Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Geändert von LOL (18.01.2020 um 23:04 Uhr)
Anal-dolu lügt, typische türkische Propaganda, dafür haben wieder die Anonymous Greece zugeschlagen:
1. 112 Emergency Call number
2. Sabah Email Service
3. Hurriyer Email Service
4. 112 Emrgency Email Service
5. Turkish Police ( EGM ) Email Service
6. Saglik Email service
7. Ekonomi Email service
8. Enerji Email service
9. SIP-VOIP of Turkish Enerji
10. MIT Email service
Zehn Ziegenficker Services offline![]()
Klar tut ihr lutschen, die Türken haben euch ein Flugzeug abgeschossen, den Piloten abgeschlachtet und ihr verkauft denen noch ein Luftabwehrsystem!? Allein der Respekt vor den Angehörigen würde es verbieten, Hauptsache der Rubel rollt, da verkauft ihr sogar eure Mutter.
Aber macht weiterhin euren Urlaub in der Türkei, sauft gepanschten Wodka, die Türken kümmert sich auch um eure Frauen, ihr müsst euch nicht mehr anstrengen![]()
Φιλε, Dima ist ein Guter und meint es sicher gut - es gibt keinen Grund ihn deswegen so anzugehen. So einige Russen hier glauben dass Griechen nur irgendein altes Leberwurst-Problem etc mit den Türken hätten, dabei ist Griechenland nur nach wie vor im Freiheitskampf... Sie verstehen es nicht, dass man mit solcher Denke sich aber nie befreit hätte.
Wie auch immer, ich würde mich bei den Russen darüber nicht beklagen, sie haben auch oft mal geholfen, wenn es andere nicht getan haben...aber auch umgekehrt. Ich mag die Russen.
Bei Putin sehe ich das wie du, der nutzt die Türken als nützliche Idioten bis sie ihm irgendwann dumm kommen werden und er sie abserviert.
Pleite gehen kann Russland sich nicht leisten, da wird kein EU-Rettungsschirm einspringen. Und die USA warten nur drauf, um einen 2. Jelzin-Säufer dort zu installieren. So weh es tut (mir gefällt es auch nicht, wie der Putin den Erdowahn nachsichtig behandelt), es ist der richtige Weg.