den Sack
und beleidigt auch irgendwie den Verstand.
Vorhandene Seuchen können mutieren, vorhandene Seuchen können durch den Menschen aus ihren natürlichen Habitaten herauskommen und auf ihn überspringen. Die Biowaffenlabors haben da effektivere Dinge im Programm als SARS-Variationen, viel effektivere. Das Viren u.Ä. Dinge mal patentiert werden, hat eher mit anderen Dingen zu tun als mit Waffenherstellung. DAS lässt sich NIEMAND patentieren, da eine solche Forschung mindestens top secret sein dürfte.
Patentierungen können zum Zwecke reiner Forschung, zukünftiger Medikamentenherstellung oder hinsichtlich von Forschung zu Verfahren in der Nanorobotik gemacht werden, die, so prophezeie ich, in Vollendung z.T. eher Biotech sein wird als das was man sich heute noch darunter vorstellt. Gibt viele Gründe solche Dinge der Natur bzw deren Entschlüsselung, patentieren zu lassen. Biowaffen mit Sicherheit nicht. Allenfalls Verfahren zur Abwehr solcher.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Das wird eigentlich immer weniger ein Diskussionsform und immer mehr ein Debattenforum.