Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Ihr Griechen stand bereits beim Balkankrieg auf der falschen Seite, nämlich auf der Seite der Verlierer. Und beim ersten Weltkrieg wurdet ihr ordentlich von den Türken verkloppt und im zweiten Weltkrieg habt ihr euch auch unglaublich dumm angestellt, indem ihr euch mit Deutschland angelegt habt. Wer ist denn euch zu Hilfe gekommen? Lass mich mal schwer nachdenken, NIEMAND! Eine grandiose strategische Meisterleistung und an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Deswegen gab es auch da was auf die Mütze.
Ihr Griechen seid nicht besonders clever und das ist schon so seit über 2000 Jahren.

Wen haben wir denn hier? Einen verkannten Komiker. In Höhlen gewohnt und sich gegenseitig entlaust, das haben deine Nordrassen vor wenigen Jahrhunderten noch. Sprache ist der wichtigste Teil einer intelligenten Zivilisation. Eine Schriftsprache zu entwickeln zeugt von komplexen kognitiven Fähigkeiten, so wie einen abstrakten Denkvermögen einer Volksgruppe.
Wenn Du deine Behauptung mit kruden wissenschaftlichen Thesen begründen willst, dann zeig mir eine Schriftsprache deiner Nordrasse, die wir heute bewundern dürfen?