Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
ich war im Iran und ich war in Ägypten.

Mein schwester hat eine iranische Feundin die in Deutschland lebt und studiert hat und die sie regelmässig im Iran besucht, da war ich auch mal eingeladen und bin mitgegangen - sehr freundliche Familie mental ziemlich zerissen so wie alle Moslems wenn ihr Glaube sie in Konflikte mit der Realität bringt.

aber da hat ja nichts damit zu tun das Ungläubige i jedem islamischen Land benachteiligt und diskriminiert werden oder das die netten Mio freundlichen Nachbarn und Moslem wegschauent als der Is ganze Dörfer abschlachteten und versklavten - das sind ja Fakten die sich nachweislich auch ohne einen Besuch dort feststellen lassen.
Welche Benachteiligung und Diskriminierung hast du oder deine Schwester denn erfahren?
Musste deine Schweter ein Kopftuch tragen? Durftest du bei der Affenhitze nicht in Shorts raus? Du hast doch über der Tür des Typen, der dir dein Visum in deinen Pass geklatscht hat doch gesehen haben, dass da steht: ISLAMISCHE Republik Iran

Oder hast du das alles nur vom Hörensagen bzw. willst mir jetzt irgendne Linksammlung von Menschenrechtsorganisation zeigen? Dann vergiss es gleich!