Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.

Nichts nu, denn der Abstand ist eher vernachlässigbar. Aber du weißt ja selbst um die Bildungsproblematik in der Türkei.
Wie gesagt ging es mir auch nur darum, aufzuzeigen dass das hohe Ross gegenüber Griechenland nicht angebracht ist.
Dann schauen wir mal was bei der Frage nach dem internationalen Recht herauskommt

Der ist darin selbstverständlich ebenso für die Türkei verbindlich, selbst wenn sie den nicht unterschrieb. Zumal der Artikel zum Kontinentalschelf auch schon lange vorher galt...
Ihr und euer Erdodepp sülzt nur noch hilflosen Stuss daher...
Demnächst sucht ihr Öl und Gas vor Somalia, um vor eurem totalen Fiasko abzulenken...
Ehrlicherweise müsstest du ja auch zugeben, dass Erdogan das internationale Recht nicht wirklich interessiert, wenn es seinen Allmachtsfantasien nicht entspricht, denn immerhin hat er mit demlibyschen Regierungschef Fajis al-Sarradsch ein Abkommen über die "Abgrenzung der Einflussbereiche auf See" unterzeichnet und beansprucht damit nun Seegebiete um die griechischen Inseln Kreta, Karpathos, Rhodos und Kastelorizo, die nach den Regeln der Uno-Seerechtskonvention Griechenland als Wirtschaftszone zustehen.
Also erzähle doch nichts von internationalen Abkommen...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.