User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020

+ Auf Thema antworten
Seite 388 von 627 ErsteErste ... 288 338 378 384 385 386 387 388 389 390 391 392 398 438 488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.871 bis 3.880 von 6262

Thema: USA vs. Iran

Mitglied

Standard AW: Iran

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist ziemlich dumm. Immerhin ist er noch der einzige stabile Staat in der Region. Wenn der Iran zerfällt, wird auf die BRD ein Flüchtlingsstrom zusteuern, der 2015 weit in den Schatten stellt.

---
    und - lieber ein ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
    kommen tun sie sowieo die islamisierung findet so oder so statt, lieber schnell so das es jeder erlebt als langsam und siechend so dass es die aktuelle Generation weiter leugnen kann.

und nein das ist keine Zustimmung oder Befürwortung zu irgendeinem Krieg, nur ein Aussage das es keinen Unterschied für uns macht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: USA vs. Iran

Warze Roth ja
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nun zum einen war der Schah entsprechend einer königlichen Erbfolge an der Macht zum anderen war er eben kein Islamist, und hatte mit den Mullahs nichts am Hut, er wäre uU eben ein Herrscher geworden wie Hussein oder Asssad unf Mubarak der den islam und seine Auswüchse eben klein gehalten hätte - aber offensichtlich wollte die Bevölkerung lieber die Scharia.
    Erbfolge? Also der letzte Schah hat seine „Erbfolge“ von Mama CIA und Papa „britischer Geheimdienst“ angetreten. Nicht vom demokratisch gewählten Präsidenten Mohammed Mossadegh.
    Ceterum censeo BRD esse delendam

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Hat man beim Irak auch gesagt.
    Abgesehen davon ist es nicht unsere Aufgabe, uns mit anderen Staaten zu solidarisieren. Sondern einfach dafür zu sorgen, das deren Probleme nicht zu uns kommen.
    Und wenn das bedeutet, die Grenzen dicht zu machen, dann eben genau so.
    Es ist ja auch so gekommen beim Irak, Syrien, Libyen. Diese Staaten wurden von der Nato und USA destabilisiert und demokratisiert.
    Jetzt sind sie Herkunft der meisten Asylanten und fallen als Puffer weg, wie z.B. Libyen, das vorher die afrikanischen Massen zurück hielt.

Der Iran ist ein Puffer für Millionen Pakistaner, Afghanen usw. die dort auch in großen Camps leben. Bricht deren Versorgung zusammen, werden sie alle nach Europa durchbrechen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Seher, kein Träumer! ;-)

Sämtliche Religionen sind langfristig soziologisch-ideologische Auslaufmodelle. Das sehe ich mit absoluter Klarheit.
    André Malraux meinte:
    „Das 21. Jahrhundert wird religiös sein, oder es wird nicht sein“.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Sämtliche Religionen sind langfristig soziologisch-ideologische Auslaufmodelle. Das sehe ich mit absoluter Klarheit.
    Religion wird solange existent bleiben solange es Mensche auf dem Planeten gibt, ganz sicher
    aber lassen wir das wir sind hier zu sehr off-topic.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied

Zitat Zitat von Stötteritz Beitrag anzeigen
    Erbfolge? Also der letzte Schah hat seine „Erbfolge“ von Mama CIA und Papa „britischer Geheimdienst“ angetreten. Nicht vom demokratisch gewählten Präsidenten Mohammed Mossadegh.
    wie meinen?
    Mohammad Reza Pahlavi (persisch محمدرضا پهلوی, DMG Moḥammad-Reża Pahlavī [moɦæˈmːæd reˈzɑː pæɦlæˈviː] * 26. Oktober 1919 in Teheran; † 27. Juli 1980 in Kairo) entstammte der Herrscherdynastie Pahlavi und war der letzte iranische Schah.

Nach der Abdankung seines Vaters Reza Schah Pahlavi im Zuge der anglo-sowjetischen Invasion des Iran bestieg er am 17. September 1941 den Thron. Mit Unterstützung der Vereinigten Staaten errichtete Pahlavi in der Folge ein autoritäres Regime und ließ die Opposition durch den Geheimdienst SAVAK unterdrücken. Am 26. Oktober 1967 krönte er sich zum Schahanschah („König der Könige“).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

LOL
    Gast

Das mag für Religion/en gelten, aber nicht für den Glauben an Gott und die Menschheit...
    "Gott" ist nunmal der Glaube und Gedanken der Menschheit und der Glaube und Gedanken an die Menschheit und ihre Menschlichkeit.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das nicht Bombardieren auch nicht.
    Natürlich. Wäre Libyen nicht von deinem heißgeliebten Wertewesten zerbombt worden oder hätte man in Syrien nicht die Terroristen unterstützt um Assad zu stürzen hätten wir hier sehr viele Moslems weniger.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch so gekommen beim Irak, Syrien, Libyen. Diese Staaten wurden von der Nato und USA destabilisiert und demokratisiert.
    Jetzt sind sie Herkunft der meisten Asylanten und fallen als Puffer weg, wie z.B. Libyen, das vorher die afrikanischen Massen zurückhielt.

Der Iran ist ein Puffer für Millionen Pakistaner, Afghanen usw. die dort auch in großen Camps leben. Bricht deren Versorgung zusammen, werden sie alle nach Europa durchbrechen.

---
    Meine Haltung zu dem Thema habe ich ja bereits geäussert. Die Grenzen sind zu und werden bewaffnet verteidigt.
    Es kommen auch keine afrikanische "Massen". Die Kapazität der Schlauchboote ist begrenzt. Und wenn es nach mir ginge, würde auch keines von denen hier anlanden.

Es ist ein Irrweg anzunehmen, man könne sich den Schutz vor Migration erkaufen, indem man sich mit 3. Welt Ländern aus dem Nahen Osten solidarisiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer