User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020 |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

der Knackpunkt war nicht der Angrff auf Lybien sondern die Aussenwirkung welche Merkel und Europa an die Welt gesendet hat, offene Grenzen für alle, jeder hat ein Recht auf Asyl (bzw Migration) +die entsprechendne Schlepper die da unterstützen und sich Seenotretter nennen.
Die noch daheim gebliebenen bekommen von ihren ausgewanderten Freunden und Familienangehörigen Nachrichten Handyviedeos etc wo erzählt wird wie toll hier alles ist, Geld ohne arbeiten zu müssen, beste medizinische Verosrgung ohne arbeiten zu müssen, liberale frauen, liberaler strafvollzug, harmlose Polizei.
Kriege haben darauf kaum einen Einfluss, diese Entwicklung wird weitergehen egal welche oder wieviele Krige gerade am laufen sind - Kriege gab es schon immer auch schon vor Lybien, ich denke da konnkret an den Irak Krieg, davor den Irak/Iran Krieg, den Krieg in Afghanistan - gab es da Flüchtlingswellen zu uns? Nein gab es nicht, aso hat es auch nichts mit den Kriegen zu tun, sonder einzig mit dem Verhalten unserer Gesellschaft.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Ginge es nach mir so hätte es das Problem mit dem IS nie gegeben. Ich hätte Methoden zur Partisanenbekämpfung anwenden lassen, die fernab jeglichen humanistischen Gedankens wären. Aber absolut effektiv bis zur Tabula rasa ihren Zweck erfüllt hätten. Es gäbe keine Märtyrer, weil es auch keine Märtyerfamilien mehr gäbe...
Ja und ? Deutschland droht die Auslöschung, und du sorgst dich um Israel , die angeblich die beste Armee der Welt, 500 Atombomen die USA plus als angeblich auserwähltes Volk Jahve im Rücken haben ? Sag mal, gehts noch ? Das ist der Krieg der Juden mit den Musels um ihr geraubtes Land. Deutschland hat damit gar nichts zu tun.
Das gilt erst recht für dich, der ein Märchenbuch anhimmelt. Und wenn ich unwichtig bin, warum regst du dich dann so auf?
Das ist hier nicht das Thema.Da ich ja für Dich offenbar lediglich mit Phantastereien beschäftige, aber Du die ganz harten Fakten bevorzugst, wiederhole ich meine Frage: Welche theoretischen/experimentellen Belege kennst Du denn, die für den Urknall sprechen? Denn wenn Du da nichts auf der Pfanne hast, dann glaubst Du letztlich auch nur, was man Dir erzählt.... Ich sehe da keinen Unterschied zum Gläubigen, der seine Thesen auch nicht verifizieren kann....
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.