User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020 |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Nicht wollen. Ist ja nicht meine Schuld, dass hier einige angeblich deutsche Patrioten nicht mal ihre Muttersprache korrekt beherrschen. Wer schlampig schreibt, denkt schlampig. Du bist ein gutes Beispiel. Das an sich wäre gar kein Problem. Mein Deutsch ist auch nicht das Beste. Aber eure Arroganz anderen gegenüber...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

weil das exemplarisch für alle islamisch geprägten Staaten ist, entsprechende Benachteiligungen gelten mit Abstrichen mal mehr oder weniger in allen Staaten in denen der Islam eine signifikante Mehrheit stellt, oder gar eine Theokratie errichten konnte. Es gibt nunmal kein einziges islamisch dominiertes Land in dem es für Ungläubige gleiche Rechte und Chancen gibt.
Ob das nun im Koran steht oder nicht, oder ob man das daraus ableiten kann ist mir als Ungläuibiger vollkommen wurscht - relevant ist das es symptomatisch für islamische Gesellschaten ist und demnach auch für Europa gelten wird wenn der Islam dort erstmal dominiert. Wenn ich dann, oder nachfolgende Generationen entsprechende Diskriminierungen zu erleiden haben, ist ihnen nicht geholfen wenn du zu ihnen sgst "was willste denn steht doch ganicht im Koran" - so what.
Ausserdem sind solche Grundansichten, das man den Islam erhöht gegenüber allen anderen die Grundlage für die Abwertung anderer Menschen und darauf bauen eben Mörder und Verrückte auf wie eben auch der IS - dh solange der ISlam so gelebt und interpretiert wird, wird es immer Menschen geben welche meinen ein Recht zu haben Ungläubige nicht nur zu benachteiligen sondern auch zu verfolgen und zu töten.
Geändert von Trantor (08.01.2020 um 20:23 Uhr)
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Der Flugzeugabsturz ist schon etwas merkwürdig. Die Maschine war relativ neu und wurde vor 2 Tagen einer Wartung unterzogen. Was mir außerdem auffiel war, dass eine Regierung die Absturzursache bekannt gibt. Warum weigert sich der Iran, den Flugschreiber an die Herstellerfirma auszuhändigen? Ist es nicht technisch so, dass ein Flugzeug auch mit nur einem Triebwerk den Start schaffen kann?
https://www.focus.de/panorama/welt/luftfahrtexperten-ueber-das-unglueck-wurde-boeing-doch-abgeschossen-das-verdaechtige-verhalten-des-iran-nach-dem-absturz_id_11529976.html

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D