Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
...Prinzipiell könnte uns der Iran durchaus egal sein, wäre er mir auch, wäre da nicht ein ganz entscheidender Faktor den ich nicht ignorieren kann. Gänzlich ab von dem was der Iran innenpolitisch veranstaltet, ist er einer der größten Terror-Finanziers der Gegenwart, er sponsert nicht nur die hirnrissigen Idioten, die ihre Ofenrohre auf Israel abfeuern, er verteilt sein Geld an Sprenggläubige in aller Herren Länder und lacht sich ins Fäustchen, wenn es mal wieder eine ordentliche Zahl Ungläubiger erwischt hat. Wäre das nicht, die könnten da von mir aus auch die Müllsackpflicht für Frauen verbindlich einführen und jeden Freitag öffentliche Steinigungen veranstalten, da bin ich Kulturpluralist und ohne jedes Sendungsbewusstsein.
Du klingst 1:1 wie Jihad-Julian von der Blödzeitung. Dein ganzes Terrorgesülze ist doch eine einzige Heuchelei. Für Dich scheint es ja ein ganz großes Verbrechen zu sein, wenn der Iran effektiv Al Kaida und den Islamischen Staat bekämpft. Wenn durch seine Unterstützung es möglich ist, dass Christen in Syrien und Libanon geschützt werden. Deshalb den Iran als Terrorstaat bezeichnen? Du solltest aus Deiner Was-auch-immer-Sekte schleunigst austreten!